Meine Welt ist nicht genug?

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Meine Welt ist nicht genug?

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 6. Mär 2009, 21:13

Leute, ihr müsst es jetzt ertragen, oder auch nicht, ich bin stink sauer.
Aus Lust und Liebe habe ich Anno Dazumal viel Zeit, Energie und Gedankentum in eine Geschichte gesteckt, der keine der kleinen Tändeleien, Kriege und Irrtümer das Wasser reichen kann. Habe sie mit in den Alltag genommen und mich, wie sagt man? Übergreifend schlau gemacht. Ich kämpfte, als sie drohte im Sande zu verlaufen. Meine Begeisterung erreichte auch andere. Ich habe jeden angesteckt, der nicht gegen Begeisterung gefeit war und faste etliche Seite in Abwägung mit dem Gegenpart meiner Version der Gesichte in Romanformat.
Und letzten Endes verlief sich die Geschichte doch. Nicht unmittelbar im Sande, sondern in der verqueren Ansicht eines einzelnen, Sie müsse über die Grenzen des Anspruchs hinausgehen und die Vielzahl der Spieler packen und sie zu Genie und Eigeninitiative treiben.
Ihre Werte wurden weg gewaschen und darauf beschränkt, wie sehr sie bei den Usern gezogen hat.

Ist das das Ziel des Rollenspiels? Massenbespaßung?

Für Namenswechsel, komische Käuze, überzogene Storys und theatralische Ausbrüche versuche ich stets Verständnis zu finden, gegebenenfalls mit einem Schulterzucken zu reagieren. Gern auch stelle ich mich ein bisschen dumm, oder besonders witzig, oder was gerade angebracht erscheint um der Menge zu gefallen um für ”Aktion”œ zu sorgen, aber es ist eine Reihe von Banalitäten aus der sich eventuell 5% zu wirklich ergreifenden Ereignissen entwickeln.

Diese Fünf Prozent sind es, die in Anbetracht der großen Klappen, langweiligen Alltäglichkeiten und Sorgen und Problemen die selbst eine Freizeitaktivität mit sich bringt, übersehen werden.

Konzentriert euch auf diese geringe Zahl und sie wird wieder wachsen. Nicht von selbst. Nicht durch Druck. Sondern dadurch, dass ihr euch zu dazu gesellt.

Zum Schluss sei noch erwähnt”¦ mir ist es so unendlich Schnuppe, dass wir eine Überzahl an Nonsensspielern auf dem Server haben.
  • Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste