Abschied

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Ekunazio
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 1. Jul 2007, 21:05

Abschied

Beitrag von Ekunazio » 29. Jan 2009, 15:10

So Leute^^
Ich verabschiede mich dann mal vom rp Server, es war mal ne Zeit lang lustig, aber nun wurds mir da zu langweilig. Ich habe mir gedacht, lässt du die Langweiler bei den langweilern und störrst sie nie wieder =) QPs sind auch nicht mehr das was sie mal waren und manche Quests oder anfragen werden einfach verschleudert. Das war es mir nicht mehr Wert, dafür zu sponsorn. Naja ich hab meinen letzten Abschied IM rp auch noch rptechnisch gehalten für meine Ansichten und die die meinten das mal wieder richtig kagge zu kommentieren, denen habe ich ein kleines Geschenk dagelassen, was sie bis zum Ende ihres Spiels verfolgen wird, gewisse Freunde werden sich drumm kümmern *ggg*

Have Fun=)

Eku

Ekunazio
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 1. Jul 2007, 21:05

Re: Abschied

Beitrag von Ekunazio » 1. Feb 2009, 19:19

Übrigends, falls wer noch mit mir in Kontakt treten möchte ICQ:40203621 ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste