Farbram schlechte wächterin

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Sushie
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jun 2007, 12:51

Farbram schlechte wächterin

Beitrag von Sushie » 7. Nov 2007, 17:03

So jetz langsam reich tmir der mist mit fabram sie hat null ahnung vom wächter amt und si voll pateiisch
Ich wurde jetz von ihr gebannt aus dem Grund weil sich jemand über ne beleidung beschweet hat aber das die leute in Knast kommen und mcih dort stress is richtig das beste wäre echt ihr nehmt ihr den wächter status weg da sie sowiso nur scheiße erzählt und nie bei richtigen dringenden sachen handelt

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von Leit_Wolf » 7. Nov 2007, 17:14

Schön, dass jemand meiner Meinung ist...

und viele andere sind es auch noch, die sich nur nicht trauen etwas zu sagen ;)

Sushie
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jun 2007, 12:51

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von Sushie » 7. Nov 2007, 17:16

wenigsten bekomm ich zustimmung
danke sehr

Ich war gerade in nem gespräch mit nem anderen Wächter und sie amcht einfach bann.
Ich habe mich bei ihr beschert das ich tagelang nur genervt werde aber sie zeigte keine reaktion als antwort bekamm ich " es istsein rp" aber wehe ich sag mal was dann bann.

Nehmt sie entlich aus der Wächter gilde und steckt jemanden rein der sich für die User einsetzt
Ich würde das selber machen aber ich glaube nciht das mcih jemand als wächter aktzeptiert

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von Este Vao » 7. Nov 2007, 17:25

Nee sicher nicht. Reg dich nicht drüber auf, es fürht zu Rechtschreibfehlern und lässt dich leicht aggressif wirken was ich denke nicht sehr gut für diesen Job wäre. Trotzdem stimme ich dir in einer Grundaussage zu :wink:

Sushie
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jun 2007, 12:51

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von Sushie » 7. Nov 2007, 17:27

Hast ja recht aber langsam reicht es wirklich mit ihr

ich kenn auch genug andere die so denken wie ich und sie am liebsten absetzten würden

Sushie
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jun 2007, 12:51

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von Sushie » 7. Nov 2007, 17:30

aber ml erlich jeder Mod kommt in knast wenn er wen bannt nur sie nicht hat es ja nicht für nötig
nein da Kommen dann die verursacher und stressen weiter und dann wird mann blöd angemacht

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von Leit_Wolf » 7. Nov 2007, 17:31

Is mir auch aufgefallen, dasss sie einen Knastet und dann wartet bis vorbei ist ehe sie mit nem gespräch anrückt

Sushie
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jun 2007, 12:51

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von Sushie » 7. Nov 2007, 17:33

Wie ich grade gesehn hab liest sie hier auch mit aber wie man merkt is sie sich zu fein was zu sagen was ich als schuldgeständnis ansehe

Benutzeravatar
Law Tinnuin
Wächter des Vulkans
Beiträge: 295
Registriert: 13. Mär 2007, 20:11

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von Law Tinnuin » 7. Nov 2007, 17:48

:lol:

***
Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***

Sushie
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jun 2007, 12:51

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von Sushie » 7. Nov 2007, 17:50

wie mir scheint interessiert es die Wächter nicht einmal sie lesen zwar aber sagen nichts dazu.
Tolle leute haben wir da die das rp "kontrolieren" ich sage wir brauchen neue Fische leute die wirklich rollenspiel machen und keine Fabrama ähnlichen sonstawas

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von Este Vao » 7. Nov 2007, 17:53

Ach Law ist wieder da und lacht....

Naja zum schreiben kann ich aus Erfahrung nur sagen, dass sie sich damit echt viel zeit lassen, ABER sie schreiben im Endeffekt.

Sushie
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jun 2007, 12:51

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von Sushie » 7. Nov 2007, 17:54

ich sag ma sie war jetz 3-4 mal in dem betrag drinne naja sie muss bestimmt erstmal überlegen wie sie sich am besten rausreden kann

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Nov 2007, 18:00

Rausreden? Wozu? Oder generell hier was schreiben? Schreib an den Support, benutz das neue Beschwerdeforum oder stell dich auf den Kopf. Ein bisschen draussen spazieren gehen kan sicherlich auch nicht Schaden :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Sushie
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jun 2007, 12:51

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von Sushie » 7. Nov 2007, 18:02

Das Beschwerde forum bring da garnix weil der rp server eigen für sich ist deswegen kann man sowas auch nur hier posten

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von -MusK- » 7. Nov 2007, 18:03

ach, kinderchen... es gibt doch einfach nur threads, deren sinngehalt dermaßen im keller ist, daß man zwar einen heidenspaß daran hat, sie zu lesen - vorausgesetzt, man hat meinen humor, der unter anderem darin besteht, daß ich wirklich dargestellte und sich selbst ernst nehmende dummheit überaus belustigend finde - die aber keines weiteren kommentars bedürfen, da sie an sich ein lieb gemeinter, nichtsdestotrotz sinnfreier spam-scherz sind.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste