OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Myrielle Felidae » 28. Nov 2008, 22:16

Einst in "Görlitz" trafen Xaridon, Isabella und Shayna Silmerano, Lup Tepes und Ephraim Gabhann
aufeinander oder auch zusammen, denn Ersteres kann weh tun.


Der stolze Vater mit seinen Töchtern an der Hand oder auch im Arm ;)
Bild

Bild

Isa's Nachtlager ist nicht ganz so gemütlich, wie das hier :D
Bild

Bei Shayna müsst ich nachfragen... Aber ihr Grinsen sagt Einiges aus ;)
Bild

Man weiß nicht genau, warum Ephraim so düster schaut, Xaridon so weiße Schuhsohlen hat,
Isa so künstlich grinst und Shayna aussieht, als hätte sie zwei Flaschen von Eph's Blutwein geköpft
und vor allem steht die Frage im Raum, nach WAS Lup hier schaut bei derartigem Gesichtsausdruck...
ABER, wer will das eigentlich wissen?
;)
Bild

"Jungs, JUNGS!!! Was wird das?"
Isa war wohl zu lange in der Sonne und der Meinung, sie könnte mit ihrer imaginären Klinge etwas ausrichten...

Bild

So, das wars auch schon wieder von den Silmeranos, den Teppichs und Gabhanns ;)

Benutzeravatar
silverjean
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 23. Jul 2004, 19:11

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von silverjean » 22. Dez 2008, 21:38

Nuo Nebelkind hat geschrieben:Hier mal ein Bild, das ein "professioneller" Bandfotograf von mir gemacht hat. Wers hübsch findet, darf es sich gerne an die Wand heften :)

Bild
Uhm... *hat gerade RiesenAugen*
Es heftet prächtig an der Wand :D

Hier auch eins von mir, von einem professionellen Fotografen. Vielleicht braucht die Wand ja mal Abwechslung. :P
Bild
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!

Ansem Yunoa
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 26. Jan 2008, 13:21
Wohnort: Mirimotha

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Ansem Yunoa » 1. Jan 2009, 13:08

So da wir nun auch en Foto haben ^.^

Bild

Tainlem, Draoth, Nagoras

ich weiß das Bild ist nicht SO gut es war halt dunkel und eine Handy Cam ^.^

Nago und Tainlem weren noch besser reinsetzten ^.^
Bild

Benutzeravatar
Filyanna Elvea
Kopolaspinne
Beiträge: 1018
Registriert: 4. Aug 2007, 23:39

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Filyanna Elvea » 7. Mai 2009, 12:33

Leider etwas unscharf.

Es war wieder soweit. Ein kleines Treffen von Rp'lern.

Livinja Farame musst ich erst einkassieren, die wollte nicht so ganz.

Bild

Gemeinsam haben wir dann die Dame Ivorwen Adanedhel "überzeugt" mitzukommen.

Bild

Und mein Lehrling Victor Tordoi, kam ganz freiwillig mit.

Bild
Gärten der Feen


Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.

Max Reinhardt (1873-1943)

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 8. Mai 2009, 04:12

Wow! Verrat mit dein Geheimnis, wie hast du Herrn Victor dazu gekriegt?*g
  • Bild

Benutzeravatar
Aellin
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 20. Aug 2007, 16:01
Kontaktdaten:

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Aellin » 8. Mai 2009, 10:27

*meldet sich grinsend*

Benutzeravatar
Law Tinnuin
Wächter des Vulkans
Beiträge: 295
Registriert: 13. Mär 2007, 20:11

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Law Tinnuin » 8. Mai 2009, 15:47

  • Ursprünglich war es Victor, der auf einTreffen drängte, wo er doch schonmal Besuch im Haus hatte. Dann aber war es auch der Victor, dem am Tag der Wahrheit nicht der Sinn danach stand und damit unweigerlich und schließlich war es Victor, dem die undankbare Aufgabe zukam, abzusagen. Lange Rede, kurze Sinn: Käsestangen sind cooler als Hausaufgaben! Freiwillig ist jedenfalls geprahlt.
lg, Law Tinnuin
  • ADD: Livis obigen Kommentar bitte mit Bild #2 in Verbindung setzen.

***
Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***

Benutzeravatar
Aellin
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 20. Aug 2007, 16:01
Kontaktdaten:

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Aellin » 8. Mai 2009, 16:01

Mai bist du Victor-fixiert... Die arme Livi geht da ja ganz unter :(

Ivorwen
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 4. Aug 2005, 12:02

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Ivorwen » 8. Mai 2009, 17:28

so muss ich also annehmen,das nicht mein trautes Heim,
meine werten Gäste
und meine überaus umwerfende Gastfreundschaft es waren,
die ...zumindest laut Victor...
den Abend zu dem haben werden lassen was er war sondern.....


KÄSESTANGEN?????


Bild


*verkrümelt sich leise Flüche murmelnd in eine Ecke*

Benutzeravatar
Aellin
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 20. Aug 2007, 16:01
Kontaktdaten:

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Aellin » 8. Mai 2009, 22:30

Ach, liebe Ivo... Das stimmt doch so nicht.

Die Gurken waren auch toll und der Frischkäse der Hammer.
Also, wenn es die Gurken und den Frischkäse das nächste mal auch gibt, bin ich wieder dabei!

*knuddel*

Benutzeravatar
Law Tinnuin
Wächter des Vulkans
Beiträge: 295
Registriert: 13. Mär 2007, 20:11

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Law Tinnuin » 11. Mai 2009, 18:51

  • Na, wenn das nicht OoC ist:
    Ich bin mal so frei zu ergänzen:
    • Bild
    Zeichnung: Livinja, Motiv: Tja...
    Qualitätsverlust beim Scannen nachsehen.

***
Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Beron Lhitosa » 10. Jun 2009, 22:30

Bild

Die kleine Bescheidenheit hinter Beron Lhitosa... Ja, nichts besonderes... Und jaaa... man erkennt recht wenig... Doch Beron stört es nicht und den Puppenspieler auch nicht. Und ja, ich weiß, wie es ist, wenn man die Personen hinter dem Charakter ist... Aber, bildet euch Eure eigene Meinung. Und jaaa... ich weiß nicht weiter.

Gez. BL, XW, Kin
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Avus Linum » 10. Jun 2009, 22:45

Bild


So dann gibt sich nach dem Alchem auch der Rassakrunulum die Ehre^^
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Beron Lhitosa » 11. Jun 2009, 12:07

Womit einmal mehr bewiesen wurde, dass der Alchem IC wie auch OOC einfach besser aus sieht als das Rassakrunulum :mrgreen:
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Avus Linum » 11. Jun 2009, 12:59

Na das liegt ja wohl im Auge des betrachters XD
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste