Das Ende Diraanc

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Menrog
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 527
Registriert: 5. Apr 2005, 16:11

Das Ende Diraanc

Beitrag von Menrog » 12. Mär 2008, 15:46

So liebe RP-Gemeinde....
wie man an der Überschrift leicht erkennen kann trennen sich meine Wege von Freewar.
Es war eine wunderschöne Zeit mit euch doch seit längerem habe ich den Reiz an Rp(Freewar) verloren.
Es hat nicht mehr den Stellenwert wie früher. Schon seit längerem war ich ja nichtmehr richtig da.
Dieses Ende hat auch private Gründe aber auch ohne diese wäre das Ende gekommen. Sie haben es höchstens beschleunigt.
Ich selber sehe es als Abschluss einer vergangenen Zeit und bereue meine Entscheidung nicht. Denn ich werde sicher nicht wiederkommen.
Ab dem 12.03 15:49 werde ich nie wieder eine Freewar-welt betreten.
Ich danke allen die meine Freewarzeit so schön gemacht haben doch alle hier zu nennen wäre zuviel des Guten.
Ich denke diese Personen werden es schon wissen.
Da ich viele Personen in der 3-jährigen Zeit sehr ins Herz geschlossen habe versuche ich weiterhin Kontakt zu ihnen zu behalten. Meines Wissens hat jede dieser Personen meine ICQ-Nummer. Falls jemand diese nicht haben sollte so soll er mir an meinen Forums-nick eine PN schreiben den dies wird der einzige Acc sein den ich behalten werde.
Auch bitte ich euch diese Nachricht an die nicht forumslesenden User weiterzuleiten falls einer dies fragt.
Mit diesen Worten verabschiede ich mich aus Freewar.
Euer
Marvin (Menrog,Diraanc)

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Das Ende Diraanc

Beitrag von Fabrama Liel » 12. Mär 2008, 15:49

Ebene Wege Großer
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Menrog
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 527
Registriert: 5. Apr 2005, 16:11

Re: Das Ende Diraanc

Beitrag von Menrog » 12. Mär 2008, 15:50

Danke dir Fab

calze
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 22. Feb 2008, 14:14

Re: Das Ende Diraanc

Beitrag von calze » 12. Mär 2008, 16:42

Es gehen mehr von rp weg als kommen, und wenn welche kommen dann nutzen die die welt nur zum jagen und xp und geld machen vllt aber nich für rp
Schade langer, kannte dich zwar nich da ich auch recht neu bin aber viel glück noch auf deinen weiteren Wegen.
Lg

eifelmaus
Kopolaspinne
Beiträge: 1021
Registriert: 3. Sep 2005, 17:00
Wohnort: im Nebel Dranars
Kontaktdaten:

Re: Das Ende Diraanc

Beitrag von eifelmaus » 12. Mär 2008, 16:56

*schnief* Wir lesen von einander ;)
Ich bin immer noch nicht süß

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Das Ende Diraanc

Beitrag von -MusK- » 12. Mär 2008, 17:30

machs gut, mein alter... wir haben oft zusammen gespielt, und uns ebensooft gezankt... die lücke, die du hinterläßt, wird dich nicht ersetzen... vielleicht findest du ja eines tages den weg zurück, falls nicht, na, du weißt ja, wo ich bin ;-)
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Menrog
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 527
Registriert: 5. Apr 2005, 16:11

Re: Das Ende Diraanc

Beitrag von Menrog » 12. Mär 2008, 18:00

den weg zurück finden....wie soll ich das schaffen wenn ich ihn nicht gehen will?
nein mit fw habe ich abgeschlossen und es wird auch keine rückkehr so wie bei vielen anderen geben
dafür bin ich viel zu zielstrebig....diese entscheidung plagte mich ja schon ca. ein halbes jahr aber dafür ist sie jetzt auch endgültig...
eine lücke werde ich höchstens in rp lassen aber nicht in euren gedanken da ich ja nicht gestorben bin sondern immenroch in icq anzutreffen bin.
gruß

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Das Ende Diraanc

Beitrag von vnv_nation » 12. Mär 2008, 22:01

Namarië

Samira
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 5. Dez 2003, 02:08
Wohnort: Konlir

*winkt nochmal zum Abschied*

Beitrag von Samira » 13. Mär 2008, 15:03

Auch von mir ein Namarié Kleiner*lächelt*. Du wirst mir in RP fehlen,aber wie sagt man so schön...in RL..werden wir uns lesen und nicht aus den Augen verlieren .

Melyanna

Benutzeravatar
Istharion
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 21. Apr 2005, 18:16
Wohnort: jenseits des Gelion
Kontaktdaten:

Re: Das Ende Diraanc

Beitrag von Istharion » 13. Mär 2008, 23:55

Namarié
Bild

Benutzeravatar
Miyua
Feuerwolf
Beiträge: 102
Registriert: 3. Feb 2007, 13:19
Wohnort: Ruward - Ort des Todes

Re: Das Ende Diraanc

Beitrag von Miyua » 15. Mär 2008, 18:15

Ich habe meinen Abschiedsbeitrag geändert, da es niemanden gibt zu verabschieden.

Schön dich unter dem Namen Sanrak wieder zu sehen.

Der Acc ist nicht vergeben, verschenkt, verkauft oder ähnliches. Die Verhaltensmuster von Sanrak sind Diraanc bzw Menrog - Identisch.

Nur traurig, das du meinst hier einige zum Narren halten zu müssen.

Viel spass weiterhin....
Bild

Benutzeravatar
Storm
Kopolaspinne
Beiträge: 971
Registriert: 25. Jan 2005, 19:43
Wohnort: Mentoran

Re: Das Ende Diraanc

Beitrag von Storm » 17. Mär 2008, 08:09

Na nun stell ich mir die Frage warum verabschiedet er sich?

Sei es vielleicht deswegen um solchen Lästertriaden aus dem Weg zu gehen oder vielleicht mit einigen Leuten nicht mehr verbal zu kommunizieren.

Es ist erstaunlich das Miyua immer so viel weiß. Sry aber hast Du kein Privatleben, oder auch warum nimmst Du nicht einmal hin, daß sich jemand hier verabschiedet um andere Wege zu gehen?

Und wenn es immer noch Menrog/ Diaaranc ist der den Account spielt kann es dir doch auch egal sein oder?

Menrog ich wünsch dir an dieser Stelle viel Glück auf deinem zukünftigen Weg und drück dir die Daumen.
So und ich denke jetzt können wir dieses Märchenbuch schließen

eifelmaus
Kopolaspinne
Beiträge: 1021
Registriert: 3. Sep 2005, 17:00
Wohnort: im Nebel Dranars
Kontaktdaten:

Re: Das Ende Diraanc

Beitrag von eifelmaus » 17. Mär 2008, 12:06

Storm hat geschrieben:Na nun stell ich mir die Frage warum verabschiedet er sich?

Sei es vielleicht deswegen um solchen Lästertriaden aus dem Weg zu gehen oder vielleicht mit einigen Leuten nicht mehr verbal zu kommunizieren.
Definitiv nicht ;)
Er hatte damit doch garnix am Hut ;)
Zuletzt geändert von vnv_nation am 17. Mär 2008, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: defektes Quote repariert.
Ich bin immer noch nicht süß

Benutzeravatar
Miyua
Feuerwolf
Beiträge: 102
Registriert: 3. Feb 2007, 13:19
Wohnort: Ruward - Ort des Todes

Re: Das Ende Diraanc

Beitrag von Miyua » 17. Mär 2008, 13:50

Storm hat geschrieben: Es ist erstaunlich das Miyua immer so viel weiß. Sry aber hast Du kein Privatleben, oder auch warum nimmst Du nicht einmal hin, daß sich jemand hier verabschiedet um andere Wege zu gehen?
*grins* Natürlich habe ich ein Privatleben, das ich gerade mal zwei Wochen Osterurlaub habe heisst ja nicht, das ich nicht bei dem miesen Wetter etwas länger online gehen darf oder?; Und nein ich weiss nicht alles, nur erstaunlich, dass das Verhaltensmuster so identisch ist....

Mag sein, das er den ACC verschenkt hat, und wenn ja, dann hat er einen Ebenwürdigen gefunden.

Egal, OOC wünsche ich trotzdem Menrog, Diraanc wie auch immer, die Person die hinter dem ACC steht (stand) alles gute....

Sollten sich mehr als vier- fünf Personen so sehr haben darin getäuscht haben, das die Verhaltensmuster dermaßen identisch sind und man eben davon überzeugt war, das kann nur Er selbst sein, dann von meiner Seite aus, natürlich ein Sorry....
Bild

Benutzeravatar
Menrog
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 527
Registriert: 5. Apr 2005, 16:11

Re: Das Ende Diraanc

Beitrag von Menrog » 17. Mär 2008, 15:02

Miyua hat geschrieben:
Storm hat geschrieben: Es ist erstaunlich das Miyua immer so viel weiß. Sry aber hast Du kein Privatleben, oder auch warum nimmst Du nicht einmal hin, daß sich jemand hier verabschiedet um andere Wege zu gehen?
*grins* Natürlich habe ich ein Privatleben, das ich gerade mal zwei Wochen Osterurlaub habe heisst ja nicht, das ich nicht bei dem miesen Wetter etwas länger online gehen darf oder?; Und nein ich weiss nicht alles, nur erstaunlich, dass das Verhaltensmuster so identisch ist....

Mag sein, das er den ACC verschenkt hat, und wenn ja, dann hat er einen Ebenwürdigen gefunden.

Egal, OOC wünsche ich trotzdem Menrog, Diraanc wie auch immer, die Person die hinter dem ACC steht (stand) alles gute....

Sollten sich mehr als vier- fünf Personen so sehr haben darin getäuscht haben, das die Verhaltensmuster dermaßen identisch sind und man eben davon überzeugt war, das kann nur Er selbst sein, dann von meiner Seite aus, natürlich ein Sorry....
rechne ich dir auch nicht schlimm an
es hat diverse gründe gegeben warum dieser ac an diese bestimmte person ging
wenn du magst kann ich dir das gerne mal in icq erklären doch hier ist dies fehl am platze
gruß
marvin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste