Seite 1 von 1

Quest-Personen und Auftragshaus

Verfasst: 2. Jan 2009, 12:21
von Nhanda Devi
Heute kam folgende Frage auf, und da sie schon häufiger gestellt wurde, schreib ich mal öffentlich ne Antwort.

Frage: Dürfen Questpersonen (QP) bei der Aufgabenverteilung des Auftraghauses berücktichtigt werden und falls ja, darf ich als user den Auftrag dann ausführen?

Antwort:
Wenn QPs online sind, kommt es vor, dass das Auftragshaus sie mitberücksichtigt, zB beim Heilen oder bei der Giftspritze.
Ob die QP das gut findet, wenn Du ihr ne Giftspritze in den Hintern knallst, ist hauptsächlich von deren Temperament abhängig. ;-) Grundsätzlich darfst Du Aufträge ausführen, es kommt allerdings darauf an, wie Du das an den Mann bzw. die Frau bringst. :mrgreen:

Sollte die QP jedoch im Götter-Tempel stehen, dann ist sie TABU, denn sie bastelt gerade items. Am besten schickste der QP dann einen Brief, ob sie kurz runterkommen mag, damit Du den Auftrag ausführen kannst. Um sich vergiften zu lassen, wird es schon einiges an Überredungskraft Deinerseits bedürfen. :lol: Die meisten sind jedoch gutmütig und willig.

Allerdings kann es sein, dass die QP deinen Brief nicht sieht, da das Item-Bastel-Fenster das Brieffenster überdeckt. Dann fragste viell. nen anderen Mod ob er im Mod-Chat kurz die QP darauf aufmerksam machen könnte, dass sie Post bekommen hat.

Aber wie bei normalen usern auch, halten die QPs nicht unbedingt einfach nur still. :twisted:

ND