Rassen selbst entscheiden...

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.

Sollte man es einführen ?

Ja
13
54%
Nein
11
46%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Rassen selbst entscheiden...

Beitrag von Leit_Wolf » 9. Dez 2005, 22:04

Hallöle,

also hab da mal nen vorschlag, nur für Rp

wenn man sich anmeldet (bzw. nachträglich im Profil änderbar)

kann man ja eine Rasse wählen,

z.b. Ich möchte jetzt einen Zwerg spielen im rp, da wähle ich z.b. die rasse mensch/arbeiter, und darunter sollte sich noch eine eingabeleiste befinden in die man eintragen kann, was statt (Mensch/Arbeiter) hinter dem namen steht, d.h. da würde man dann (wenn man nen zwerg spielen will) Zwerg eintragen.

so würde das dann im spiel aussehen:

Tenair Beruen - Clan BSP. XP: 1000 (Zwerg) - Angreifen

aber man hat trozdem die werte vom Arbeiter, und man benutzt auch die waffen vom arbeiter :)

hoffe das ihr mich versteht

Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sandschaf » 9. Dez 2005, 22:10

hm wenns umsetzbar is fänd ich das nicht schlecht^^
Bild

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 9. Dez 2005, 22:12

bei shyrhaet sähe das dann so aus

Shyrhaet - Clan BdF XP: 9559 (Sandschaf) - Angreifen

:lol:

Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sandschaf » 9. Dez 2005, 22:14

BÖÖÖH :P
schweinchen XD sandschaf ne is kla^^
Bild

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 9. Dez 2005, 22:20

dass wäre echt cool. Wäre aber mE. für Sponsoren aus anderen Welten auch was nettes.. ohne echten Spielvorteil
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 9. Dez 2005, 22:29

du solltest dich mal für eine rasse entscheiden Leit_Wolf!

ständig die rasse ändern! wo hat das was mir rp zutun! zumal du jede rasse so gut wie gleich spielst und nichts änderst!

zu der sache ansich:

wäre nicht schlecht (für leute die sich von vorne für eine rasse enscheiden und sie auch spielen)
denke aber schwer umzusetzten und es geht auch so! siehe stoachan! der ist m/a und spielt seinen zwerg bestens! der brauch nicht hinten dran stehen das er ein zwerg ist! das weiss jeder so!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 9. Dez 2005, 22:33

Sir Seppelot hat geschrieben:du solltest dich mal für eine rasse entscheiden Leit_Wolf!

ständig die rasse ändern! wo hat das was mir rp zutun! zumal du jede rasse so gut wie gleich spielst und nichts änderst!

zu der sache ansich:

wäre nicht schlecht (für leute die sich von vorne für eine rasse enscheiden und sie auch spielen)
denke aber schwer umzusetzten und es geht auch so! siehe stoachan! der ist m/a und spielt seinen zwerg bestens! der brauch nicht hinten dran stehen das er ein zwerg ist! das weiss jeder so!

Mittlerweile spiele ich nen char als Gestaltenwandler

ich habe die Rasse 3 mal gewechselt

Zauberer - Taruner- Magier- Zauberer

nur weil ich meinen namen dazu nicht änder heißt das nciht, das ich kein RP kann :wink:

nunja, das mit stoachan und den andren is so ne sache, woher soll ein neuling das wissen wenn es ihm noch niemand gesagt hat? wenns hinten dran steht isses klar

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 9. Dez 2005, 22:39

Leit_Wolf hat geschrieben:
Mittlerweile spiele ich nen char als Gestaltenwandler

nunja, das mit stoachan und den andren is so ne sache, woher soll ein neuling das wissen wenn es ihm noch niemand gesagt hat? wenns hinten dran steht isses klar
als gestaltenwandler? nun ja dein problem! und nur weil du ständig rosa sachen hast, brauchste auch nicht hinter deinen xp rosafetischist zu haben! denn das würde eher passen!

und nur weil ein neuling vielleicht nicht gleich durch den schreichat mitbekomment was jemand für eine rasse spielt brauch man nicht sowas einfügen.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 9. Dez 2005, 22:54

:roll: meine unterhose is wesch, mein sitzkissen auch, mein rosa hemd schon lange

ich hab nur noch die jacke, nur weil gewisse leute keinen spaß verstehn ;)

aber es wäre trozdem eine schöne erweiterung oder nicht?

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 9. Dez 2005, 23:23

Ist ja im Grunde ganz nett... gabs auch schon mal als allgemeine Idee, das Problem was dann aber auftaucht: Welche Rasse ist dann wirklich welche Rasse? Also ein Zwerg kann dann ja alles sein: Ein DM ein Arbeiter, ein Serum. Ich weiß nie welche Werte er hat. (also mal von der grundstärke gesehen)

Und wenn das noch dahinter steht gibts auch probs Weil zu lang :-\ Also klar man greift ja nicht immer gleich alles an was man sieht ohne nachzusehen, aber dennoch denke ich das es an dem Prob scheitern würde

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sandschaf » 9. Dez 2005, 23:56

man könnte ja soclhe rassen (zwerg ect) für nur bestimmte festlegen... also ein mensch arbeiter könnte zB nen Zwerg nehmen, nen onlo wiederum nicht dafür nen waldläufer was der arbeiter wiederum nich kann usw
Bild

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 10. Dez 2005, 00:34

Joah wenn das so machbar wäre und nicht zu viel Chaos verursachen würd wäre ich dafür. Würde mehr abwechslung bringen... Man muss ja dann nicht wechseln...

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Berilac
Nachtgonk

Beitrag von Berilac » 10. Dez 2005, 00:41

:evil: :evil: :evil: könntet ihr mal meine rasse aus dem spiel lassen ich bin ein zwerg und
ein gestaltenwandler *lol* ich bitte dich versuche doch mal eine rasse so umzusetzen das du sie weiterentwickelst

und zu deinem vorschlag den muss ich zugeben finde ich gut
grüsse Zwerg Beri :twisted: :twisted: :twisted:

Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sandschaf » 10. Dez 2005, 00:42

jau des würde am anfang sicherlich zur verwirrung führen aber naja die abwechslung wäre gegeben und ich finde des wärs wert^^ ich fänds jut :)
Bild

A-Hörnchen
Feuerwolf
Beitrag von A-Hörnchen » 10. Dez 2005, 08:41

hmm der vorschlag trifft nicht unbedingt meinen geschmack .... aber nun gut ich entscheide sowas auch nicht .... aber ich enthalte mich hier der stimme und nehme nicht an der umfrage teil weil sie in meinen augen von der falschen person gestellt wurde :D
Manche Leute sollten öfter mal ihren Verstand benutzen *richtung einer anderen Welt winkt*

Antworten