Splitter der Erfahrung
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Splitter der Erfahrung
Ich frage mich schon seit langem, ob es überhaupt möglich ist, ein Splitter der Erfahrung in Rp zu ersteigern.....
In den anderen Welten wurden schon mehrere Splitter versteigert.... in RP Keiner !
Deshalb meine Frage, ob der Splitter in Rp überhaupt eingebaut ist und "wir" nur PEch haben das die professionellen Händler in nicht reinstellen, oder ob der Splitter überhaupt nicht implementiert ist.
Ich danke schonmal im voraus
In den anderen Welten wurden schon mehrere Splitter versteigert.... in RP Keiner !
Deshalb meine Frage, ob der Splitter in Rp überhaupt eingebaut ist und "wir" nur PEch haben das die professionellen Händler in nicht reinstellen, oder ob der Splitter überhaupt nicht implementiert ist.
Ich danke schonmal im voraus
- vnv_nation
- Feuervogel
- vnv_nation
- Feuervogel
Ich kann eigentlich dazu nur sagen, dass es kein Gemaule ist, sondern ein berechtigter Hinweis, dass es das Ding nicht gibt. Dahinter könnten sich weit gravierendere Fehler verstecken, als du auf den ersten Blick zu erkennen befähigt bist. Aber, wie sagte Mirari so schön: "Er ist nicht so wie du". Ein Umstand, über den man eigentlich nur froh sein kann.Mirborous hat geschrieben:solange ihr hier mault, wird er sicher net reintun..