Aufgepasst!

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Ansem Yunoa
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 26. Jan 2008, 13:21
Wohnort: Mirimotha

Aufgepasst!

Beitrag von Ansem Yunoa » 6. Mär 2009, 20:26

*Auf einem geschwärzten Pergamentpapier glänzen silberne Schriftzeichen*

Seid gegrüßt werte Wesen,

Lange ist es her seit das letzte Kräftemessen in Mirimotha stattfand.

Nun habe ich mich dazu entschlossen, diese Veranstaltung erneut durchzuführen. Der Preis beläuft sich auf 25'000 Goldlinge welche unter den drei stärksten Kämpfern aufgeteilt werden. Teilnehmen darf jedes Wesen, welches genau oder über 18 Zyklen alt ist. Die Regeln habe ich weiter unten verfasst.

Falls euer Interesse geweckt wurde, lasst mir durch einen Postvogel euren Namen zukommen und ich werde euch in die Turnierliste eintragen.

Als Veranstalter werde ich mich der Teilnahme enthalten und lediglich als Richter fungieren.


OOC:

Regeln:


1.)

Es dürfen nur Wesen teilnehmen die 18 Zyklen (Ingame) oder älter sind.

2.)

Der Kampf wird mit Hilfe von Würfeln entschieden. Er findet jeweils unter der Aufsicht eines Schiedsrichters statt. Der Kämpfer mit der höheren gewürfelten Zahl führt folglich einen stärkeren Schlag aus und verletzt den Gegner. Es werden insgesamt 3 Angriffe ausgeführt, also 3 Mal gewürfelt. Wer mehr Angriffe gewinnt, gewinnt auch den Kampf.

3.)

Werden während der Veranstaltung spielunterbrechende oder störende Zauber auf das Feld oder die Teilnehmer angewendet, hat die zauberanwendende Person mit unangenehmen Folgen zu rechnen.

4.)

Preisaufteilung:

1 Platz: 15\000 Goldlinge

2 Platz: 7\000 Goldlinge

3Platz: 3\000 Goldlinge
Bild

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: Aufgepasst!

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 6. Mär 2009, 21:17

Das ist Unfair! Wette, ich kann besser kämpfen als die Kerle aus\m Haus der Kämpfer!
  • Bild

Ansem Yunoa
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 26. Jan 2008, 13:21
Wohnort: Mirimotha

Re: Aufgepasst!

Beitrag von Ansem Yunoa » 7. Mär 2009, 17:31

Unfair? Nein nur zu der eigenen Sicherheit der kleiner Wesen, ich möchte nicht dafür verantwortlich sein wenn eines der Jungeren Wesen den Tod findet nur weil der Gegner sich nicht beherrschen kann.
Bild

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: Aufgepasst!

Beitrag von Ihuda Cariariot » 14. Mär 2009, 10:50

Sowas wirst du niemals durchbringen dazu gibt es einfach viel zu viele die sich für Übermenschen halten..
Außerdem nen ganzes Turnier nur anhand von würfeln halte ich auch für schwachsinnig da gibt es zu viele andere Faktoren die man mit einbeziehen müsste..

Außerdem ist das mit nur 3 Angriffen langweilig..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Benutzeravatar
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 23. Jul 2006, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Aufgepasst!

Beitrag von Sheldru Vates » 16. Mär 2009, 09:45

Ansem Yunoa hat geschrieben:... Der Kampf wird mit Hilfe von Würfeln entschieden. ... Der Kämpfer mit der höheren gewürfelten Zahl führt folglich einen stärkeren Schlag aus und verletzt den Gegner. ...
Was mich interessieren würde... Ist angedacht den Kampf nur auszuwürfeln oder die entsprechenden Attacken auch umzusetzen?
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Mirari
Wächter des Vulkans
Beiträge: 316
Registriert: 22. Feb 2006, 16:19

Re: Aufgepasst!

Beitrag von Mirari » 18. Mär 2009, 17:07

Klingt ein wenig kurz das Ganze. Kommt aber wohl drauf an wie es ausgespielt wird. Hier nur mal als Anregung für dich was von mir. Schon nen bissl länger her:
Turnier

Hab das 2 mal veranstaltet. Beim ersten Mal wars echt super, beim zweiten Mal iwie ein wenig langweilig teilweise. Hängt einfach total davon ab was für Leute kommen. Wünsche dir zumindest mal viel Glück das dein Turnier klappt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste