½ Jahre sind nun vergangen seit ich das letzte mal FW Rp spielte.
Ich verfolge aber seit Monaten interessiert weiterhin die Foren Beiträge.
Mich graust es fast schon ein wenig einen Server mit einer solch
korrumpierende Moderatorschaft zu betreten. Exakt wegen einer dieser verließ ich mein geliebtes Rp Weltchen. Ich muss direkt fragen. Wie kann es sein das sich nach einem Jahr immer noch nicht
Besserungen dies bezüglich zu sehen sind?
Die Inaktiven bzw ewig. schweigenden Wächter sind immer noch da bis auf eine Ausnahme den ich als Teeke kannte.
Nichts hat sich geändert an dem Dilemma Server Rp. Egal wann ich hier lese. Immer das gleiche
Beschwerden über Moderatoren. Ist der Betreiber dieses Spiels völlig blau Äugig?
Ich möchte nicht alle WÄCHTER in eine Schublade stecken. Da mache ich genaue Abstriche.
Werde mich dazu später direkter äußern.
Ich sage euch mal etwas direkt, was vielleicht wenige User die sich trauen hier machen.
Nach wie vor wird zu einem generell großen Teil äu?erst schlecht über euch berichtet. Mehrfaches Kopfschütteln half nicht das unfasbare aus meinem Gesicht zu schütteln.
Es ist wie ich in einem anderen Post erst kürzlich gelsen habe. Eine Zwei- nein drei Klassen Schicht ist auf dem Server vertreten.
Wächter sowie deren Freunde und schleimendes Fußvolk
Neutrale Spieler, die sich aus alle dem heraus halten und Ihr eigenes Ding durchziehen.
Und Spieler die deutlich gegen die Wächter sind und auch glaubwürdig Fehlverhalten extremer Form darlegen bzw. beweisen.
Nun weshalb melde ich mich wen ich diese Kritik Punkte habe überhaupt noch einmal hier an?
Als ich das letzte mal hier war hatte ich regelos das Schneutzle voll. Tatsächlich hat man mir hier zum ersten Mal meinen Stolz gebrochen. Diesen möchte ich mir nun wieder erkämpfen.
Als auch endlich wieder Rollenspiel spielen. Das letzte mal war dies überhaupt nicht mehr möglich
da mein Clan von den Wächtern dermaßen behindert wurde das jegliches Spiel unmöglich wurde.
Zusätzlich gab es einen mit den Moderator gut stehenden Clan der meinen Freunden und auch mir Straf-los OOC jeglichen Spaß raubte. Da wurde Dauer gestarrt etc. , gedroht um Leib und Leben und permanent genervt. Aber bestraft wurden nicht diese sondern unsere Mitglieder die sich beschwerten. geht”™s noch`?
Nun-ja lange ist dies nun her, noch kann ich wenig über die Ingame Verhältnisse welche momentan auf dem Rp Weltchen herrschen sagen. Das Forum jedoch gibt preis. Nach wie vor beschweren sich
verschiedenste Spieler aus völlig unterschiedlichen Spieler Gruppen häufig sowie permanent.
Kann den da alles sauber sein frage ich mich da nur?
Ich lasse mich gerne eines Besseren beleheren!
Jedoch sehe ich schwarz. Meinen Clan gibt”™s anscheinend nicht mehr ich bin mal gespannt ob dies überhaupt einer bis zu letzt durchgezogen hat.
Nun tolle Rede klopfe ich hier.
Nenne Namen, gib dich zu erkennen wie dein alter Name war und liefere Beweise.
Beispiele zu nennen ist nicht nötig jeder weid bescheid.
Namen zu nennen? Nun hustet seht unter dem Verzeich Wächter, streicht 2 Namen und Tada.
Meinen alten Namen liefere ich sicherlich nicht. Müsste ja bescheuert sein. Wird einem nur Fisch von vor ½ Jahren hinzu gekläckert. Wird noch genügend Kritiken geben die Ihr von mir zerhexeln könnt. Früher habe ich mich nie getraut viel zu sagen was es das Forum anging. Nun werde ich meine Meinung und Kritik ohne Blatt besingen.
Aber was will ich nun mit meiner Gewitter Bergrüßung erreichen?
Ich möchte der Moderatorschafft einmal die Augen öffnen wie enorm groß die Masse bereits ist welche eine sehr negative Meinung über euch haben. Klar ist dies noch kein Grund Veränderungen zu Bedenken. Doch seit gewiss ich spreche von einer Masse die im generellen Fall als absolute Mehrheit zählt.
Will ich euch damit los werden? - Nein Ich möchte euch nur prässentieren das Ihr endlich für einen enorm breiten Schritt offen sein müsst um das Rp wieder zu dem werden kann. Was es mal war.
Den vieles hängt mit euch zusammen. Und vieles könnte weiträumig geklärt und zu einem gemeinsamen Nenner führen.
Bereit Fehler einzugestehen!
Zuerst einmal werde ich hier nun eine kleine Umfrage starten die euch vor Augen halten soll wie viele Spieler davon betroffen sind.
Ihr werdet an Hand des Forums gerade zu nachzählen können welche für euch gestimmt haben. Nämlich Ihr selbst oder diverse User die sich immer wie eine Art Schleimschild vor euch aufbauen.
Nun lassen wir erst einmal die Spieler sprechen und Abstimmen ich werde am Sonntag mir mal die Ergebnisse ansehen und Ihr werdet bis dahin sicher offen für weitere Gespräche sein.
Diese sollten ein auf einander zu kommen bedeuten. Kein Gegeneinander.
Trotz meiner Kritik auf ein hoffentlich angenehmes Miteinander.
Aktiv werde ich ab dem 20. (wenn mein Geld endlich da ist) bis dahin zieht euch schonmal warm an.

Grüße Afrea