Trödler Bernangs Leid

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Trödler Bernang
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 1. Dez 2006, 15:13

Trödler Bernangs Leid

Beitrag von Trödler Bernang » 1. Dez 2006, 15:57

Tach Leude,

ich bin ja nun nen alter Mann und kann nich mehr so, wie ihr das von mir wollt.
Soll heißen: Manchmal wollt Ihr mehr von mir als ich kann. *wischt sich den Schweiß ab*

Ich weiß ja, dass Ihr oft auf mich wartet. Und wenn ich dann da bin kommen viele vorbei und stöbern durch meinen Karren. Aber ich kann nicht mit 3 oder mehr Leuten auf einmal reden.
Ich kann nicht einen bedienen und gleichzeitig Briefe empfangen, angeflüstert werden und auch noch Rufe mitkriegen.

Und wenn ich in meinem Lager krame und nach Sachen suche oder sie repariere, dann höre und sehe ich sowieso nix von dem, was da gerade passiert.

Immer wieder laufen welche von Euch weg, weil sie sich nicht gesehen fühlen, weil sie sich übersehen fühlen, weil sie meinen, nicht das zu bekommen, was sie wollen.

Ich bin nur ein alter TRÖDLER! Kein Hexenmeister.

Die Waren, die für alle da sind, könnt Ihr auf meiner Lagerliste nachlesen. Die hab ich auf meinem Karren dabei.
Alles andere muss ich erst mühseelig suchen, mich rumhören, ob ich es irgendwo besorgen kann usw. Ihr habt keine Ahnung, wieviel Arbeit das macht. So 2-3 Stunden für nen neues item (*schüttelt den Kopp über so neumodische Ausdrücke*) ist normal. Manchmal mehr.

Leude, ich bin 82 und hab auch noch ein Privatleben. Ich kann nicht alles machen, was Ihr von mir erwartet. Dann müßte mein Tag doppelt so lang sein.
Wenn es Euch an meinem Karren mal zu lange dauert, fragt doch bitte einfach nach einer Bedien-Nummer. Die geb ich Euch gerne. Die ruf ich dann auf und keiner muss unnötig warten.

Und seid nicht böse, wenn ich Sachen nich habe. Ich sach das nochmal: ich bin ein TRÖDLER! Ich hab keine Windeln, ich kann keine Waffen umarbeiten und auch nicht nähen!

Ich hoffe, Ihr versteht nun, dass ich nicht alles kann, was Ihr von mir wollt.

Euer alter Trödler Bernang

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste