Verjagt aus der Heimat

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
V.Larizz
Teidam

Verjagt aus der Heimat

Beitrag von V.Larizz » 24. Apr 2007, 21:14

So, ich muss aufhören mit RP

Keinesfalls weil ich das will, oh nein, ich habe gerne gespielt.

Aber weil einige Spieler wo ich doch der Meinung war sie könnten RP vom RL trennen, mir das Gegenteil bewiesen wurde ich quasi davon gejagt.

Ich habe keinen Nerv mich ständig im RL für meine Charaentscheidungen zu rechtfertigen.

Lebt wohl, ihr alle und gute Besserung an die, die die Realität aus den Augen verloren haben...

P.S. ich mochte euch beide wirklich sehr gerne Rl, aber da ihr mir gezeigt habt, das ihr das nicht mehr trennen könnt werde ich gehen, bevor es zu sehr schmerzt (Ja, ihr beide wisst wen ich meine)
Ich möchte mich fallen lassen, warum schaudert mir vor dem Sprung...?
www.finanzdoping.de.tl

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 24. Apr 2007, 21:29

Ich werd dich im vermissen, aber wir haben ja immernoch ICQ *g*

Viel Spaß weiterhin
Ich bin immer noch nicht süß

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 24. Apr 2007, 22:10

Lern mal was Freundschafft ist !
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 24. Apr 2007, 22:18

Ich denke das weiß er...
Nur man kann doch niemanden dazu zwingen, zu spielen, Grangils.
Ihm ist es nicht einfach gefallen...
Ich bin immer noch nicht süß

Sheri
Teidam

Beitrag von Sheri » 24. Apr 2007, 22:32

Bin gespannt wielang es diesmal Vincefrei bleibt *fg*

Nene... Schade drum auch wenn ich dich kaum kenne und so... aber trotzdem alles gute und das du vielleicht bald wieder kommst :)

lg
Sheri
† Töte einen Menschen und du bist ein Mörder †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †

Lend Olbyr
Feuerwolf

Beitrag von Lend Olbyr » 24. Apr 2007, 22:38

dazu fällt mir nur ein, das ich mich glücklich schätzen kann niemanden hier RL zu kennen.
Wenn ich hier jemandem gegenüber stehe, sehe ich nur den RP-Char.
Alles andere würde mein Verhalten doch zu sehr beeinflussen.
Ein präsenter Charakter hat uns verlassen, wie auch immer er gewesen sein mag, eins steht fest.

Er fehlt.

In diesem Sinne, machs Gut, Vinc!
Bild
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht!
(Abraham Lincoln)

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 25. Apr 2007, 06:57

schade dass du so abrupt gegangen bist. komm bald wieder.

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 25. Apr 2007, 11:47

Am Ende soll ich noch "Schuld" sein? Schlimm genug hättest du fast unseren Clan damit zerstört, zum Glück nur fast..

Gez. Galenas

PS: Trotzdem alles Gute
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 25. Apr 2007, 12:25

Vince, edngültig?
Jac

V.Larizz
Teidam

Beitrag von V.Larizz » 25. Apr 2007, 12:36

Ja, absolut und endgültig. Ich ging aus freien Stücken wegen einer vielzahl kleinerer Auslöser. Es gibt niemanden der gänzlich Schuld daran ist, die die mich kannten wussten das ich schon länger Vince aufgeben wollte...

Nur hätte ich bei einigen auf mehr Verständnis gehofft :cry:
www.finanzdoping.de.tl

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 25. Apr 2007, 12:47

Oh.. viel Glück auf deinem weiterem Wege! Achja, sry dass ich gestern Abend einfach weg war, aber mein Internet war weg.

Und denke immer daran;
Höre nicht auf das, was die anderen sagen.
Höre auch nicht auf das, was dein Verstand dir sagt.
Höre nur auf das, was dein Herz dir sagt.

Lass dich nicht von dem leiten, was andere sagen.

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 25. Apr 2007, 17:49

V.Larizz hat geschrieben:Ja, absolut und endgültig. Ich ging aus freien Stücken wegen einer vielzahl kleinerer Auslöser. Es gibt niemanden der gänzlich Schuld daran ist, die die mich kannten wussten das ich schon länger Vince aufgeben wollte...

Nur hätte ich bei einigen auf mehr Verständnis gehofft :cry:
Jetzt laß mal deinen Wehleidigen weg! :evil:
Da brabelste mich wochenlang zu du willst zu den Schatten kommen. Man freut sich drauf da du nunmal gut Rp spielen kannst und ich bisher dachte hey der ist in ordnung. Dann bist du da... löschst dich völlig ohne auch nur ein sterbens WÖrtchen zu sagen warum weshalb wieso. Einem Tag nachdem ich und andere sich rießig freuten dich endlich begrüßen zu können.

Und dann laberst du eins auf ich gebe Vincente auf hatschst aber mit einem komplett neuen Account rum.

Falls du m,einst es geht mir darum das du nicht bei den Schatten bliebst bzw nur einen Tag dort verweilt hast . Schneidest du dich ganz schön ins Fleisch, das war auch der Grund warum ich dich iNgame 5 mal fragte was du bei den Schatten willst. 5 Mal meintest du es "wäre der Richtige Weg " Blabla und dann lässte leute einfach sitzen ohne wenigstens dich dazu zu äussern.

Von wegen aufhören zu spielen LÜG DIE LEUTE HIER NICHT AN ! :evil: :evil: :evil:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

V.Larizz
Teidam

Beitrag von V.Larizz » 25. Apr 2007, 18:00

die die mich kannten wussten das ich schon länger Vince aufgeben wollte...

Und dann laberst du eins auf ich gebe Vincente auf latschst aber mit einem komplett neuen Account rum.

Das ist doch nur die völlig logische Reaktion, ich habe Vince aufgegeben...oder? Beweis mir das Gegenteil

Ich habe lediglich einen Chara aufgegeben und vollkommen geändert...Wollte noch mal von vorne anfangen. Der Mensch hinter dem Bildschirm ist nach wie vor der selbe...Ich dachte es gibt eine Möglichkeit, den elenden Fluch Vincente hinter mir zu lassen...

Deine Reaktion allein zeigt das ich mit Vince nur einen falschen schritt tun bräuchte und schon würde alles gegen mich als Person gerichtet werden. Es gibt für alles sogar logische In-Game Erklärungen...

Aber nach sowas wird ja nicht gefragt. Bei einigen hier habe ich das Gefühl sobald einmal das RP nicht 100% nach ihnen läuft, wird der Mensch hinter dem Spieler verabscheut...

P.S. Leute belügen? Soweit ich weiß, können die Wächter anhand der IP-Adressen genau sehen wer, wer ist. Also war ich quasi schon am Anfang enttarnt

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 25. Apr 2007, 18:20

V.Larizz hat geschrieben:die die mich kannten wussten das ich schon länger Vince aufgeben wollte...

Und dann laberst du eins auf ich gebe Vincente auf latschst aber mit einem komplett neuen Account rum.

Das ist doch nur die völlig logische Reaktion, ich habe Vince aufgegeben...oder? Beweis mir das Gegenteil

Ich habe lediglich einen Chara aufgegeben und vollkommen geändert...Wollte noch mal von vorne anfangen. Der Mensch hinter dem Bildschirm ist nach wie vor der selbe...Ich dachte es gibt eine Möglichkeit, den elenden Fluch Vincente hinter mir zu lassen...

Deine Reaktion allein zeigt das ich mit Vince nur einen falschen schritt tun bräuchte und schon würde alles gegen mich als Person gerichtet werden. Es gibt für alles sogar logische In-Game Erklärungen...

Aber nach sowas wird ja nicht gefragt. Bei einigen hier habe ich das Gefühl sobald einmal das RP nicht 100% nach ihnen läuft, wird der Mensch hinter dem Spieler verabscheut...

P.S. Leute belügen? Soweit ich weiß, können die Wächter anhand der IP-Adressen genau sehen wer, wer ist. Also war ich quasi schon am Anfang enttarnt

Dazu sage ich nur ein:

Zitat Vinc:

Verjagt aus der Heimat

So, ich muss aufhören mit RP

Keinesfalls weil ich das will, oh nein, ich habe gerne gespielt.

Aber weil einige Spieler wo ich doch der Meinung war sie könnten RP vom RL trennen, mir das Gegenteil bewiesen wurde ich quasi davon gejagt. ........

Ohne Worte
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

V.Larizz
Teidam

Beitrag von V.Larizz » 25. Apr 2007, 18:25

Ja, richtig kein RP mehr! Heißt ja nicht kein spielen mehr oder?, ich werde den Ausdruck behalten, aber nicht mehr questen oder ähnliches.

KEIN RP MEHR!

Aber es gibt immer noch das Game drumherum, und sprechen tue ich auch, nur halt kein Rp mehr

Denn du Gangrils, bist leider ein hervorragendes Beispiel, was passiert wenn man mal nicht genau nach Questbuch folgt :(

P.S. Gangrils WIEVIELE Spieler hast du schon aus dem spieler Gedrängt?

Gangrils, kibo, Salos...wär noch jemand...Lass mich einfach spielen so wie ich dich spielen lasse
www.finanzdoping.de.tl

Gesperrt