Eine Liste der Quest-Personen?
Eine Liste der Quest-Personen?
Ich wollte fragen, ob solch eine Liste bereits exestiert, oder nicht.
Falls nicht, fände ich diese sehr hilfreich, so weiß man immer, an wen man sich wenden muss.
Falls nicht, fände ich diese sehr hilfreich, so weiß man immer, an wen man sich wenden muss.
- Law Tinnuin
- Wächter des Vulkans
Re: Eine Liste der Quest-Personen?
- Mit freundlichem Verweis auf diesen Thread.
Ist vermutlich auch nicht mehr topaktuell, sollte aber im Großen und Ganzen stimmen.
*** Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***
Hm, danke erstmal.
Nur gibt es auch sowas wie eine 'allgemeine Ques-Person', an die man sich richten kann, wenn man sonst nicht weiß an wen?
Nur gibt es auch sowas wie eine 'allgemeine Ques-Person', an die man sich richten kann, wenn man sonst nicht weiß an wen?
- Law Tinnuin
- Wächter des Vulkans
Adressat: Gott (Breeven, Rihis, Rappelpott, etc.)
Text:
Lieber Gott (Breeven, Rihis, Rappelpott, etc.)
kannst du mir vielleicht sagen, ob ich mich für eine Prophezeiung lieber an Seherin Nebe oder doch besser an Eiermann Friedi wenden sollte? Wäre echt nett von dir... Alter!
- Absolut obligatorisches Template - frei anpassbar.
Im Ernst: Man wird ja wohl auch schon BEVOR man eine QP aufsucht, ungefähr wissen, was man dort möchte, also sollte es auch kein Problem sein, bereits im Vorfeld Erkundigungen anzustellen! Nicht bei einer QP wohlgemerkt, sondern im Spielerkreis. Ob nun mit einer sorgfältig formulierten "Suche..."-Notiz, an der Eiche, im Gespräch an der Postbehörde oder Stimmbandbelastung, sei jedem selbst überlassen. Das Tolle: Vielleicht gibt es auch einen Spieler, der sich auf ein Handwerk versteht und es erwächst statt einer Spieler-QP-Quest, eine (oft viel schönere) reine Spielerquest mit Wächterunterstützung daraus.
Den 0,12 RP-Aposteln sei noch dazugesagt: Es ist auch viel lebensnaher und logischer.
- /ADD: Wenn es ein rein logisch gar nicht zu erklärendes Item werden soll, führt aber wirklich kein Weg an Gott oder, wenn der gerade beschäftigt ist, den Wächtern vorbei.
*** Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***
Gut, danke, dass ich auch immer so vernebelt bin 

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
law, woher weißt DU vom heiligen rappelpott? *staunt*
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Law Tinnuin
- Wächter des Vulkans
- Woher wohl? Ich hab das Lex RAPPELPOTTis gelesen.
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
was du nicht alles gelesen hast *schaut fast bewundernd zu Law*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- vnv_nation
- Feuervogel
Bevor das mit den Anfragen Überhand nimmt, und ich verzweifelte Post diverser Spieler bekomme, nachfolgendes kam bei meinem Versuch vor ähm etwas über 9 Monaten raus.