Lady Jedina | zurück

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
silverjean
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 23. Jul 2004, 19:11

Lady Jedina | zurück

Beitrag von silverjean » 22. Nov 2006, 21:08

Du wunderst dich schon von weiten, als du über dem kleinen, etwas abseits gelegenen Kochstellchen seit so langer Zeit wieder Rauch entdeckst. ~Etwas stimmt nicht~ Denkst du dir. Du läufst näher und bleibst überrascht stehen. Das ist doch wirklich Lady Jedina, welche dort hinter ihrem vergoldeten Messingwok steht und mit ihrer geschärften Silbergabel das Fleisch kehrt. Dein Herz erfreut sich beim Anblick der jungen Köchin, dir läuft das Wasser im Munde zusammen und du beschleunigst fast unmerklich deine Schritte. MMhh, wie es duftet! " Guten Tag MyLady! Ihr seid wieder hier, das roch ich schon von weitem" Andeutend weist du auf das saftige Steak, welches in der Pfanne brutzelt. "Ja, endlich wieder" Sie lächelt dich glücklich an, bemerkt dann deinen fast schon bettendeln Blick auf das Steak und muss lachen " Warum weilt ihr nicht ein bisschen?" Mit geübten Griffen nimmt sie das fertige Steak von der Pfanne, legt es auf einen Teller, gibt ein wenig Larafsalat dazu und reicht es dir. Deine Augen werden gross, deine Manieren klein und du haust kräftig rein. So gutes Essen hattest du schon lange nicht mehr. Und wenn du auch nur an die Rinde denkst, die du vorhin von diesem Alten in Raikan gegessen hast, wird dir fast schon schlecht. Deine Gute Laune kehrt zurück und mit einem aufrichtigen Lächeln dankst du Jedina für die Speise, fragst, was es denn koste.- "Nichts, natürlich. wie könnte ich dafür geld verlangen?" Du schaust sie verdutzt an. - "Nun geht schon, ich melde mich, wenn ich verhungere." Sie zwinkert dich an. Du musst schmunzeln. Immernoch die Gleiche! Trotzdem fragst du, ob du ihr etwas helfen kannst. "Immer doch! Ich hätte da eine Liste mit allen Kochsachen, die ich immer und jederzeit gebrauchen kann! Nur leider, wie ihr wisst, bekommt ihr dafür kein Entgelt"
Diesen satz überhörst du. Einer so wunderbaren Köchin muss man einfach helfen. Neugierig nimmst du die Liste entgegen:

- Kuhkopf
- Stierhoden
- Larafblüte
- toter Gewebewurm
- Wakrudpilz
- Toter Blutwurm
- Salzkristall
- Tote Wüstenmaus
- rote Zauberkugel
- Eisstachel
- Hasenfell
- Waldschlurchpanzer
- Schlangengift
- Felsenwurmschild
- Baru-Getreide
- Staubschleiferei

Deine Augen werden beim Anblick der Liste gross, jedoch imponieren dich die Künste der Köchin. Du nickst bedeutend, verabschiedest dich dann mit einem Lächeln und läuft guten Mutes und vollen Bauches deinen Weg. Lady Jedina bemerkt noch kurz, dass sie dir natürlich gerne Speisen zusammenkoch, falls du etwas benötigst und winkt dir danach nach.

~~



So, ich bin wieder da :-) Dank Argovier *danke*. Tschuldigt dass ich mich da so wunderbar hervorhebe im Text, ich will nur darauf hinweisen wie extrem bescheiden Ladys Charakter weiterhin ist. (Es hat sich nichts verändert) Desweiteren Freue ich mich auf ein gutes RP-Spiel mit allen![/b]
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste