Invasion von Innen
Invasion von Innen
Hallo, ich bins der Vini
Also, nach einem spektakulären Storyevent haben sich der "Schatten Kollektiv" und "Die Zeugen des Galenas" zusammen getan, das beide nicht unbedingt als nette Gemeinschaften gelten, würde ich daraus ganz gerne eine Story machen
Die Parteien die sich zusammenschlossen haben natürlich Herrschaft im Sinn und besetzen zur Zeit Kolun, von wo aus sie weiter aufmarschieren mögen.
Achtung, das ganze soll natürlich rein RP-mäßig sein, auch die Kämpfe (Nix da PvP)
nun, was haltet ihr von der Sache, würden sich denn genügend Mitspieler finden lassen
Also, nach einem spektakulären Storyevent haben sich der "Schatten Kollektiv" und "Die Zeugen des Galenas" zusammen getan, das beide nicht unbedingt als nette Gemeinschaften gelten, würde ich daraus ganz gerne eine Story machen
Die Parteien die sich zusammenschlossen haben natürlich Herrschaft im Sinn und besetzen zur Zeit Kolun, von wo aus sie weiter aufmarschieren mögen.
Achtung, das ganze soll natürlich rein RP-mäßig sein, auch die Kämpfe (Nix da PvP)
nun, was haltet ihr von der Sache, würden sich denn genügend Mitspieler finden lassen
Ich möchte mich fallen lassen, warum schaudert mir vor dem Sprung...?
www.finanzdoping.de.tl
www.finanzdoping.de.tl
- Ellias Sonnenglut
- Wächter des Vulkans
Na ja... Ein bisschen ungenau ist das aber schon, findest du nicht? Wie soll das denn im Detail aussehen? Drückt sich jetzt eine Horde von Spielern ausdrücklich in Kolun herum und baut Ballisten und Rammböcke?
Vom Grundsatz her muss ich sagen, die Idee gefällt mir. Aber ein bisschen ausgearbeiteter darf es dann doch schon sein, zumal ich nicht weiß, ob der Zeitpunkt ( Wink mit dem Zaunpfahl: Vietron ) ausgerechnet der richtige ist, um nach der Weltherrschaft zu streben.
Ell
Vom Grundsatz her muss ich sagen, die Idee gefällt mir. Aber ein bisschen ausgearbeiteter darf es dann doch schon sein, zumal ich nicht weiß, ob der Zeitpunkt ( Wink mit dem Zaunpfahl: Vietron ) ausgerechnet der richtige ist, um nach der Weltherrschaft zu streben.
Ell
~~ Der Sinn des Lebens besteht darin, die einem ureigenen Fehler noch zu perfektionieren. ~~
Eben deswegen genau jetzt, man konzentriert sich auf den goldenen, und niemand rechnet nun mit einer Machtübernahme, kann sich geschweige denn darauf konzentrieren
Es würde einige sehr interessante Rollenspiele geben, wenn es plötzlich zu einer Hierachie käme, Rebellen, Unterwürfige...usw.
Es würde einige sehr interessante Rollenspiele geben, wenn es plötzlich zu einer Hierachie käme, Rebellen, Unterwürfige...usw.
www.finanzdoping.de.tl
www.finanzdoping.de.tl
- Ellias Sonnenglut
- Wächter des Vulkans
Tja, hierfür muss man reines Vertrauen in die RP-Spieler geben.
Wenn Gebiete erobert worden, das man auch so spielt als ob man auf Feindesgebiet läuft.
Es ist quasi alles nur auf Rollenspiel aufgebaut. Die reine Fantasie, Vorstellungskraft und
Improvisation sind gefragt
Wenn Gebiete erobert worden, das man auch so spielt als ob man auf Feindesgebiet läuft.
Es ist quasi alles nur auf Rollenspiel aufgebaut. Die reine Fantasie, Vorstellungskraft und
Improvisation sind gefragt
www.finanzdoping.de.tl
www.finanzdoping.de.tl
- Ellias Sonnenglut
- Wächter des Vulkans
Da liegt das Problem... Das Vertrauen hab ich längst nicht mehr.
Ich sehe nur ein Problem in der Umsetzung: Einen Großteil der Spieler wird es wohlweißlich nicht im geringsten interessieren, was für ein tolles RP ihr da gerade abzieht und ebenjener Großteil von Spielern würd das ganze schnell ins lächerliche ziehen, fröhlich pfeifend durch feindliches Gebiet rennen und euch die eroberten NPC's streitig machen
Wenn es euch gelingt, Hut ab. Glauben tu ichs erst, wenn ichs sehe.

Ich sehe nur ein Problem in der Umsetzung: Einen Großteil der Spieler wird es wohlweißlich nicht im geringsten interessieren, was für ein tolles RP ihr da gerade abzieht und ebenjener Großteil von Spielern würd das ganze schnell ins lächerliche ziehen, fröhlich pfeifend durch feindliches Gebiet rennen und euch die eroberten NPC's streitig machen
Wenn es euch gelingt, Hut ab. Glauben tu ichs erst, wenn ichs sehe.
~~ Der Sinn des Lebens besteht darin, die einem ureigenen Fehler noch zu perfektionieren. ~~
Nun, in dem Fall lautet unsere Devise, wer durchläuft ist doch in Ordnung, solange man uns nicht stürzen will
Ich sehe darin kein Problem, aber es wird Zeit das hier mal was ins Rollen gebracht wird

Ich sehe darin kein Problem, aber es wird Zeit das hier mal was ins Rollen gebracht wird
www.finanzdoping.de.tl
www.finanzdoping.de.tl
- Ellias Sonnenglut
- Wächter des Vulkans
Nun, du hast schon Recht. Die Vorstellung von einem "Zwei-Fronten-Krieg" hat durchaus ihren Reiz und bietet reichlich spielerischen Freiraum. Solange ihr Acht gebt, die Quest um Vietron bestenfalls zu stören, nicht aber komplett auszuhebeln, seh ich darin auch kein wirkliches Problem, sondern mehr einen weiteren reizvollen Aspekt. 

- Valaary
- Wächter des Vulkans
- Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner
Ich bin positiv überrascht!
und hoffe, und glaube die drei Hände voll Rollenspielern unter uns werden das, wenn es auch schwer wird, unterstützen.
Ellias, es ist immer eine Sache des Mitspielens, und es braucht Vormacher damit es andere nachmachen;)
Macht man sich eben ein bisschen lächerlich den PGs gegenüber, es ist für eine gute Sache*gg*
Anmerk:
Man meint ein leises Stöhnen aus Ruward zuhören, als eine Tote von der Einnahme Koluns durch eine Herrscharr Novizen erfährt...
und hoffe, und glaube die drei Hände voll Rollenspielern unter uns werden das, wenn es auch schwer wird, unterstützen.
Ellias, es ist immer eine Sache des Mitspielens, und es braucht Vormacher damit es andere nachmachen;)
Macht man sich eben ein bisschen lächerlich den PGs gegenüber, es ist für eine gute Sache*gg*
Anmerk:
Man meint ein leises Stöhnen aus Ruward zuhören, als eine Tote von der Einnahme Koluns durch eine Herrscharr Novizen erfährt...
- Heilerin Theana
- Teidam
Es freut mich das alle Rollenspieler teilnehmen, die Sache ist am laufen und ich hoffe auf triumphale Schlachten 

www.finanzdoping.de.tl
www.finanzdoping.de.tl
- Heilerin Theana
- Teidam
Von den vielleicht 300Aktiven sind wenige "echte" rpler... denke so triumphal wird da keine schlacht werden da einfach nicht genug Basis vorhnaden istV.Larizz hat geschrieben:Es freut mich das alle Rollenspieler teilnehmen, die Sache ist am laufen und ich hoffe auf triumphale Schlachten
EDIT: Echte Rpler meine ich jetzt solche welche sich an großquests beteiligen und schon einige Erfahrung im Rollenspiel haben also ich zum Beispiel nicht(Keine großquestteilnahme)
- Heilerin Theana
- Teidam
Nein aber in den Augen der Wächter und jene die sich nicht an Großquests beteiligen sind für diese Aktion irrelevant, oder werte Kämpferin... ihr mögt zwar gefallen am Kämpfen finden doch viele andere nicht nach jahren des Krieges zog ich aus um Frieden zu finden und für mich hat eine Schlacht nichts reizvollesValaary hat geschrieben:Also sind in deinen Augen nur die echte Rollenspieler, die sich überall einmischen?^^ Ich bitte dich, das ist doch charakterbedingt.
EDIT: Du kennst doch Cisco,oder? Würdest du ihn unter die Guten Rollenspieler stecken?Ich schon... aber ich denke du zum beispiel nicht zumindest deinem gebaren nach