OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Nhanda Devi
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 685
Registriert: 5. Jun 2005, 20:28
Wohnort: Marburg-Biedenkopf

OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Nhanda Devi » 22. Jan 2007, 23:31

Hallo Loids,
da fragte mich doch gerade der große Sandhaufen: sag mal, wie siehst du eigentlich wirklich aus?

Naja, und damit nun alle mal sehen, wer denn da Tag ein Tag aus Paule durch die Welt schiebt, Wakruds sammelt und böse Briefe schreibt, Bernangs Karren durch Konlir zieht und vom Hexenbesen aus grüne Nasen pinselt, mal ein Foto, damit Ihr wißt, auf wen ihr sauer sein könnt :-), wenn Ihr Euch über Nhanda mal so richtig geärgert habt.

Bild

Stolze 52 Lenze sind seit meiner Geburt vergangen und ich hoffe, es kommen noch einige hinzu.

Winke
Nhanda Devi

(vielleicht trauen sich ja auch andere..... ;-) )
Zuletzt geändert von Nhanda Devi am 23. Jan 2007, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Benutzeravatar
Valaary
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 11. Jul 2006, 15:09
Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner

Beitrag von Valaary » 23. Jan 2007, 00:07

*tänzelt ganz aufgeregt herrum* darf ich auch, darf ich auch? Zur Schau stellen, das kann ich!

Benutzeravatar
Nhanda Devi
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 685
Registriert: 5. Jun 2005, 20:28
Wohnort: Marburg-Biedenkopf

Beitrag von Nhanda Devi » 23. Jan 2007, 00:14

*guckt ganz gespannt in Richtung Valaary*
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Benutzeravatar
Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 25. Mär 2006, 19:35

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 23. Jan 2007, 00:36

Für 52 Lenze, wie du so schön sagst... Hast du dich gut gehalten, wenn die Bemerkung erlaubt ist :) Ich schweige derweil verbissen, man muss sich ja nicht jede Blösse geben. *gg* Und was Val anbelangt, hab ich den unsagbaren Vorteil, ganz genau zu wissen, wie sie aussieht. :wink:

Ell

Die ganze Wahrheit ist... Ich hab kein Foto :twisted:
~~ Der Sinn des Lebens besteht darin, die einem ureigenen Fehler noch zu perfektionieren. ~~

Benutzeravatar
Valaary
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 11. Jul 2006, 15:09
Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner

Beitrag von Valaary » 23. Jan 2007, 00:52

*blickt von ihrem Bilderbuch auf* Ell? Sicher hat er Fotos.. da, schaut*zeigt grinsend auf ein Bild, schlägt das Buch jedoch schneller wieder zu, als man was erkennen kann* Aber.. ich habe keine.


Um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich habe massen Bilder.. aber aber ich will keine Ilusionen zerstören*fg
Zuletzt geändert von Valaary am 23. Jan 2007, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 25. Mär 2006, 19:35

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 23. Jan 2007, 00:56

Iiiih, Val liest Bilderbücher. *kichert keck und versteckt seinen Hardcover Winnie Pooh Einband unter dem Bett* Stimmt, Fotos hab ich schon, aber keine, die hier hin gehören. ;) Anders als bei dir, duh...
~~ Der Sinn des Lebens besteht darin, die einem ureigenen Fehler noch zu perfektionieren. ~~

Benutzeravatar
Valaary
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 11. Jul 2006, 15:09
Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner

Beitrag von Valaary » 23. Jan 2007, 01:02

Ich glaube, mein Bester, deine Bilder sind noch passabler als die meinen...*klickt krtisch durch ihre Alben* wir bewerben uns hier schließlich nicht für Miss or Mr. RP..

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4461
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Beitrag von Avalon » 23. Jan 2007, 01:13

Du siehst jedenfalls netter aus, als ich mir Nhanda so vorgestellt habe, Respekt für deinen Mut ^^

Leider haben mir einige Mitglieder der Boten der Finsternis ja schon gezeigt, was passiert, wenn manche allzuviel über die Person hinter einem Char wissen, wirklich schade..

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 23. Jan 2007, 02:17

Bild

Oki, naja, hab grad nix besseres, war auch lange Zeit im RP - Profil, gaaaaaaaanz weit unten, ist es aber nun schon recht lange nicht mehr. Jedenfalls, das ist meine etwas über 3o-jährige Eitelkeit. Und das muss reichen.

Btw: Ava, ich sags mal so, nicht jeder kann dem Schönheitsideal aller Menschen entsprechen, abgesehen davon, dass es scheißegal ist, wie man aussieht, solang der Charakter stimmt. Wenn ich ne schicke Oberfläche sehen will, dann schau ich mir nen Rembrandt oder einen Parmigianino an, und wenn alle Stricke reißen, dann tuts auch ein See. Und so am Rande, es gibt Leute, die finden Penelope Cruz "schön", ich für meinen Teil versteh nicht warum... konsequenter Weise sag ich also freiwillig, dass ich entweder keinerlei Geschmack hab, oder meiner nur abweicht.
Zuletzt geändert von vnv_nation am 23. Jan 2007, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Valaary
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 11. Jul 2006, 15:09
Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner

Beitrag von Valaary » 23. Jan 2007, 02:37

Also, wenn "der Zwerg" sich outet... schäme ich mich ja schon beinah, mich zu schämen...

Bild

Jaha, das ist das verträume Gör, das alle imer wieder gernmit ihren Schusseligkeiten amüsiert..

Benutzeravatar
Farlim
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 8. Jan 2007, 04:41
Wohnort: irgendwo zwischen Nürnberg und München :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Farlim » 23. Jan 2007, 06:38

Respekt für euren Mut.. * traut sich selbst nicht *

Behaltet lieber die Zauberin so im Auge wie sie ist * zwinkert *
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 18:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Beitrag von -MusK- » 23. Jan 2007, 07:29

Bild

und da habt ihr auch das alter ego des enyx in einer fremden welt namens rl (gibts die wirklich?)... zum ausschneiden und liebhaben... oder wahlweise auf eine dartscheibe kleben...

ps: 32 mal hat das jahresendrad gejammert, weil es das ekel wiedersehen mußte *fg
Zuletzt geändert von -MusK- am 23. Jan 2007, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Tekee Taiteilijan
Teidam
Beiträge: 157
Registriert: 12. Mär 2006, 20:29

Beitrag von Tekee Taiteilijan » 23. Jan 2007, 08:44

OK, dann machen wir mal weiter... der Sandhümpel...

41 Winter hat er nun gesehen...

Bild
Wir alle spielen Fantasy.
Nur, einige spielen Tolkien, und einige spielen Pratchett.
Spielt deshalb einer davon gut und der andere schlecht?
Und - wer entscheidet, welcher welcher ist?

Benutzeravatar
Farlim
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 8. Jan 2007, 04:41
Wohnort: irgendwo zwischen Nürnberg und München :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Farlim » 23. Jan 2007, 08:50

Okay .. * traut sich auch mal *

27 Sommer hat das Zauberfrauchen schon erlebt....


das ist meine kleine Wenigkeit.
Zuletzt geändert von Farlim am 2. Feb 2007, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)

Achzul
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 25. Sep 2006, 12:46

Na dann mache ich auch mal mit.....

Beitrag von Achzul » 23. Jan 2007, 09:12

Für alle, die mich mögen und die, die mich nicht mögen.....(nehmt Euch doch einfach nen Drucker und ein paar Dartpfeile)


Bild


Euer Ex-Sandmännchen
Zuletzt geändert von Achzul am 11. Jun 2007, 20:04, insgesamt 6-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast