Ritualmord in Mirimotha

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Ansem Yunoa
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 26. Jan 2008, 13:21
Wohnort: Mirimotha

Ritualmord in Mirimotha

Beitrag von Ansem Yunoa » 29. Apr 2009, 14:24

Wiedermal ist ein Mord in Mirimotha geschehen. Wo genau es passiert ist kann man leider noch nicht sagen, allerdings wurde die Leiche aufgehängt an der alten Eiche gefunden. Nach nähere untersuchung fanden wir raus das es sich bei der Stadwache um Joram handelt und er scheinbar in einen Ritual ermordet wurde. Ihm steckten drei Pfeile in der Brust alle im Herzbereich und auf dem Rücken war ihm ein Feuerstier tätowiert. Mittlerweile wurde die Leiche den Wachen von Konlir übergeben.

Informationen zu den Hintergründen wurden von einen Gestalt in dunkelroter Rüstung mit braunen Haaren gegeben deren Haut leicht schwarz ist, scheinbar ein Albae.

Wenn ein Wesen informationen hat die weiterhelfen könnten solle es diese bitte an Arvrim Intas oder Cian Mirarus weiter leiten.

GZ

Hauptmann Helretes.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste