Denkt einmal drüber nach

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Sushie
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jun 2007, 12:51

Denkt einmal drüber nach

Beitrag von Sushie » 25. Nov 2007, 20:05

Also als ich heute Online war kamm mir regel recht das Kotzen... Ich finde es eine Frechheit wenn sich irgendjemand über Menschen mit Behinderung lustig macht *schaut Miyua böse an*

Was soll dieser müll ? Hast du keine freude am leben um die die darunter leiden auszulachen?
Denk mal drüber nach wie du dich füllen würdes wenn du ne Behinderung hättest und dann die Leute über dich so reden.


Ich finde das sollte genauso geandet werden wie ne Beleidigugn vieleicht sogar noch schlimmer weil es unter dieskriminirung zählt...

das is meine Meinung und mir egla wenn ihr euch wieder über mich aufregt

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Denkt einmal drüber nach

Beitrag von uboot » 25. Nov 2007, 20:25

spiele nicht rp, aber bin strikte dagegen, dass jemand wegen seinem rl beleidigt oder diskriminiert wird^^
hast du nachricht an einen mod geschickt?
und wie wärs mit einem screenie :wink:
Bild

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Denkt einmal drüber nach

Beitrag von Fabrama Liel » 25. Nov 2007, 20:33

Es wurde von den Mods durchaus bemerkt und entsprechend vorgegangen, nur weil nicht im SC darüber krakelt wurde heißt es nicht wir heißen das gut oder unternehmen nichts
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Re: Denkt einmal drüber nach

Beitrag von Leit_Wolf » 25. Nov 2007, 20:40

Sowas, ist echt unterste Schublade, sich über Behinderte Auszulassen. Ich übe selbst einen Sozialen beruf aus und habe die letzten 3 Wochen mit Menschen die Behinderungen haben gearbeitet. Jeder hat ein Wesen, und sie sind zum Teil besser erzogen und Höflicher als Mancher ohne Behinderung. Menschen mit Behinderungen haben sich Ihre Behinderung NICHT ausgesucht, und ich glaube niemand von denen will Behindert sein, jedoch kann man dagegen nichts machen und sie Leben dennoch Glücklich.


Die Menschen die so reden sollten Froh sein, wenn sie nicht Behindert sind. Und Ehrlich, im Altersheim wollt Ihr auch alles gepflegt werden wenn ihr nichtmehr klar im Kopf seid oder ihr nichtmehr laufen könnt.

MMeine Meinung dazu, sowas ist echt dermaßen zum Kotzen !!! :evil:

Benutzeravatar
Skandi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 310
Registriert: 4. Feb 2007, 16:04
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Denkt einmal drüber nach

Beitrag von Skandi » 25. Nov 2007, 20:44

So Leute... deutliche Worte.
Das Wächterteam hat ernsthaft mit Miyua gesprochen, wir haben ihr die AGB sprichwörtlich um die Ohren gehauen. Sie sieht ihren durchaus heftigen Fehltritt ein und wird sich entsprechend an der Eiche dazu äussern.

Selbstverständlich waren die Sprüche inakzeptabel. Das sieht inklusive Miyua selber jeder ein. Daher würde ich sagen "Thema erledigt" Close...
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

Bild

Benutzeravatar
Menrog
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 527
Registriert: 5. Apr 2005, 16:11

Re: Denkt einmal drüber nach

Beitrag von Menrog » 25. Nov 2007, 21:40

So....
Meiner Meinung war dieser Bann nicht gerechtfertigt.
Der Schreichat in Rp unterliegt seinen eigenen Regeln und die AgB\s treffen nur teilweise zu.
Wenn die Mods nach den AgB handeln würden dann gäbe es jeden Tag mehrere Banns.
Die Sprache im Mittelalter(lege ich mal als rp zeit aus) war halt nunmal gehobelter und rauher.
Einmal brachte ich als Diraanc ein das Todgeburten ein Festmahl seien.Dann hätte ich ja laut Regeln auch gebannt werden müssen.Ich selber weiß wie schlimm es einer Frau geht nachdem sie eine Todgeburt erlitten hat.
Man sollte lernen Rp und reales Leben trennen zu Können.
Da Miyuas Aussagen nie auf das reale Leben bezogen waren liegt meiner Meinung kein Verstoß vor.
Gruß

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Denkt einmal drüber nach

Beitrag von Fabrama Liel » 25. Nov 2007, 21:58

Menrog hat geschrieben: Die Sprache im Mittelalter(lege ich mal als rp zeit aus) war halt nunmal gehobelter und rauher.
Einmal brachte ich als Diraanc ein das Todgeburten ein Festmahl seien.Dann hätte ich ja laut Regeln auch gebannt werden müssen.Ich selber weiß wie schlimm es einer Frau geht nachdem sie eine Todgeburt erlitten hat.
Gruß
Du hast aber auch entsprechend was gesagt bekommen damals ;)
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Menrog
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 527
Registriert: 5. Apr 2005, 16:11

Re: Denkt einmal drüber nach

Beitrag von Menrog » 25. Nov 2007, 22:02

Dann hätte sie aber auch ne Verwarnung bekommen müssen und keinen Bann.
Aber die verwarnung an mich verstehe ich sowieso auch nicht...nur weil viele nicht rp und rl trennen können
richten sich die wächter auch schon danach.
Naja ...wir haben ja keine andere Wahl als uns zu beugen :wink:
Ein Tag Pause ist ja nichts ausschlaggebendes und jeder macht(in meinen Augen) mal Fehler

Benutzeravatar
Argovier
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 676
Registriert: 9. Dez 2005, 07:00

Re: Denkt einmal drüber nach

Beitrag von Argovier » 25. Nov 2007, 22:25

Dieses Thema ist erledigt und nu is gut...

@ Sushie: Du wärst der erste, der sich mal bezüglich Beleidigungen seine Gedanken machen sollte...

Wäre schön, wenn man diesen Thread schliessen könnte...
Bild

Bild

Benutzeravatar
Menrog
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 527
Registriert: 5. Apr 2005, 16:11

Re: Denkt einmal drüber nach

Beitrag von Menrog » 25. Nov 2007, 22:35

Klar ist es erledigt und ich sehe auch kein Bedarf an einer Diskussion.
1tens weil es nicht ins Forum gehört.
2tens ist alles besprochen.
Gruß

Sushie
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jun 2007, 12:51

Re: Denkt einmal drüber nach

Beitrag von Sushie » 26. Nov 2007, 01:07

Ich arbeite selber in einem Sozialen Beruf so wie der Leitwolf und weiß mit welchen schwierigkeien diesee Menschen leben. Es gng mir hier auch nicht darum Miyua eines Auszuwischen, es ist dummer zufall das sie nunmal diejenige war die soetwas sagte und ich weiß auch das ich sehr Beleidigent sein kann aber das hab ich ja in letzter zeit eindeutig eingestehlt. Ich habe diesen Tread nur geöffnet damit es zur Sprache kommt für alle User das sowtwas ncht in Ordnung ist. Und es ist egal ob Rl oder Rp sowas gehört sich einfach nicht.

Schlußwort fom Sushie^^

Ende letzer post in diesem Tread

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Denkt einmal drüber nach

Beitrag von sgr011566 » 26. Nov 2007, 17:50

Sushie hat geschrieben:Ende letzer post in diesem Tread
Immerhin vorletzter :wink:

Aufgrund der allgemeinen Übereinstimmung, das Thema sei gegessen, häng ich mal ganz vorsichtig ein Schloß dran. Sollte Miyua etwas dazu sagen wollen oder eine(r) der Co-Smods denken, das Thema sollte geöffnet bleiben, bitte mich oder Thar benachrichtigen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste