Wie sitze ich vorm Monitor? (M)eine typische Haltung.....

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Nhanda Devi
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 685
Registriert: 5. Jun 2005, 21:28
Wohnort: Marburg-Biedenkopf

Wie sitze ich vorm Monitor? (M)eine typische Haltung.....

Beitrag von Nhanda Devi » 22. Mai 2008, 09:37

Huhu,
nachdem sich recht viele geoutet und ihre realen Fotos veröffentlicht haben, bin ich nun neugierig geworden, wie ihr vor dem Monitor hockt und euch dem hemmungslosen Rollenspiel hingebt. :mrgreen:
Ich zB lümmel auf nem Loriot-Sofa, habe meinen Laptop vor mir, meist eine der Katzen auf den Schultern/an den Füßen und die unvermeidliche Tasse Cappuccino in der linke Hand (wehe es schreibt mich jemand an und ich muss tippen und sie loslassen :wink: )
Eine neuralgische Phase des fw-rp-spiels ereignet sich allmorgendlich.
Nhanda und die erste Tasse Cappuccino.
Bild

Bis zur 4. Tasse ist die Stimmung gleichbleibend, aber danach dürfen mich sogar mod-Anfragen erreichen. 8)

Winke
neugierige ND
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Wie sitze ich vorm Monitor? (M)eine typische Haltung.....

Beitrag von tanine » 22. Mai 2008, 09:45

Eingekuschelt in eine dicke Wolldecke, auf dem Bürosessel sitzend, der ein paar Schrauben locker hat und deshalb so schön nach hinten kippeln kann, am Schreibtisch sitzend, auf dem dann auch gleich so überlebenswichtige Dinge stehen wie Kekse (!!!), Apfelringe, Schokolade, Chips und was zu Trinken. Wobei das Essen leider immer öfters einfach leer gegessen wurde (von wem nur?). :roll:
Ansprechbar bin ich morgens, sofern ich nicht erstmal alle Programme ordentlich gestartet und etwas zu Futtern habe, absolut garnicht; das ändert sich dann aber innerhalb der nächsten 10 Minuten und dann kann das Bombardement auf Nhanda oder andere Spieler|innen mit Briefen, Posts und Schreien beginnen. ;)
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: Wie sitze ich vorm Monitor? (M)eine typische Haltung.....

Beitrag von Ihuda Cariariot » 22. Mai 2008, 09:51

*lach* Der Thread gefällt mir..

Also bei mir sieht das so aus das mein Laptop aufm Schreibtisch steht.. und ich in nem Bürosessel sitz.. die Füsse auf dem Sofa das im 90% - Winkel zum Schreibtisch steht..

Sieht ziemlich schief aus.. aber ist bequem.. ne Tasse Kaffee (tief schwarz) und ne Flasche Wasser.. so siehts hier aus wenn Ihuda durch die gegend rennt und gröhlt..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

eifelmaus
Kopolaspinne
Beiträge: 1021
Registriert: 3. Sep 2005, 17:00
Wohnort: im Nebel Dranars
Kontaktdaten:

Re: Wie sitze ich vorm Monitor? (M)eine typische Haltung.....

Beitrag von eifelmaus » 22. Mai 2008, 11:42

hihi

Ich sitz meist in eine Decke eingekuschelt, auf meinem rechten bein, das andere ruht auf dem rechner ;)
immer dabei: riesiger Kaffeepott, ne Packung Duplo und ne Wasserflasche ;)
Ich bin immer noch nicht süß

Teboka
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 19. Sep 2007, 18:55

Re: Wie sitze ich vorm Monitor? (M)eine typische Haltung.....

Beitrag von Teboka » 22. Mai 2008, 12:28

Alsoooo, Knabberzeugs und Getränke haben am Schreibtisch bei mir nichts verloren..
Ich sitze normal mit son dämlichen Ergonomischen Bürostuhl, ab und zu auf Sitzball *grübel*
Es ist leichter, gehorchen als befehlen zu lernen
__________________________________________

"Die meisten Frauen setzten alles daran, einen Mann zu ändern, haben sie Ihn dann geändert, mögen sie Ihn nicht mehr"
Zitat von Marlene Dietrich

Benutzeravatar
stiffler
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 30. Jan 2006, 19:17
Wohnort: Im alten GT
Kontaktdaten:

Re: Wie sitze ich vorm Monitor? (M)eine typische Haltung.....

Beitrag von stiffler » 22. Mai 2008, 19:00

*sitzt zusammengehockt ehr liegend auf einem Bürostuhl, vor ihm 2 Monitore, 2 Tastaturen, 2 Computer und jede 2 Nachricht muß ich doppelt tippen weil ich die falsche Tastatur nutze....
(der andere ist ein Arbeitcomputer)
Auf der linken seite des Schreibtisches steht immer eine Karaffe mit Earl Grey Tee +Tasse
der Rest ist mit Caos am besten zu umschreiben.

Anstrengend wird es wenn ich Dienstag, Mittwoch und Freitag im Proberaum an meinem alten Laptop ohne Maus sitze..
die meisten erkennen dies daran das der Ölhandel plötzlich ewig lange dauert...

dort ein Tasse mit Kaffee....
Bild

Ein Fert hat fier Beine an jeder Ecke eine und hat es mal keine. Umfall

Denn dann
der
Chewan/Denbery

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: Wie sitze ich vorm Monitor? (M)eine typische Haltung.....

Beitrag von Ihuda Cariariot » 22. Mai 2008, 19:13

Erm.. hat dir mal jemand gesagt das man eine Maus und eine Tastatur an zwei Rechner anschließen kann?

Ich mein ja nur das würde das ganze erleichtern.. *grins*
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Benutzeravatar
stiffler
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 30. Jan 2006, 19:17
Wohnort: Im alten GT
Kontaktdaten:

Re: Wie sitze ich vorm Monitor? (M)eine typische Haltung.....

Beitrag von stiffler » 22. Mai 2008, 19:30

hmmm...jetzt wo du es sagst..ich dachte das gibts nur für Monitore...
muß ich mal schauen gehen...

Es wird sicherlich nicht das Tastatur Problem lösen(Umschalt-Vergesser) aber es wird eine Maus für meinen Laptop rausspringen... :D
Bild

Ein Fert hat fier Beine an jeder Ecke eine und hat es mal keine. Umfall

Denn dann
der
Chewan/Denbery

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: Wie sitze ich vorm Monitor? (M)eine typische Haltung.....

Beitrag von Ihuda Cariariot » 22. Mai 2008, 20:40

Sicher gibtz das.. und das umschalten kannst du nicht vergessen weil dir wenn dus nicht tust der Mauszeiger auf dem einen Rechner/monitor fehlt..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Wie sitze ich vorm Monitor? (M)eine typische Haltung.....

Beitrag von Kauket » 22. Mai 2008, 20:54

Linker Ellbogen auf dem Schreibtisch, rechte Hand die Maus in der Hand, vor mir Nic Nacs und ne Cola. Im Winter mit ner kuschligen Decke :>
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Wie sitze ich vorm Monitor? (M)eine typische Haltung.....

Beitrag von Geist von Fool » 22. Mai 2008, 21:54

stiffler hat geschrieben:hmmm...jetzt wo du es sagst..ich dachte das gibts nur für Monitore...
muß ich mal schauen gehen...

Es wird sicherlich nicht das Tastatur Problem lösen(Umschalt-Vergesser) aber es wird eine Maus für meinen Laptop rausspringen... :D
Google mal nach dem Freeware-Programm Synergy... da musst du auch nix vergessen, weil du einfach die Maus auf den anderen Bildschirm ziehst (wenn es richtig eingestellt ist UND du nicht wie ich einen Bildschirm doppelt nutzt und daher Schwierigkeiten mit der Reihenfolge der Monitore hast). Null Kostenaufwand und die Installation ist einfach nur lachhaft einfach und das Programm einfach nur saugeil. Die Computer müssen allerdings vernetzt sein.

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Wie sitze ich vorm Monitor? (M)eine typische Haltung.....

Beitrag von vnv_nation » 22. Mai 2008, 23:46

Ich sitze meistens Kopf schüttelnd vor dem Monitor. Nein, quatsch, natürlich nicht. Ich hab zwei Tomaten auf den Augen. Nein, natürlich auch nicht, ich schau für gewöhnlich gar nicht hin, sondern rate wild in der Gegend rum ;)

Benutzeravatar
Aellin
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 20. Aug 2007, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Wie sitze ich vorm Monitor? (M)eine typische Haltung.....

Beitrag von Aellin » 23. Mai 2008, 09:19

vnv_nation hat geschrieben:Ich sitze meistens Kopf schüttelnd vor dem Monitor. Nein, quatsch, natürlich nicht. Ich hab zwei Tomaten auf den Augen. Nein, natürlich auch nicht, ich schau für gewöhnlich gar nicht hin, sondern rate wild in der Gegend rum ;)
:mrgreen:

Ich hocke vor nur einem Monitor, mit einer Tastatur und einer Maus... Sitze in einem riesigen, schwarzen Sessel, in dem ich meistens völlig versinke, so dass man mich herausziehen muss. (Aber richtig bequem! Muss mich oft mit meinem Bruder drum prügeln :| ) Manchmal Saft oder Wasser neben mir stehen, ab und zu mal was zum knabbern und eine Webcam vor mir, die mich immer anglubbscht :shock: *schweißausbrüche*

Tanefin Coron
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 12. Mär 2008, 20:12

Re: Wie sitze ich vorm Monitor? (M)eine typische Haltung.....

Beitrag von Tanefin Coron » 23. Mai 2008, 10:47

Lady Alice hat geschrieben: :mrgreen:
Ich hocke vor nur einem Monitor, mit einer Tastatur und einer Maus... Sitze in einem riesigen, schwarzen Sessel, in dem ich meistens völlig versinke, so dass man mich herausziehen muss. (Aber richtig bequem!)
Genauso hab ich es auch. Bei mir liegt die Maus aber direkt aufn Rechner, da der Sessel so niedrig ist, dass die Maus sonst so weit oben wäre xDDD

Benutzeravatar
Istharion
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 21. Apr 2005, 18:16
Wohnort: jenseits des Gelion
Kontaktdaten:

Re: Wie sitze ich vorm Monitor? (M)eine typische Haltung.....

Beitrag von Istharion » 23. Mai 2008, 14:26

Da ich eh grad aufgeräumt hatte ...


Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste