RP Outtakes
- Nhanda Devi
- Zauberer der Bergwiesen
ich war zu faul auf dir berge der bank zu kletternNhanda Devi hat geschrieben:Menrog befragt den Kompass wohin er gehen soll, um seinen Tatendrang auszuleben. Die Kompassnadel hakt zunächst und springt dann ruckartig auf Süden. Damit ist für ihn alles klar.
Menrog verlässt den Ort Richtung Nordosten
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
Lady Jedina schreit: Die Geister flüstern leise: Rennsemmel (XP: 4) stirbt im Kampf durch das NPC Geist von Barisna Eisenhand
Lady Jedina schreit: *stellt sich ein rennendes Semmel vor und lacht laut*
Tyran Aegirson schreit: die waren mir immer schon suspekt
Enyxar Malica schreit: das ist eine neue entwicklung der nomaden von mentoran... damit sie endlich einmal eine chance zum weglaufen haben...
Lady Jedina schreit: *lacht* ich werd mich hüten, weiterhin Nomadenbrot zu kaufen, wenn ich daran denke, dass sich diese laibe selbstständig machen könnten
Enyxar Malica schreit: *sucht seinen magischen backtrog und stellt diesbezügliche experimente an...
Enyxar Malica schreit: achja, wer eine rennsemmel fängt und schrumpft - ich habe wissenschaftliches interesse... doch nun muß ich leider gehen...
Lady Jedina schreit: *stellt sich ein rennendes Semmel vor und lacht laut*
Tyran Aegirson schreit: die waren mir immer schon suspekt
Enyxar Malica schreit: das ist eine neue entwicklung der nomaden von mentoran... damit sie endlich einmal eine chance zum weglaufen haben...
Lady Jedina schreit: *lacht* ich werd mich hüten, weiterhin Nomadenbrot zu kaufen, wenn ich daran denke, dass sich diese laibe selbstständig machen könnten
Enyxar Malica schreit: *sucht seinen magischen backtrog und stellt diesbezügliche experimente an...
Enyxar Malica schreit: achja, wer eine rennsemmel fängt und schrumpft - ich habe wissenschaftliches interesse... doch nun muß ich leider gehen...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Dalila i-lail
- Feuerwolf
Dalila i-lail schreit: *grübelt kurz und gähnt dann* Ich ziehe mich möglichst unauffällig zurück. Gute Nacht alle anwesenden
Raul van Raydon schreit: Gute Nacht Dalila
Chewan von Konlir schreit: *nickt unauffällig*
Dalila i-lail (Clantelepathie): *unauffällig wegschleich*
alle ganz unauffällig *grins*
Raul van Raydon schreit: Gute Nacht Dalila
Chewan von Konlir schreit: *nickt unauffällig*
Dalila i-lail (Clantelepathie): *unauffällig wegschleich*
alle ganz unauffällig *grins*
Tekee hat geschrieben:Cevaron (Clantelepathie): morgens zu joggen tut gut ^^
Tekee Taiteilijan (Clantelepathie): Was hab ich gesagt??? Er is laufen gefahren!
- Icelia von Savertien
- Kaklatron
- Dalila i-lail
- Feuerwolf
die schnelle Senga xD
Die Post
Du stehst vor einem großen Postgebäude. Hier kannst du Briefe für alle Personen aufgeben, auch Personen, die gerade offline sind. Die Person erhält den Brief schnellstmöglich von einem Postvogel übermittelt. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Dalila i-lail (Clantelepathie): Sengaaaaa
)
Dalila i-lail (Clantelepathie): oder sam?
Sengara (Clantelepathie): ja dann gib her
Sengara (Clantelepathie): *lach*
Dalila i-lail (Clantelepathie): ich bräuchte etwas hilfe ^^
Sengara (Clantelepathie): wo bist?
Sengara erscheint im Raum durch einen Clan-Hinzauber.
Dalila i-lail (Clantelepathie): ^^
Sengara (Clantelepathie): lol
Dalila i-lail (Clantelepathie): hör doch erst bevor du einfach kommst! xD
Die Post
Du stehst vor einem großen Postgebäude. Hier kannst du Briefe für alle Personen aufgeben, auch Personen, die gerade offline sind. Die Person erhält den Brief schnellstmöglich von einem Postvogel übermittelt. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Dalila i-lail (Clantelepathie): Sengaaaaa

Dalila i-lail (Clantelepathie): oder sam?
Sengara (Clantelepathie): ja dann gib her
Sengara (Clantelepathie): *lach*
Dalila i-lail (Clantelepathie): ich bräuchte etwas hilfe ^^
Sengara (Clantelepathie): wo bist?
Sengara erscheint im Raum durch einen Clan-Hinzauber.
Dalila i-lail (Clantelepathie): ^^
Sengara (Clantelepathie): lol
Dalila i-lail (Clantelepathie): hör doch erst bevor du einfach kommst! xD
Tekee hat geschrieben:Cevaron (Clantelepathie): morgens zu joggen tut gut ^^
Tekee Taiteilijan (Clantelepathie): Was hab ich gesagt??? Er is laufen gefahren!
Ahuizotla (Clantelepathie): Werbung: "Zauberkugeln - schnell, sicher, zuverlässig. Blaue Zauberkugeln sind das Topprodukt der unbekannten Wiese. In sorgfältiger Handarbeit (von den Maschinen im Berg muss ja keiner wissen) wird von einem älteren Zauberer jede Kugel handgefertigt. Dennoch sind sie um nur sagenhafte 10 Goldmünzen das Stück zu haben. Über einen Wasserfall werden Sie sanft zu seiner Wirkstätte getragen (über die Chance muss ja keiner was wissen). Also: KAUFT, Wesen, Ihr werdet über die Quatlität sehr zufrieden sein. Außer eigener Dummheit oder sogenannten Läx kann Euch kein Fehler bei ihrer Nutzung unterlaufen. Mit der sagenumwobenen Presse aus Ruward vermehrt Ihr Euren Bestand sogar um das 0,1fache bei gleichzeigtiger Speedersparnis von 90%. Zauberkugeln: schnell - sicher - zuverlässig!"
- vnv_nation
- Feuervogel
Mina schreit: *konzentriert sich und schaltet alles, was um sie herum geschieht aus* Geist des kleinen Mannes, wir warten auf Dich und bieten Dir ein Mittel der Kommunikation..
Avalia Dor Lorania (Clantelepathie): .oO(Ein Handy)
Avalia Dor Lorania (Clantelepathie): .oO(Ein Handy)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- vnv_nation
- Feuervogel
Und sowas passiert bei Questvorbereitungen:
Perwen Arensblut kommt aus dem Westen
Galelhiel kommt aus dem Süden
* Perwen Arensblut klapptert vergnügt mit seinem großen, scharfen Schnabel *
* Perwen Arensblut stubst die Falknerin vorsichtig an und gurrt leis *
Perwen Arensblut: so
Perwen Arensblut: und das sollte niemals inner Quest passieren
* Galelhiel klappert vergnügt mit seinem großen, scharfen Schnabel *
Talas schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ramirez, hoat dei blede goschen, du sau, du dreckade!hot da dei gschlamperte, assoziale kua von mudda nie was beigebracht still zu sein?und lots an Aldren in rua!
Zuletzt geändert von Onkel am 4. Mai 2006, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

- Nhanda Devi
- Zauberer der Bergwiesen