der RP-Server zeichnet sich u.a. dadurch aus, dass dort vermehrt quests stattfinden können. Die Spielatmosphäre ist so, dass dafür die speziellen Questpersonen (QP) nicht in allen Fällen zwingend benötigt werden.
Auch jetzt schon unterstützen immer wieder user die QP oder veranstalten von sich aus quests. Die bisherigen Erfahrungen damit waren wirklich positiv.
Aufgrund der guten Erfahrungen möchte ich anbieten, user, die quests von sich aus durchführen wollen, in geeigneten Fällen mit Rat und Tat zu unterstützen.
Wer also eine Idee für ein quest hat und Unterstützung möchte, kann mich gerne ansprechen. Die Unterstützung kann in Form von Beratung, Helfen beim Ausarbeiten, Unterstützung durch QP am Rande des quests und/oder Zu-Verfügung-Stellen von besonderen items erfolgen.
Das ganze ist allerdings nur ein "KANN" Angebot von mir, aus dem sich kein Anspruch auf Unterstützung herleiten läßt. Da meine Zeit nicht unbegrenzt ist, werde ich nicht alles unterstützen können. Aber anfragen kann man selbstverständlich immer.

Auch werden user bevorzugt, die sich bisher durch ihr Verhalten auf dem Rollenspielserver als rollenspieltauglich, phantasievoll und zuverlässig erwiesen haben, sowie quests, die einen möglichst großen user-Kreis ansprechen.
Sollten sich aus diesem Angebot allerdings Streß, Streit, Neid entwickeln, werde ich mein Angebot wieder einstellen, da wir ja alle in der Hauptsache erst einmal Spaß haben möchten.

Desweiteren werde ich hier ab und zu Ideen für user quests vorstellen und user suchen, die das quest durchführen möchten. Denn manchmal gibt es Ideen aber keine user, die es durchführen wollen und manchmal user, die etwas durchführen mögen aber keine Ideen haben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Angebote für user Quest:
28.1.06 zur Zeit keine
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nhanda Devi
(user quest koordinator)