Endgültiger Rücktirtt

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Tilon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 8. Feb 2008, 22:47
Wohnort: ?!?!

Endgültiger Rücktirtt

Beitrag von Tilon » 11. Feb 2009, 15:43

Gut ich war ja in den letzten 3 Monaten kaum noch aktiv aus persönlichern Gründen-nun werde ich endgültig RP-Freewar verlassen, da es sich einfach nicht mehr lohnt. Es ist nichts mehr da, die Leute haben sich noch mehr zurückgezogen(Ja das ist mein Eindruck wer einen anderen Eindruck hat ist das seine Sache)mehrere Freunde von mir haben RP-Freewar schon aufgegeben also auch ich.

Außerdem habe ich feststellen müssen das manche es einfach nicht verdient haben Mod zu sein. Ich spreche hier nur ein zwei an mehr nicht. Mir fehlt auch die Zeit mich weiter damit zu beschäftigen. Die paar Quests die ich ausgehoben habe werden wahrscheinlich nicht wietergeführt-ich hoffe jedoch das man die Quests weiterführt(z.B. der Stadtwachenquest)

Da man sowie ich das sehe auch zum Teil meine alten Ideen kopiert(z.B. die Magierschule auch wenn es in einer "komplett" anderen Form ist(Ja :lol: ))

Es wird mich sowieso keiner vermissen :wink:


Schöne Grüße an Selena Sternenseele
Vinlow von Lorven
Kormarun Danor
Nagoras Inatem
Sheldru Vates
Nhanda Devi
Xabon Wunulpor
Fiola Sawer
(...)

Meinen Account lösche ich nicht da ich nach vielleicht irgendwann zurückkehre(wahrscheinlich aber nicht mehr dieses Jahr)

Falls es noch was wichtiges gibt entweder hier schreiben, mir einen Brief schreiben(alle zwei Tage wird nach Briefen geschaut) oder das sicherste an meinen Forenaccount

Vielleicht bis irgendwann

Tilon von Buran
Mohklohn (Sheral) - oder auch Muhkuh
Savrulem Cor
Molaar Kaviun

Wobei die letzten beiden die gleichen Charaktere sind^^




Zum Ende:

Ich wünsche allen noch viel Spaß in den Freewar-Welten auch in der RP-Welt

(Und bringt noch viele Stadtwachen um :twisted: )

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: Endgültiger Rücktirtt

Beitrag von Ihuda Cariariot » 11. Feb 2009, 19:54

Eine vielleicht doofe aber wie ich finde berechtigte Frage..
Warum könnt ihr nicht einfach gehen? Euch per Brief bei denen verabschieden die das interessieren könnte und den Rest für euch behalten?
Oder das zumindest RP like machen wie Che (RIP) damals?
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

eifelmaus
Kopolaspinne
Beiträge: 1021
Registriert: 3. Sep 2005, 17:00
Wohnort: im Nebel Dranars
Kontaktdaten:

Re: Endgültiger Rücktirtt

Beitrag von eifelmaus » 11. Feb 2009, 20:59

Tilon hat geschrieben: Meinen Account lösche ich nicht da ich nach vielleicht irgendwann zurückkehre(wahrscheinlich aber nicht mehr dieses Jahr)

Man beachte die Endgültigkeit ;)
Ich bin immer noch nicht süß

Jazzo
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 1. Feb 2009, 10:37

Re: Endgültiger Rücktirtt

Beitrag von Jazzo » 12. Feb 2009, 18:54

RP ist zu einer ganz miesen Sache verkommen. Man hat das noch vor 2 Jahren Spaß gemacht. Geilste Game ever :D

Benutzeravatar
Law Tinnuin
Wächter des Vulkans
Beiträge: 295
Registriert: 13. Mär 2007, 20:11

Re: Endgültiger Rücktirtt

Beitrag von Law Tinnuin » 12. Feb 2009, 21:49

Jazzo hat geschrieben:RP ist zu einer ganz miesen Sache verkommen. Man hat das noch vor 2 Jahren Spaß gemacht. Geilste Game ever :D
  • :roll: Denkt euch mal was neues aus...
@Ihuda:
  • Die meisten Menschen haben ein verstärktes Geltungsbedürfnis. Kommt das nicht zum Tragen, kommt es zu Überreaktion, meist in Kombination mit Frustabbau. Da vermeintlich mit allem abgeschlossen wurde, ist man versucht, dem Gegenüber noch ein letztes Mal eins reinzuwürgen und macht ihn ordentlich mies. Selbstverständlich als Warnung für zukünftige Spieler. Doch das Problem bei Überreaktionen ist dann allerdings in aller Regel die von eifelmaus bereits angesprochene Endgültigkeit.

***
Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Endgültiger Rücktirtt

Beitrag von Gangrils » 12. Feb 2009, 23:14

Wie man sich bettet so liegt man.

Viel Spaß und Glück ,dir da, wohin du auch immer.

Edit:
Schreibt sich das auf eine Fahne und hält sie in die Luft drüber steht PEACE!!
Bild

Die meisten Menschen haben ein verstärktes Geltungsbedürfnis. Kommt das nicht zum Tragen, kommt es zu Überreaktion, meist in Kombination mit Frustabbau. Da vermeintlich mit allem abgeschlossen wurde, ist man versucht, dem Gegenüber noch ein letztes Mal eins reinzuwürgen und macht ihn ordentlich mies. Selbstverständlich als Warnung für zukünftige Spieler. Doch das Problem bei Überreaktionen ist dann allerdings in aller Regel die von eifelmaus bereits angesprochene Endgültigkeit.


(Unterstrichen für Law)(und makiert es noch rot für sich selbst)
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Endgültiger Rücktirtt

Beitrag von -MusK- » 13. Feb 2009, 12:55

ich geb ja zu, so einen deppenthread hab ich auch schon mal verbrochen... mea culpa... aber zumindest im titel hätte die benutzung eines duden oder wenigstens der kleinen fibel für unterstufler was gebracht, hm?

*sich wechlacht*

an sich: kein verlust. ein wechstabenverbuchsler weniger... ^^
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Endgültiger Rücktirtt

Beitrag von vnv_nation » 13. Feb 2009, 19:22

Und ich häng jetzt ein Schloss dran, bevor es noch unfreundlich wird...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste