Ende

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Wolfmann
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 13. Sep 2005, 12:41
Wohnort: hinten links

Ende

Beitrag von Wolfmann » 30. Okt 2006, 09:13

Thoru Nydearin wird nicht mehr durch RP wandeln.

Was ich noch zu sagen hätte, dauert ein Zigarette und ein blosses Glas im Steh`n.

Sein Körper war schon lange nur noch ein Hülle und seine Seele und Gedanken Sinn entleert.
Das Wandeln in der RP-Welt bereitet ihm immer weniger Freude. Sicher ist er nicht unschuldig, aber Thoru hat auch nie behauptet "unschuldig" zu sein und dass er die Fehler nur bei den andern sucht. Er versuchte sich den veränderten Begebenheiten und Bedingungen anzupassen. Er versuchte dem RP-Leben immer etwas Positives abzugewinnen. Trotz füllte sich das Fass langsam und stetig gefüllt, bis es schliesslich ein Tropfen zum Überlaufen brachte. Was es war, will ich nicht erklären.

Drückt die Zigarette im Aschenbecher aus und stellt das halbleere Glas auf die Theke ... *und verschwindet in einem Nebel*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste