Beitrag
von vnv_nation » 1. Aug 2006, 14:52
Was soll ich sagen? Es geht nicht nur dir Strogohold so, leider gibt es wenigstens 1oo aktive Freewarspieler, denen es im Augenblick kein bisschen besser geht, als dir. Um meine Sachen und mein Gold mach ich mir keine Sorgen (es waren nur knapp 68 k, dank Börse), die tun mir nicht weh, die sind aber auch weg. Mir persönlich tut es leid, endlos leid sogar und wenn du dir einbildest, ich sitz hier mit einem Lächeln, muss ich dich enttäuschen, mich selbst (und ich sags so deutlich wie irgend möglich) kotzen meine Fehler auch am meisten an. Sie versauen mir nämlich meine ganz private Statistik, bescheren mir ein Haufen negativer Post (gut, atm überwiegt die positive: Kopf hoch, passiert. Mach ja weiter. Steck den Kopf nicht in den Sand usw.), aber, sie lassen mich auch an mir selber zweifeln. Das ist bei mir so, denn schließlich, auch wenn es kein reel zu beziffernder Schaden ist, so ist es etwas, dass Jemanden die gute Laune verdirbt und dafür bin ich nur äusserst ungern zuständig. Sicher, es sind keine 1oo Leute, die das Ganze so verbissen betrachten, es sind nicht einmal 2o. Aber, wie ist es leider so bei den Menschen, man hört weniger auf die positiven Stimmen, denn auf die negativen und glaub mir, die negativste Stimme, die ich höre, ist nicht deine, sondern meine eigene, die mich verflucht, mich Trottel nennt und mich grad überhaupt nicht leiden kann. Also würde ich sagen, hast du es von uns beiden noch am besten getroffen. Du hast ein wenig virtuelles Gold verloren, ein paar Akas und möglicherweise 5 Stunden Zeit (wobei ich mich frage, wie man bei einem Spiel Zeit verlieren kann, denn, sorry, auch ohne XP und Gold sollte es dir eigentlich egal wie Freude bereiten). Ich muss jetzt aber den Mut wiederfinden und demnächst wieder Items programmieren, ich muss mit der Angst leben, dass wieder etwas schiefgeht, ich sitz zitternd hier und klick den Anwenden - Link, ich schau zu Barisna rüber und frag sie, ob sie irgendwas Unvorhergesehens bemerkt und weißt du, was noch schlimmer ist? Wenn was schiefgegangen ist, dann muss ich völlig fertig den Telefonhörer nehmen und das Sotrax beichten. Er ist zwar ein echt feiner Kerl, er hat mich noch nicht einmal rund gemacht (nagut, es wäre ja auch nur zweimal nötig gewesen), sondern, er ist der erste, der mich wieder aufbaut. Ich steh zu meinem Fehler, ich hab ihn ja auch gemacht und erst Sotrax hat ihn mir heute gesagt, weil ichs auch nach dem Melden nicht gesehen hab, nichtmal, als ich ihm das Skript für das Item geschickt hab (was aus 3 Zeilen bestand). Trotzdem beißt er mir nicht den Kopf ab, vielleicht, weil er weiß, wie man sich fühlt, wenn sowas passiert. Vielleicht, weil er es selber schon erlebt hat, vielleicht auch einfach nur, weil er weiß, dass das auch bloß nix bringt, sondern, dass es eben gut ist, wenn man die Fehler analysiert und mit sich selbst zu Gericht sitzt.
Du kannst jetzt selbst entscheiden, wem von uns beiden es schlechter geht, dir mit deinem virtuellen Verlust, oder mir, mit meinem äusserst real zu spürenden Fehler.