Seite 1 von 52

OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Verfasst: 22. Jan 2007, 23:31
von Nhanda Devi
Hallo Loids,
da fragte mich doch gerade der große Sandhaufen: sag mal, wie siehst du eigentlich wirklich aus?

Naja, und damit nun alle mal sehen, wer denn da Tag ein Tag aus Paule durch die Welt schiebt, Wakruds sammelt und böse Briefe schreibt, Bernangs Karren durch Konlir zieht und vom Hexenbesen aus grüne Nasen pinselt, mal ein Foto, damit Ihr wißt, auf wen ihr sauer sein könnt :-), wenn Ihr Euch über Nhanda mal so richtig geärgert habt.

Bild

Stolze 52 Lenze sind seit meiner Geburt vergangen und ich hoffe, es kommen noch einige hinzu.

Winke
Nhanda Devi

(vielleicht trauen sich ja auch andere..... ;-) )

Verfasst: 23. Jan 2007, 00:07
von Valaary
*tänzelt ganz aufgeregt herrum* darf ich auch, darf ich auch? Zur Schau stellen, das kann ich!

Verfasst: 23. Jan 2007, 00:14
von Nhanda Devi
*guckt ganz gespannt in Richtung Valaary*

Verfasst: 23. Jan 2007, 00:36
von Ellias Sonnenglut
Für 52 Lenze, wie du so schön sagst... Hast du dich gut gehalten, wenn die Bemerkung erlaubt ist :) Ich schweige derweil verbissen, man muss sich ja nicht jede Blösse geben. *gg* Und was Val anbelangt, hab ich den unsagbaren Vorteil, ganz genau zu wissen, wie sie aussieht. :wink:

Ell

Die ganze Wahrheit ist... Ich hab kein Foto :twisted:

Verfasst: 23. Jan 2007, 00:52
von Valaary
*blickt von ihrem Bilderbuch auf* Ell? Sicher hat er Fotos.. da, schaut*zeigt grinsend auf ein Bild, schlägt das Buch jedoch schneller wieder zu, als man was erkennen kann* Aber.. ich habe keine.


Um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich habe massen Bilder.. aber aber ich will keine Ilusionen zerstören*fg

Verfasst: 23. Jan 2007, 00:56
von Ellias Sonnenglut
Iiiih, Val liest Bilderbücher. *kichert keck und versteckt seinen Hardcover Winnie Pooh Einband unter dem Bett* Stimmt, Fotos hab ich schon, aber keine, die hier hin gehören. ;) Anders als bei dir, duh...

Verfasst: 23. Jan 2007, 01:02
von Valaary
Ich glaube, mein Bester, deine Bilder sind noch passabler als die meinen...*klickt krtisch durch ihre Alben* wir bewerben uns hier schließlich nicht für Miss or Mr. RP..

Verfasst: 23. Jan 2007, 01:13
von Avalon
Du siehst jedenfalls netter aus, als ich mir Nhanda so vorgestellt habe, Respekt für deinen Mut ^^

Leider haben mir einige Mitglieder der Boten der Finsternis ja schon gezeigt, was passiert, wenn manche allzuviel über die Person hinter einem Char wissen, wirklich schade..

Verfasst: 23. Jan 2007, 02:17
von vnv_nation
Bild

Oki, naja, hab grad nix besseres, war auch lange Zeit im RP - Profil, gaaaaaaaanz weit unten, ist es aber nun schon recht lange nicht mehr. Jedenfalls, das ist meine etwas über 3o-jährige Eitelkeit. Und das muss reichen.

Btw: Ava, ich sags mal so, nicht jeder kann dem Schönheitsideal aller Menschen entsprechen, abgesehen davon, dass es scheißegal ist, wie man aussieht, solang der Charakter stimmt. Wenn ich ne schicke Oberfläche sehen will, dann schau ich mir nen Rembrandt oder einen Parmigianino an, und wenn alle Stricke reißen, dann tuts auch ein See. Und so am Rande, es gibt Leute, die finden Penelope Cruz "schön", ich für meinen Teil versteh nicht warum... konsequenter Weise sag ich also freiwillig, dass ich entweder keinerlei Geschmack hab, oder meiner nur abweicht.

Verfasst: 23. Jan 2007, 02:37
von Valaary
Also, wenn "der Zwerg" sich outet... schäme ich mich ja schon beinah, mich zu schämen...

Bild

Jaha, das ist das verträume Gör, das alle imer wieder gernmit ihren Schusseligkeiten amüsiert..

Verfasst: 23. Jan 2007, 06:38
von Farlim
Respekt für euren Mut.. * traut sich selbst nicht *

Behaltet lieber die Zauberin so im Auge wie sie ist * zwinkert *

Verfasst: 23. Jan 2007, 07:29
von -MusK-
Bild

und da habt ihr auch das alter ego des enyx in einer fremden welt namens rl (gibts die wirklich?)... zum ausschneiden und liebhaben... oder wahlweise auf eine dartscheibe kleben...

ps: 32 mal hat das jahresendrad gejammert, weil es das ekel wiedersehen mußte *fg

Verfasst: 23. Jan 2007, 08:44
von Tekee Taiteilijan
OK, dann machen wir mal weiter... der Sandhümpel...

41 Winter hat er nun gesehen...

Bild

Verfasst: 23. Jan 2007, 08:50
von Farlim
Okay .. * traut sich auch mal *

27 Sommer hat das Zauberfrauchen schon erlebt....


das ist meine kleine Wenigkeit.

Na dann mache ich auch mal mit.....

Verfasst: 23. Jan 2007, 09:12
von Achzul
Für alle, die mich mögen und die, die mich nicht mögen.....(nehmt Euch doch einfach nen Drucker und ein paar Dartpfeile)


Bild


Euer Ex-Sandmännchen