[Neuerung] Konlirer Bote an der Eiche

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

[Neuerung] Konlirer Bote an der Eiche

Beitrag von vnv_nation » 7. Nov 2008, 00:58

So, ähm um ein wenig Hilfestellung zu geben, aber auch um jene unsäglichen und überkomplizierte Formeln, welche zu dieser beliebten Zeitungen führen von nun an der Geschichte angehörig bewerten zu können, hab ich heute mal ein Item gestrickt, mit dem es den Moderatoren möglich wird nachträglich URLs in anklickbare Links zu verwandeln.

Kurzfassung: Wir - die Moderatoren - nehmen uns ab jetzt das Recht heraus URLs in Eichennachrichten in anklickbare Links zu ändern. Hinweise können durch den Nachrichtenersteller gegeben werden oder durch Spieler. Die Nachricht ist RP gerecht zu formulieren und zwar so, dass anstelle der URL die Worte "Konlirer Bote" oder "Mentoraner Anzeiger" eingefügt werden können.

BSP.:

Code: Alles auswählen

Jüngst fand ich Post von merkwürdigen Taten, die uns nun alsbald erwarten. Doch spüre ich derzeit nicht den Drang dies alles hier wiederzugeben, kann es doch jeder selbst im http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=25&t=34077 nachlesen.
wird dann von uns in Folgendes gewandelt:

Jüngst fand ich Post von merkwürdigen Taten, die uns nun alsbald erwarten. Doch spüre ich derzeit nicht den Drang dies alles hier wiederzugeben, kann es doch jeder selbst im Konlirer Boten nachlesen.

ps.: Im Gegensatz zu Links hier im Forum wird dieser natürlich den entsprechende Thread in einem neuen Fenster öffnen.

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: [Neuerung] Konlirer Bote an der Eiche

Beitrag von Vidar » 7. Nov 2008, 02:27

Schöne praktische Neuerung :)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: [Neuerung] Konlirer Bote an der Eiche

Beitrag von Avus Linum » 9. Jun 2009, 21:33

Bis jetz hab ich das aber noch nicht gesehen^^
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Argovier
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 676
Registriert: 9. Dez 2005, 07:00

Re: [Neuerung] Konlirer Bote an der Eiche

Beitrag von Argovier » 10. Jun 2009, 07:36

Thread eröffnet am 07. November 2008 ...

Erste Antwort am 07. November 2008 ...

Reaktion von Avus Linum am 09. Juni 2009 ...


Aber dass auch Du noch eine Antwort bekommst:

Du hast das ganze noch nie gesehen, weil es vielleicht in letzter Zeit nicht mehr gewünscht wurde? Oder weil vergessen wurde, dass diese Möglichkeit besteht?

Wie auch immer... Lesen bildet, Avus...
Bild

Bild

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: [Neuerung] Konlirer Bote an der Eiche

Beitrag von Avus Linum » 10. Jun 2009, 15:00

Und bevor ichs vergesse^^ Les selber und bilde dich^^ schau mal wann ich mich hier im Forum angemeldet habe*fg* soviel zum Thema lesen bildet
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: [Neuerung] Konlirer Bote an der Eiche

Beitrag von Beron Lhitosa » 10. Jun 2009, 15:03

Damit das ganze nicht OoT wird:

Ich fände es schon geil, falls dies an der Eiche möglich wäre. Würde viel mehr "RP-Charme" aufkommen.
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: [Neuerung] Konlirer Bote an der Eiche

Beitrag von sgr011566 » 10. Jun 2009, 15:21

Ich hab mal alles entfernt, was mit Beleidigungen zu tun hatte und so manchen hier angeschrieben ... muss doch nicht sein.


Man sollte allerdings ein 'Hochschieben' von alten Themen, wenn man nicht wirklich etwas dazu beitragen kann, vermeiden. Beispielsweise wäre bei einer Frage, ob das noch genutzt oder gar vergessen wurde, der Vorwurf der Nekromantie sicherlich nicht gekommen, hätte aber den gleichen Effekt erzielt, OHNE dass man sich gleich beleidigen muss.


Ich möchte das jetzt aber auch nicht hier drin diskutieren, war nur ein Hinweis.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: [Neuerung] Konlirer Bote an der Eiche

Beitrag von vnv_nation » 12. Jun 2009, 19:10

Ach, Avus Linum, wir beide wissen sehr gut, dass du alles andere, als ein neuer Nutzer bist. Also warum auf ein Anmeldedatum verweisen? Um aber jedweder nachfolgender Threadnekromantie vorzubeugen, häng ich hier jetzt mal ein Schloss dran.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste