Hochzeiten

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Siniath
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 24. Apr 2007, 21:25

Hochzeiten

Beitrag von Siniath » 1. Jul 2007, 13:34

Geehrte Wesen,

im Auftrag der Wächtergilde wird jemand gesucht, der Willens und fähig ist, Hochzeitszeremonien durchzuführen und den Wesen Mirimothas als "Verheirater" zur Verfügung steht. Dazu würde die Wächtergilde den- oder diejenige mit einem Chattext-Item ausstatten, das es ermöglicht, die Zeremonien angemessen zu gestalten. Bewerbungen bitte per PM an den Foren-Acc von Siniath.

Siniath

Siniath
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 24. Apr 2007, 21:25

Beitrag von Siniath » 22. Jul 2007, 12:29

Geehrte Wesen,
es haben sich vier Kandidaten gemeldet das ehrenvolle Amt des Zeremonienmeisters bei Hochzeiten zu übernehmen. Nach reiflicher Überlegung hat die Wächtergilde beschlossen alle Kandidaten für die Feiern mit den Insignien auszustatten.
Daher stellt die Wächtergilde hier mit als offizielle Verheirater vor:
Ivorwen Adanedhel
Phytum Dirothis
Scorba
Arion Arcanister

Ivorwen
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 4. Aug 2005, 12:02

Beitrag von Ivorwen » 22. Jul 2007, 18:57

:oops:

herzlichen Glückwunsch meinen *Kollegen*

*muss das nun erstmal verdauen*
:wink:

Ivo die kurzzeitig sprachlose

Nachtvogel
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 3. Apr 2007, 22:38
Wohnort: südliches Bayern

Beitrag von Nachtvogel » 5. Sep 2007, 11:51

Jibbet noch ne Möglichkeit dieses Amt zu tätigen? Hab leider zu spät davon erfahren, nachdem ich bis her noch nich so viel im Forum war aber ich würde es auch gerne machen..
Es grüßt freundlichst
Borawen Wyndon

Benutzeravatar
dasSabs
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 20. Mär 2004, 20:41
Kontaktdaten:

Re: Hochzeiten

Beitrag von dasSabs » 5. Sep 2007, 13:38

Siniath hat geschrieben:Bewerbungen bitte per PM an den Foren-Acc von Siniath.
Ein Versuch kann nicht schaden ;) Mehr als eine Ablehnung kann es nicht geben.
Bild

Siniath
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 24. Apr 2007, 21:25

Re: Hochzeiten

Beitrag von Siniath » 28. Nov 2008, 10:03

Als derzeit einziger Verheirater amtiert Meister Ephraim Gabhann, weitere Bewerber werden derzeit geprüft, sollte sich noch jemand für das ehrenvolle Amt bewerben wollen genügt eine Nachricht an mein Postfach beim Boten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste