Wer wohnt wo?

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
calze
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 22. Feb 2008, 14:14

Re: Wer wohnt wo?

Beitrag von calze » 11. Mär 2008, 18:01

Bild
In der Herberge...ansonsten habe ich kein Zuhause.

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Wer wohnt wo?

Beitrag von Este Vao » 11. Mär 2008, 19:28

calze hat geschrieben:Bild
In der Herberge...ansonsten habe ich kein Zuhause.

Wer bistn du?

calze
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 22. Feb 2008, 14:14

Re: Wer wohnt wo?

Beitrag von calze » 11. Mär 2008, 20:56

...
Zuletzt geändert von calze am 12. Mär 2008, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 23. Jul 2006, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Wer wohnt wo?

Beitrag von Sheldru Vates » 11. Mär 2008, 21:19

Wenn die Kälte zu arg schneidet, zieht sich die Vates in ihre Zimmer der Feste zurück. Doch seid die kleine Fin dort nicht mehr für die von ihr selbst nicht zu erreichende Gemütlichkeit sorgt - wie auch immer der Rotschopf es fertig gebracht hat sie zum Blühen zu bringen, der Magierin geht ein jeder Bonsai-Laraf ein, selbst wenn sie ihn nahe des eingelassenen Windauges stellt - zieht es sie immer öfter raus in die Weiten von Mirimotha.
Dort, wo ein laues Lüftchen weht, läßt sie sich das ein oder andere Mal zur Nacht nieder. Sehnsüchtig jedoch erwartet sie die warmen Sommerabende, an denen es sich auch an sonst ungemütlichen Orten eine Schlafstätte errichten läßt.
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Ivorwen
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 4. Aug 2005, 12:02

Re: Wer wohnt wo?

Beitrag von Ivorwen » 12. Mär 2008, 13:10

*huscht über die Wiesen Terbats und winkt aus der Ferne ihrem Freund PurPur, der gerade den Grillplatz säubert*

Hier in der Villa PurPur habe ich mir eine kleine Kammer mieten können, die mit dem Notwendigsten ausgestattet ist.
Am großen Fenster meiner Kammer steht ein langer Schreibtisch mit Unmengen von Kerzen und Bücherndarauf, damit ich auch Nachts, sollte ich nicht zur Ruhe kommen, schreiben und lesen kann.
Eine Waschgelegenheit, mein Bett und die Kleidertruhe vervollständigen den Raum.

Essen darf ich in der Wohnküche bei PurPur der, was sicher viele nicht Wissen,ein begnadeter Koch ist.
*reibt sich den Bauch*

Benutzeravatar
Nhanda Devi
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 685
Registriert: 5. Jun 2005, 21:28
Wohnort: Marburg-Biedenkopf

Re: Wer wohnt wo?

Beitrag von Nhanda Devi » 12. Mär 2008, 13:34

Bild

Ich übernachte mit Paule hinter den Kisten im Zentrallager.
Nhanda Devi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: Wer wohnt wo?

Beitrag von Ihuda Cariariot » 12. Mär 2008, 14:13

Nhanda Devi hat geschrieben:Bild

Ich übernachte mit Paule hinter den Kisten im Zentrallager.
Nhanda Devi
Wer häts gedacht.. mehr kann sich die Alte mit dem Esel wohl nicht leisten.. :twisted:
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Benutzeravatar
Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 17. Sep 2006, 18:54
Wohnort: Eisinsel
Kontaktdaten:

Re: Wer wohnt wo?

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 12. Mär 2008, 15:22

Bild

Wie einige wissen übernachtet der kleine Natla auf der gefrorenen Insel. In einer der vielen Höhlen, hat sich Hino richtig häuslich eingerichtet, wobei er einige Sachen verzaubern lassen musste, da so ne Küche im Eis etwas schwierig ist ;)

Viele mögen es als ungemütlich bezeichnen, doch Hino mag es dort. Warum weiß er selbst allerdings nicht so genau...
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

dArkycc
Teidam
Beiträge: 158
Registriert: 28. Jan 2007, 14:24
Wohnort: w3

Re: Wer wohnt wo?

Beitrag von dArkycc » 13. Mär 2008, 23:43

ich bin so arm, dass ich mir kein Haus leisten kann, also schlafe ich im Postkeller, oder halt direkt in der Post... aber man wirft mich nicht raus, was ich sehr toll finde!

Benutzeravatar
Schlumpfinchen
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 13. Sep 2006, 19:46

Re: Wer wohnt wo?

Beitrag von Schlumpfinchen » 18. Mär 2008, 23:36

Ich würd ja auch gern ein nettes Bild von meinem Zuhause rein machen , aber ähm naja ....


Kolun, die Holundar Burg & Loranien, See des Todes.


http://sypces.pytalhost.com/Manuela/baum.gif


zumindest den See kann ich zeigen :D

Benutzeravatar
Lacrima
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 420
Registriert: 6. Sep 2005, 17:02
Wohnort: Hütte in Gobos' Wäldern
Kontaktdaten:

Re: Wer wohnt wo?

Beitrag von Lacrima » 20. Mär 2008, 13:14

Nun, an und für sich hat sich Lar eine kleine Hütte gebaut in den Tiefen der Wälder zu Gobos, in der Nähe der Lichtung - klein, aber fein. Als sich jedoch auf der Lichtung zu Gobos immer häufiger Wesen um ein Lagerfeuer einfanden, hat sie ihren Schlafplatz verlagert (es wurde schlicht zu mühselig, sich an den Wesen vorbeizuschleichen, um unbemerkt zu ihrer Hütte zu gelangen). Die meisten Habseligkeiten liegen noch immer in der Hütte, und nur die Wichtigsten hat die Onlo mitgenommen.
Eine Weile fand sie Unterschlupf in der Baumzucht, und auch der alte Onlo zu Krato hatte ihr ein Plätzchen in seiner Hütte angeboten. Da Lar derzeit jedoch eine eher schlechte Gesellschafterin ist, weil sie sich durch zahlreiche Pergamentrollen und Notizen arbeitet, hat sie sich in den Baru-Getreidespeicher zurückgezogen. Zwar, zugegeben, herrscht dort mehr Betrieb als in der Baumzucht (nicht zuletzt dadurch, dass Kira's gleich um die Ecke liegt), aber die Onlo hat festgestellt, dass der Geruch des Barugetreides ihr hilft, sich besser zu konzentrieren (und ausserdem wird bei Kira's gar nicht schlecht gekocht).

Benutzeravatar
Tilon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 8. Feb 2008, 22:47
Wohnort: ?!?!

Re: Wer wohnt wo?

Beitrag von Tilon » 21. Mär 2008, 10:49

Buran Nartürlich auf dem Haus X 83 Y 86
Mit Wald Stadt und Mauerblick sehr schön ist es dort

Benutzeravatar
Yuna Aelayn
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Wer wohnt wo?

Beitrag von Yuna Aelayn » 21. Mär 2008, 12:09

In der kurzen Zeit, in der ich durch Mirimotha streife, sind mir einige schöne Orte untergekommen. Habe unter freiem Himmel geschlafen.
Nun sehne ich mich nach einem Unterschlupf, da ich letzte Nacht im Regen verbracht habe.

Mir gefällt besonders die rote Hütte in Gobos Bild

Bisher habe ich noch niemanden tagtäglich ein und ausgehen sehen, so werde ich wohl mein Lager dort aufschlagen.


Yuna

Benutzeravatar
Heilerin Theana
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 3. Feb 2007, 13:30

Re: Wer wohnt wo?

Beitrag von Heilerin Theana » 21. Mär 2008, 12:18

Nun ich für meine Person ziehe es vor nirgends fest zu wohnen, jedoch glaube ich noch im Besitz eines Zimmers in der Festung der Magier zu sein.

Benutzeravatar
Lend Olbyr
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 26. Mai 2006, 21:37
Wohnort: Momentan in Konlir

Re: Wer wohnt wo?

Beitrag von Lend Olbyr » 21. Mär 2008, 14:55

Ich habe das Angebot der Priester des Serum angenommen und bewohne einen kleinen,
karg eingerichteten Raum im Tempel der Serum-Geister.
Wenn ich mich nicht auf der Jagd befinde um das nötigste was man zum Leben braucht zu bekommen, sitze ich Stundenlang in der Bibliothek des Tempels.
Ein schier unsagbarer Reichtum an Wissen ist dort angehäuft. Längst verschollen geglaubte Werke aus den Zeiten vor den Serum-Kriegen, Niederschriften von Zauberern und Magiern, ja selbst uralte, zum Teil nicht mehr lesbare Schriftrollen unbekannter Herkunft sind hier zu finden.
Augenblicklich beschäftige ich mich auch mit der Erfassung zahlreicher Artefakte, welche hier im laufe der Jahrhunderte angesammelt wurden.
Die Bedeutung und Herkunft der meisten Exponate ist unklar, was mich wiederum in die Bibliothek führt um Nachforschungen anzustellen.
Solltet Ihr mich also mal tagelang nicht sehen, so wisst Ihr nun warum.

LG Lend
Bild
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht!
(Abraham Lincoln)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste