Allen ein schönes Winterfest

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Trödler Bernang
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 1. Dez 2006, 15:13

Allen ein schönes Winterfest

Beitrag von Trödler Bernang » 25. Dez 2008, 08:19

Tach Loidde,
ich wünsch allen Bewohnern Mirimothas ein schönes Winterfest, warme Füße, Sonne im Herzen und einen lieben Menschen an der Seite.

Ich wollt mich dieses Jaar ma bei Euch bedanken....
...zum einen für die netten Zeilen, die mich erreicht haben
... für die lieben Geschenke

.... und dafür, dass Ihr dieses Jahr beim Kekseverteilen so geduldig ward. Noch nie gab es so viel Verständnis für mich alten Mann, der da zwischen den Keksen versank.
In den anneren Jahrn hab ich hinterher gesacht: dat mach ich nieeee wieda.... dieses Jaaahr hoff ich, dass ichs nächstes Jaaahr nochma schaffe, Zeittafeln zu verteilen.

Die meisten von Euch sind echt ein dufter Haufen, mit dem man prima ne Buddel Zwergenbräu suppeln kann.

Bleibt so, wie ihr seid.

Euer oller Trödler Bernang

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Allen ein schönes Winterfest

Beitrag von -MusK- » 25. Dez 2008, 09:02

mir fällt ein stein vom her... vom... äh... dings...
als ich nämlich gestern nacht auf dem heimweg durch ruward stolperte - jaja, zuviel winterfestonlo gefuttert - sah ich einen grabstein, und ich befürchtete schon...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Allen ein schönes Winterfest

Beitrag von Fabrama Liel » 25. Dez 2008, 10:48

Ich kann es kaum glauben daß ich mich dem Fetzenkasper anschließe aber es ist so *zwinkert*
Der Grabstein hatte mich auch beunruhigt.

Dir auch ein frohes Winterfest Bernang und vielen Dank für die vielen leckeren Kekse, sogar Paules Hufeisenkeks ist....ähm... lecker
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste