Hauptfenster hat geschrieben:Ehe du dich versiehst explodiert der Zwergenkeks in Deinem Mund und die Welt verschwimmt vor deinen Augen. Du hast keine Zähne mehr und bist froh, mit dem Leben davon gekommen zu sein.
Weiter
Bank aller Wesen hat geschrieben:Bombenkrater
Du stehst am Rande eines gigantischen Kraters. Etwas schreckliches muss geschehen sein. Eine Sumpfgasbombe oder ein Meteorit hat Verwüstung und Schrecken über diesen Ort gebracht und nichts als verbrannte Erde zurückgelassen. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Charakter-LP hat geschrieben:1/XX
Ich besaß weder zuvor noch danach einen Zwergenkeks, gerade eben passiert! Zudem war ich ganz sicher nicht in meinem Inventar, sondern selbiges war geschlossen und ich mit meinem Schliessfach beschäftigt. Ich habe es extra hier hin gepostet, da es scheinbar ein RP-spezieller Bug ist, und das RP-Bug-Forum nicht mehr benutzt werden soll. (Also, ich glaube kaum, dass der Herr Sotrax darüber etwas wissen könnte) Wie man im Schreichat hörte, war der Keks scheinbar eigentlich von Menrog? Beim durchscrollen des Chats konnte ich keine Nachricht entsprechend des Essens des Kekses finden, allerdings kam mir da auch der Refresh dazwischen.