[Teilnehmerumfrage] Die Seuche
- vnv_nation
- Feuervogel
[Teilnehmerumfrage] Die Seuche
Im Auftrag des, die QPs verkörpernden und die Quest führenden Wächters möchte ich hier nun kurz das Folgende mitteilen:
Wer sich berufen fühlt, die Seuche mit allen Auswirkungen "erleben" zu wollen. Diese mögen sich bitte hier mit ihrem Spielnamen in RP Freewar eintragen. Alle übrigen werden weit harmlosere Auswirkungen der Krankheit spüren, wir hoffen, dass diese für die Spieler im erträglichen Rahmen bleiben.
Mehr kann und will ich hier nicht sagen, da ich keinem den Spass verderben will bzw. das Warten auf das, was als nächstes passiert.
Anm. welche im Spiel bitte nicht beachtet wird: Ich persönlich find es schade, dass diese Umfrage gestellt werden muss, damit verkommt die Seuche, wie manch anderes, zu einer Lachnummer. Es mag sein, dass man im Spiel nicht "sterben" kann, aber die Spielfigur weiß nichts von ihrer Zukunft und ich glaube nicht, dass die Ratten oder Flöhe, welche die Pest mit sich trugen, vorher eine Umfrage an irgendeine Wand schlugen, wer nicht von dieser schlimmsten aller mittelalterlichen Seuchen befallen sein wollte. Vielleicht irre ich mich ja auch und alle Spieler tragen sich ein. Ich werd mich überraschen lassen.
Eintragung zur vollständigen Teilnahme mit allen Auswirkungen: Stoachan Eisenhand
Wer sich berufen fühlt, die Seuche mit allen Auswirkungen "erleben" zu wollen. Diese mögen sich bitte hier mit ihrem Spielnamen in RP Freewar eintragen. Alle übrigen werden weit harmlosere Auswirkungen der Krankheit spüren, wir hoffen, dass diese für die Spieler im erträglichen Rahmen bleiben.
Mehr kann und will ich hier nicht sagen, da ich keinem den Spass verderben will bzw. das Warten auf das, was als nächstes passiert.
Anm. welche im Spiel bitte nicht beachtet wird: Ich persönlich find es schade, dass diese Umfrage gestellt werden muss, damit verkommt die Seuche, wie manch anderes, zu einer Lachnummer. Es mag sein, dass man im Spiel nicht "sterben" kann, aber die Spielfigur weiß nichts von ihrer Zukunft und ich glaube nicht, dass die Ratten oder Flöhe, welche die Pest mit sich trugen, vorher eine Umfrage an irgendeine Wand schlugen, wer nicht von dieser schlimmsten aller mittelalterlichen Seuchen befallen sein wollte. Vielleicht irre ich mich ja auch und alle Spieler tragen sich ein. Ich werd mich überraschen lassen.
Eintragung zur vollständigen Teilnahme mit allen Auswirkungen: Stoachan Eisenhand
Zuletzt geändert von vnv_nation am 10. Apr 2006, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Eintragung zur vollständigen Teilnahme mit allen Auswirkungen:Wulfen und Udo (wenns geht
)

Zuletzt geändert von Banski am 10. Apr 2006, 00:20, insgesamt 2-mal geändert.
Eintragung zur vollständigen Teilnahme mit allen Auswirkungen: Ahuizotla
Zuletzt geändert von sgr011566 am 10. Apr 2006, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Clantelepatie hat geschrieben:Leonie Sonnenglut (Clantelepathie): Ava .. Ahui ?? .. würdet Ihr mich auch mit eintragen im Boten bitte ?
Zuletzt geändert von sgr011566 am 10. Apr 2006, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Gelbbart-Yeti