OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Este Vao » 26. Feb 2008, 16:47

Darky hat geschrieben:
Jana ist das Pferd?
Blöde Frage, tsss..... ja sicher isses das Pferd..... Mammut ist doch der Güllewagen im Hintergrund!
Sonst is ja kaum was auf dem Foto zu sehen.
*pfeift unschuldig und versteckt sich schnell*
ND
Nur zur Anmerkung: Das ist ein Tränkewagen und man sagte mir, dass darin tatsächlich schon das ein oder andere Wesen ersoffen sein soll *grinst und winkt frech mit dem Olympiaturm*

Sprichst du von Mammuts, die darin ertrunken seien?
Zuletzt geändert von Este Vao am 26. Feb 2008, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Darky
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 21. Sep 2007, 14:00

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Darky » 26. Feb 2008, 19:43

Eher von Händlern, die den Mund etwas zu voll nahmen. Mit Wasser in diesem Fall *lach*
Ich bin nicht vollkommen bekloppt! Nur ab und an eben nicht ganz zurechnungsfähig..

Ingame:
Elen dúr Erin RP, DarkSun W6/W11, Schneckerl W2

Benutzeravatar
Simon Schattentänzer
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 3. Dez 2005, 12:28

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Simon Schattentänzer » 26. Feb 2008, 23:11

*niest laut und feucht, kratzt sich am Hals und flucht laut von der Buraner Mauer hinunter*

" ... verdammte Huftierhaarallergie! Und ich dachte, ich wäre in Mirimotha davor sicher. Aber nein, nicht nur, dass hier etliche Esel inklusive diesem unsäglichen Paule herum trotten, nein, jetzt müssen auch noch diese nusshirnigen Verwandten hier angeschleppt werden."

*zieht recht unfein den Rotz in der Nase hoch und verkrümelt sich in die Tiefen der hohlen Mauer Burans*

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von vnv_nation » 27. Feb 2008, 09:11

Naja, wenn die Onlo aus dem Hintergrund in den Vordergrund schwappen. Aber mal ehrlich, ihr sollt nicht immer mit Pferden über deren Begräbnisstätten reiten, das macht man nicht... * Klopft zweimal auf das linke Gatter und murmelt dabei dem obersten Holzbalken zu * War bestimmt ein schweres Leben nicht wahr? * schaut verständnisvoll drein *

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Ihuda Cariariot » 27. Feb 2008, 13:11

Naja ob da nun die Onlo am schlimmsten betroffen sind ist die Frage.. mir tun die Taruner auf denen sie da herumtrampeln mehr leid..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von vnv_nation » 27. Feb 2008, 22:08

Da das eindeutig nicht Jatu auf dem Boden ist, kümmert mich der Rest auf dem Boden nicht im Geringsten ;)

Benutzeravatar
Storm
Kopolaspinne
Beiträge: 971
Registriert: 25. Jan 2005, 19:43
Wohnort: Mentoran

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Storm » 5. Mär 2008, 19:52

kratzt sich am Kopf * was suchen Pferde im Mentoran?*
So und ich denke jetzt können wir dieses Märchenbuch schließen

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von vnv_nation » 5. Mär 2008, 21:25

Hidalgo gesehen?

Benutzeravatar
Filyanna Elvea
Kopolaspinne
Beiträge: 1018
Registriert: 4. Aug 2007, 23:39

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Filyanna Elvea » 6. Mär 2008, 14:06

Ivorwen Adanedhel und Ephraim Gabhann beim Mexikaner

Bild

Ähm ja mein handy ist aus ner Zaubertruhe des Wasserfalls.
Gärten der Feen


Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.

Max Reinhardt (1873-1943)

Benutzeravatar
Storm
Kopolaspinne
Beiträge: 971
Registriert: 25. Jan 2005, 19:43
Wohnort: Mentoran

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Storm » 9. Mär 2008, 17:28

Ivo Du hast aber einen komischen Rucksack.

:twisted:
So und ich denke jetzt können wir dieses Märchenbuch schließen

Ivorwen
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 4. Aug 2005, 12:02

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Ivorwen » 9. Mär 2008, 17:37

hmm ja,ich wunderte mich schon die ganze Zeit wieso der so schwer ist und vor allem...immer wenn ich ihn abwarf kam er zurückgeflogen....

:P

Benutzeravatar
Gerwin von Hernystir
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 18. Aug 2007, 23:08

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Gerwin von Hernystir » 9. Mär 2008, 17:48

Vielleicht hat der ja ne Perso-ID von Ivo, so dass der immer wieder zurückkommt, wenn wer anders den aufsetzt? Ansonsten... wer will denn so nen unhandlichen Rucksack haben?? *grinst frech*

Was passt denn da alles so rein? bekommt man da nicht Probleme, wenn man den als Handgepäck in den Flieger mitnehmen will?

Ivorwen
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 4. Aug 2005, 12:02

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Ivorwen » 9. Mär 2008, 17:59

Flieger? ja da sagste was...

ich hätte doch glatt Aufpreis bezahlen sollen und dann hat dieses unhandliche Gepäckstück nicht wehrlos ins Gepäckfach quetschen lassen,hat sich beschwert und geschrien...

Das Ende vom Lied...
wir flogen.....
......raus.... :(

Ich muss mich da echt nochmal an Bernang wenden...irgendwas stimmt da net...

Darky
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 21. Sep 2007, 14:00

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Darky » 10. Mär 2008, 11:08

Oo so Rucksäcke sind nie gut.. Wenn man da Proviant reinstopft läuft man Gefahr, zu verhungern
Ich bin nicht vollkommen bekloppt! Nur ab und an eben nicht ganz zurechnungsfähig..

Ingame:
Elen dúr Erin RP, DarkSun W6/W11, Schneckerl W2

calze
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 22. Feb 2008, 14:14

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von calze » 11. Mär 2008, 18:05

Also wenn ich da so durch die Seiten blättere seh ich nur soo rp freaks die in ritter rüstung rumlaufen. voll freaky halt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste