Ein Nachruf für zwei Helden

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Skandi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 310
Registriert: 4. Feb 2007, 16:04
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Ein Nachruf für zwei Helden

Beitrag von Skandi » 12. Mär 2007, 21:08

Jeder kannte sie, doch nicht jeder mochte sie. Doch die, die sie kannten und ihrer Größe bewusst waren, werden mit Cirean Croin für Ellias Sonnenglut und Lythande Aywlie beten, zu welcher Macht auch immer.

Einigen scheint ihre Abreise sehr überstürzt gewesen zu sein. Doch wir, die die Hintergründe kennen, wundern uns nicht sonderlich darüber angesichts der Ereignisse der letzten Tage.

Die Tatsache, dass ein Handelsschiff in Urdanien anlegte ist, denke ich, jeder Seele bekannt. Was jedoch kaum jemand weiss ist, dass sich unter den Menschen an Bord ein Mann und Kämpfer namens Ardas befand.
Lythande, welche sehnsüchtig die Ankunft des Schiffes und damit verbunden, die Ankunft ihres Gatten Cónhier erwartete, war höchst überrascht und voller böser Vorahnungen, den Kampfgefährten ihres Mannes, nicht jedoch Cónhier selbst auf dem Schiff zu erblicken.

Zutiefst betrübt berichtete Ardas von Cónhier's Schicksal und seinem Tode auf den Schlachtfeldern Gorondh's. Da er nun selbst nach Cónhiers Tod des Königs Armeen anführte, bat er Lythande inständig, zu den Ihren zurückzukehren, da sie nun, nach dem Tod ihres Mannes, mehr denn je gebraucht wurde.

Das Herz voll ohnmächtiger Wut gegen die Barbaren und unbändiger Trauer um ihren gemeuchelten Gatten packte sie kurzerhand einige Habseligkeiten zusammen und eilte am nächsten Tag mit Ardas zum Schiff, welches gerade im Begriff war Mirimotha wieder den Rücken zu kehren.

Ellias seinerseits wollte seine beste Freundin auf Mirimotha nicht tatenlos davon segeln lassen und folgte ihr mit seiner berühmten Hartnäckigkeit auf das Schiff. Sie hinterliessen lediglich eine kurze Nachricht,
in der sie um Verständnis baten und sich entschuldigten, Mirimotha so plötzlich zu verlassen.

Man sah nur noch das Banner Cirean Croin's majestätisch im Winde flattern, gemeinsam gehalten von den wohl ehrenhaftesten Wesen, die Mirimotha je sah. Dann verschwand das Schiff im nördlichen Nebelmeer.

Wir wünschen euch alles Glück dieser Welt auf euren Wegen, möget ihr immer voller guter Erinnerungen an jene sein, die euer Erbe auf Mirimotha hüten und ehren. Sollten euch die Tage dunkel werden, denkt an Cirean
Croin und die vielen unüberwindlich scheinenden Hürden, die wir stets mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht genommen haben. Seid versichert, dass eure Plätze an der Tafel der Festung für euch freigehalten werden, in der Hoffnung auf eure Rückkehr und ein Fest wie in den alten Tagen.

Tragt stolz das Banner Cirean Croins vor euch, und euch wird niemals ein Leid geschehen. Wir sind stets bei euch.

"Wo unsere Fahne weht,
ist es für jeden Feind zu spät.
Wir sind im Kampfe vereint,
der lieben Götter Freund'
und des Trübsinn's Feind"

Bild

Und nun, meine Freunde, wünsche ich euch im Namen Cirean Croin's allzeit sichere Wege, möget ihr heil und so frohgemut wie einst zu uns zurückkehren. Niemals werde ich euch vergessen.

Im Auftrag der Gilde,

Vrongar Gemmenschliff, Schimmerfaust
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste