Vampir in Mirimotha

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Miyua
Feuerwolf
Beiträge: 102
Registriert: 3. Feb 2007, 13:19
Wohnort: Ruward - Ort des Todes

Vampir in Mirimotha

Beitrag von Miyua » 16. Nov 2007, 16:14

Noire Daw Fae

Wenn du unbedingt, was du ja mehrfach schon gezeigt hast, die Rolle Vampir spielen willst, DANN MACH ES”¦ aber hör auf mich ständig zu einem RP zwingen zu wollen.

Ständig kommst du mit einer *Überperson* die mich angeblich geschaffen hat, die mir das Leben schenkte usw usw. es nervt.

Beim letzten Mal habe ich den ACC Miyua für eine Zeitlang ruhen lassen, DU hast mich daraufhin regelmäßig in ICQ angeschrieben, das du das nicht soweit kommen lassen wolltest.

Gut soweit. Nach dem mich einige überredet haben, habe ich Miyua wieder aktiviert, kaum war der ACC wieder aktiv, ging es wieder los.

Begreif doch einfach das ich mit dir nichts zu tun haben will, was du in RP machst soll mir gleich sein, solange du mich in ruhe lässt und meinen Chara.

Ich lasse mich zu keinem RP zwingen.
Deine Gedankensprünge vom letzten mal, waren doch, das Meister Sushi zurück kommt, der der mich *angeblich* erschaffen hat, mich zum Kampf auffordert, ich sollte den Kampf verlieren und diesen werten Sushi, also DICH als mein Meister anerkennen.
*leugnen bringt hier nichts, ich habe die Mitschnitte von ICQ noch auf dem Rechner*

Soweit ich weiss, ist es in RP nicht gestattet andere zu einem Quest oder RP wie auch immer man es nennt, zu zwingen, und genau das versuchst du jedes Mal aufs Neue.

Abgesehen davon, solltest du die ”Geschichte”œ von Mirimotha und deren alten Wesen dabei nicht außer Acht lassen.

Soweit ich weiß war Lup Tepes und Agarwaen Ithildin lange vor mir in RP Vampir.
Ich habe mich seiner Zeit auch mit Lup unterhalten, doch weder kommt er mir in die Quere noch ich ihm.

Es gibt in RP ja auch drei Zwerge. Der Ursprung, nennen wir ihm mal den Urvater der Zwerge ist Berilac Broadbelt, und ich kann mich nicht erinnern, das Herr Eisenhand oder Herr Gemmenschliff je so einen Aufstand gemacht hätten um als *DER Urzwerg* da zu stehen.

Genau so gibt es einige Elben, aber keiner würde Thar gegenüber behaupten, er sei nichts und der *neue* ja besser.

Drum versteh ich nicht, was das von dir soll.

Spiel den Chara Vampir, ist mir egal. Aber hör auf ständig mich im Chat zu beleidigen, da das schon lange nichts mehr mit RP zu tun hat.

Das man mir damals das *Leben* schwer gemacht hat, bis ich den Chara Vampir spielen durfte, mal außer Acht gelassen, warum auch egal, dennoch habe ich es durchgesetzt und die Erlaubnis bekommen. Wenn dich das stört, dein Problem.

Nach dem man mir erlaubt hat Vampir zu spielen, wird man es wohl einem anderen nicht verbieten.

ALSO MACH ES EINFACH UND LASS MEIN CHARA IN RUHE”¦.
Bild

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: Vampir in Mirimotha

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 16. Nov 2007, 17:01

Bevor einer auf die Idee kommt, nach Closed zu schreien, weil wegen Privatangelegenheit, bitte ich darum daran zu denken, dass dieses Fehlverhalten durchaus nicht einmalig ist.
  • Bild

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Vampir in Mirimotha

Beitrag von vnv_nation » 17. Nov 2007, 01:10

Miyua hat geschrieben:Es gibt in RP ja auch drei Zwerge. Der Ursprung, nennen wir ihm mal den Urvater der Zwerge ist Berilac Broadbelt, und ich kann mich nicht erinnern, das Herr Eisenhand oder Herr Gemmenschliff je so einen Aufstand gemacht hätten um als *DER Urzwerg* da zu stehen.
Falsch... Der vermutlich älteste Zwerg in RP bin tatsächlich ich (ich kann nur sicherstellen, dass es nicht Beri und Vrongar sind, von daher, sollte es einen noch älteren geben, verzeihe er mir). Aber mir persönlich ist es völlig egal, wer alles einen Zwerg spielt. Mich stört es nur, wenn sie sich selbst als Verwandte Rumpelstilzchens bezeichnen. Da werd ich bösartig, da ich lange genug allein gegen diesen Schwachsinn gekämpft hab und immer kämpfen werde.
Miyua hat geschrieben:ALSO MACH ES EINFACH UND LASS MEIN CHARA IN RUHE”¦.
Ich hab nicht erlebt, worum es diesmal geht, aber exakt an dieser Stelle, wenn auch mit weniger Geschrei, stimme ich ihr jetzt mal zu. Jede Rolle ist, es sei denn, es wurde vorher und gemeinsam anders geplant, autark. Nehmen wir ein nahe liegendes Beispiel, naja, für mich eher nahe sitzendes, meine Frau. Da gibt es Dinge, auf die haben wir uns geeinigt (bzw. hat sie mich gebeten das so aufzubauen und an der einen Stelle zugestimmt, an der anderen geschimpft und sie mich ändern lassen ;) ), viele Teile ihres Charakters hat sie aber auch allein entworfen und sie sind vom mir völlig unabhängig. Ein Weg. Elb und Zwerg (Thar und Stoa) stehen sich freundschaftlich gegenüber, weil es sich so ergeben hat. Es gibt auch Elben, die ich lieber an ihren Spitzohren an ihren Bäumen in ihren Wäldern aufhängen oder eine Bergklippe hinabstürzen würde, als ein Wort mit ihnen zu wechseln.
Du darfst (Noire) gern überrascht sein, dass es eine Miyua gibt (und Sushie als Namen im Spiel nicht ohne OOC Verwarnungen verwenden) und sie ein Vampir ist, dachtest du vielleicht der einzige zu sein. Aber, so wie Stoachan durch schwarze Magie nach Mirimotha kam und Beri, wie Vrongar auf anderen Wegen, könnt ihr völlig unabhängige Ursprünge haben und an keiner Stelle müssen diese sich berühren, und dürfen es auch nicht, wenn Miyua nicht damit einverstanden ist.
Auf diese Weise dringst du in ihren Charakter und dessen Geschichte ein, dazu hast du ausschließlich im Rahmen der Spielengine ein Recht (Angriff, Gruppeneinladung o.Ä.). Genauso kannst du dich nicht beschweren (ich weiß nicht, ob du das schon getan hast), wenn und falls sie das Spielen mit dir ablehnt, wenn sie dich bewusst meiden will, weil sie keine Lust darauf hat ihre Geschichte zu ändern, in der es eben keinen Meister namens Sushie gibt (was ich verstehen kann, ich mag auch keinen Blut saugenden, rohen Fisch, selbst dann nicht, wenn er ein E zuviel hat ;) ;) )

ps.: Meine geliebten Mitzwerge werden mir verzeihen, dass ich gerade vergessen habe, wo ihr, aus welcher Binge ans Tageslicht kamt.

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Vampir in Mirimotha

Beitrag von -MusK- » 17. Nov 2007, 02:00

also ich vermute was die herkunft der zwerge angeht, da kann ich zumindest einen tip geben, wo sich sicherlich nachfragen ließe...

http://www.zipfelauf.ch/

*gicker* sry, das musste jetzt sein...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Vampir in Mirimotha

Beitrag von vnv_nation » 17. Nov 2007, 02:45

Kein Problem Herr Ringdreher, Stabfuchtler und Dringendbitter. Fand ich doch heut gar Euer Portrait.

Bild

Benutzeravatar
Miyua
Feuerwolf
Beiträge: 102
Registriert: 3. Feb 2007, 13:19
Wohnort: Ruward - Ort des Todes

Re: Vampir in Mirimotha

Beitrag von Miyua » 17. Nov 2007, 07:44

vnv_nation hat geschrieben:
Falsch... Der vermutlich älteste Zwerg in RP bin tatsächlich ich (ich kann nur sicherstellen, dass es nicht Beri und Vrongar sind, von daher, sollte es einen noch älteren geben, verzeihe er mir). Aber mir persönlich ist es völlig egal, wer alles einen Zwerg spielt. Mich stört es nur, wenn sie sich selbst als Verwandte Rumpelstilzchens bezeichnen. Da werd ich bösartig, da ich lange genug allein gegen diesen Schwachsinn gekämpft hab und immer kämpfen werde.

Ich bitte um Verzeihung *schämt sich* nun ich bin selbst nach euch, nach Mirimotha gekommen, und mir wurde dies so zugetragen.

vnv_nation hat geschrieben:Du darfst (Noire) gern überrascht sein, dass es eine Miyua gibt (und Sushie als Namen im Spiel nicht ohne OOC Verwarnungen verwenden) und sie ein Vampir ist, dachtest du vielleicht der einzige zu sein. Aber, so wie Stoachan durch schwarze Magie nach Mirimotha kam und Beri, wie Vrongar auf anderen Wegen, könnt ihr völlig unabhängige Ursprünge haben und an keiner Stelle müssen diese sich berühren, und dürfen es auch nicht, wenn Miyua nicht damit einverstanden ist.
Ich bin nicht damit einverstanden.
Weder lasse ich mich beleidigen noch zu einem Rollenspiel zwingen. Das versuche ich seit über einem Jahr Noire klar zu machen, da es weder in RP noch in ICQ gefruchtet hat, und jedesmal von Neuem beginnt, habe ich es diesmal hier zu Sprache gebracht.

Es ist richtig das ich ihm vor einem Jahr beim Aufbau seines damaligen Charakters geholfen habe.
Halb Elf - halb Vampir (Vater) wollte er spielen. Ich habe ihn damals unterstützt, als er seine Artifakte aus dem Tempel der Serumgeister durch einen Krieg gegen den Serum-Prister zurück holen wollte.

Aber dies ware eine abgeschlossene Geschichte für sich. Meine Rolle in seinem *Chara* hat damit geändet.
Doch dies scheint ihm nicht auszureichen. Wie oben geschildert, geht er jedesmal aufs neue mit einem *Überwesen* auf mich los, dessen *Herrschaft* ich anerkennen und unterwürfig sein soll.

Noire gehört zu den Wesen in Mirimotha mit dem ich nichts zu tun haben will; Egal unter welchem Namen er wieder auftaucht, egal welchen neuen Chara er sich angelegt.
Bild

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Re: Vampir in Mirimotha

Beitrag von Leit_Wolf » 17. Nov 2007, 18:13

Falsch... Der vermutlich älteste Zwerg in RP bin tatsächlich ich (ich kann nur sicherstellen, dass es nicht Beri und Vrongar sind, von daher, sollte es einen noch älteren geben, verzeihe er mir). Aber mir persönlich ist es völlig egal, wer alles einen Zwerg spielt. Mich stört es nur, wenn sie sich selbst als Verwandte Rumpelstilzchens bezeichnen. Da werd ich bösartig, da ich lange genug allein gegen diesen Schwachsinn gekämpft hab und immer kämpfen werde.
Kann ich nur bestätigen, Stoa war vor mir da, Berilac und vrongar kamen erst lange zeit nachdem cih dort angemeldet war

Benutzeravatar
Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 17. Sep 2006, 18:54
Wohnort: Eisinsel
Kontaktdaten:

Re: Vampir in Mirimotha

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 17. Nov 2007, 20:00

Ich kann Miyua nur Recht geben, wobei ich ganz ehrlich nicht damit einverstanden bin, dass sie diesen Char erst hart erarbeiten musste, aber das ist nicht meine sache und soll nun auch keinen Aufstand heraufbeschwören. Nun ja, ich meide Noire auch, weil ich keine Leute mag, die sich als Überwesen herauskristallisieren wollen(deswegen meide ich auch einige QPs... nein scherz^^) und er macht auch auf mich nicht den Eindruck, dass sein Spiel gut für meines wäre.

Wie dme auch sei, solang er nicht mit der Raffinesse(hübsches wort leider weiß ich nich ob ichs richtig schreib...), die Miyua an den Tag legt, ist und bleibt er für mich nicht ernst zu nehmen.

Grüße aus Ixidion,
Hino
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

Sushie
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jun 2007, 12:51

Re: Vampir in Mirimotha

Beitrag von Sushie » 18. Nov 2007, 22:53

So jetz mal klartext egal wwas ihr sagt tatsache ist: Noire hat einen Freudn Gegrüßt der ein Alter bekannter seines Vaters ist wenn man so will war er sein Mentor gewesen und bildete ihn aus... Jedenfals Musste Miyua meinen sie kann mal wieder behaupten ich verbünde mich mit über wesen was gar nicht der Fall ist... Astonis meine dann : Wie könnt ihr es wagen mit dem sohn des Größten Vampirs aller Zeiten so zu reden, was bildet ihr euch ein. ( so ungefäir aht er eigenständig geantwortet) Da habe ich keinen einfluss genommen und ich sagte nur das was ich auch schon damals sagte Sushie machte Miyua zum Vampier das hat sie damals angenommen als sie mit mir Noire aufgebaut hat. Auf Grund dieser Tatsache kann ich darauf zurück greifen wann immer ich will da es ein ingame werkzeug ist das ich benutze. und wenn sie Probleme damit hat sit es nicht mein Problem jedenfals ist sie immer die erste die nörgelt wähhh ich bin allein Vampier buhuhu *heul* schewis doch drauf jeder hat das recht auf ne Freie Chara wahl. Da versteh ich sie immernoch wie man so eingebildet ist und Usern wie Amely, Lysan etc verbieten will einen Vampir zu spielen... Wenn sie es unbedingt wollen weil sie sich mit der Rolle wohlfüllen dann lass sie doch. Komm mal von deinem Ego tripp runter und denk einfach mal nach wie du dich fühlen würdest wenn dir alles verboten werden würde.
Ich jedenfalls als Noire bin nicht übermöchtig sondern nur Irre. Mir ist es egal was ihr von meinem Cahr denkt. Aber überlegt mal ernsthaft das es ein Spiel ist und jeder freie Char wahl haben sollte.

Benutzeravatar
Law Tinnuin
Wächter des Vulkans
Beiträge: 295
Registriert: 13. Mär 2007, 20:11

Re: Vampir in Mirimotha

Beitrag von Law Tinnuin » 18. Nov 2007, 23:14

Bei allem Respekt, aber DAS war alles andere als Klartext! :shock:

***
Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***

Benutzeravatar
Miyua
Feuerwolf
Beiträge: 102
Registriert: 3. Feb 2007, 13:19
Wohnort: Ruward - Ort des Todes

Re: Vampir in Mirimotha

Beitrag von Miyua » 18. Nov 2007, 23:20

Tatsachen verdrehen war schon immer eine Stärke von Noire nicht wahr?

Ich habe erst reagiert, als Herr Noire wieder einmal meinte beleidigend zu werden. Jedes zweite Wort war Dreck, wovon vermutlich nur jedes vierte richtig geschrieben war, aber darauf kommt es ja nicht an, sondern was zum Ausdruck gebracht wurde.

*Der Anspruch auf allein Vampir* WAR mal auch ein Quest, was schon lange abgeschlossen ist; Und Amely hat damals mit dir zusammen in dieses Quest reingepfuscht, daher damals die Reaktion.

Derzeit gibt es drei Vampire in Mirimotha.
Meine Person aktiv.
Lup Tepes hält sich ein wenig ruhig im Hintergrund
Und die dritte Person, mit einem möchte meinem recht hübschem Profil deren Namen ich im Moment nicht weiss, ist so gut wie nie online.

Also komm von der Behauptung runter ich würde anderen verbieten Vampir zu spielen.

Ich habe DIR lediglich und das fast seit einem Jahr regelmäßig gesagt, ich lasse mich zu keinem Quest zwingen und ich lasse mir mein Chara nicht durch einer deiner ach so tollen Quest versauen.

Es steht dir nicht zu, mir mein Chara Bild zu ändern.

Allem Anschein nach, hast du den ersten Beitrag aber nicht richtig gelesen.

Auch heute Abend hast du wieder einmal bewiesen, das du NUR beleidigend sein kannst, was nichts mehr mit guten RP zu tun hat *Korrektur* es ist überhaupt kein RP, Leute ständig nur zu beleidigen.

*Edit* Einer der einen Bestimmten Chara spielen will, wie in deinem Fall Vampir sollte endlich auch lernen es richtig zu schreiben.
Es heisst nicht Vampier sondern Vampir.
Dafür das du seit einem Jahr darauf so aus bist, hast du es immernoch nicht gelernt richtig zu schreiben. *rollt mit den Augen*
Zuletzt geändert von Miyua am 18. Nov 2007, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: Vampir in Mirimotha

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 18. Nov 2007, 23:25

Soll ich dir übersetzen, Bruder?
Er sagt so viel wie, im Vorfeld wurde mit Miyua abgesprochen, dass Sushie -Vater von Noire- auch Erschaffer der Vampirin Nosferana war, dass er -Noire- sich nicht als Überwesen sondern einfach nur verrückt betrachtet und, dass er sich -neben anderen genannten Personen- von Miyua in unnötige Schranken verwiesen fühlt.
  • Bild

Benutzeravatar
Law Tinnuin
Wächter des Vulkans
Beiträge: 295
Registriert: 13. Mär 2007, 20:11

Re: Vampir in Mirimotha

Beitrag von Law Tinnuin » 18. Nov 2007, 23:31

Ein Irrer, der sich unnötig durch andere eingeschränkt fühlt? Na, also das nenn' ich mal innovativ. :mrgreen:

***
Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: Vampir in Mirimotha

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 18. Nov 2007, 23:33

Nein nein, keine starken Tatsachen verdrehen. Die Schranken sind unnötig, so Noire.
  • Bild

Benutzeravatar
Miyua
Feuerwolf
Beiträge: 102
Registriert: 3. Feb 2007, 13:19
Wohnort: Ruward - Ort des Todes

Re: Vampir in Mirimotha

Beitrag von Miyua » 18. Nov 2007, 23:40

*lächelt* Danke für die Übersetzung.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste