Eiche: Meistergrad erreicht [Zauberbrötchen]

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
silverjean
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 23. Jul 2004, 19:11

Eiche: Meistergrad erreicht [Zauberbrötchen]

Beitrag von silverjean » 31. Mai 2009, 12:56

*zwischen ölflecken und Abdrücken steht auf einem säuberlich angepinnten Stück Pergament geschrieben*

Werte Wesen Mirimorthas,

Ich freue mich sehr ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich, Lady Jedina, leidenschaftlichste Köchin Mirimorthas in genau zwei Tagen (oder Dienstag), den letzten und schwersten Band der Kochkunst erfolgreich bewältigt haben werde.

Mit besonderem Stolz darf ich alsdann auch verkünden mir einen Goldenen Zaubertopf erstanden zu haben welcher angeblich im Stande ist Zauberbrötchen herzustellen.
Ein solches Zauberbrötchen heilt jedes Wesen vollständig und entfernt zudem jegliche Zauber, welche die Lebenspunke des Wesens verringern.

Da ich solche Brötchen selbstverständlich nicht allein brauche, lade ich sämtliche an ihnen interessierten Wesen Mirimorthas dazu ein, sich bei mir zu Melden. Ich werde eine Liste führen, welche ich jeweils der Reihenfolge nach durchgehe und den betreffenden Personen ein Brötchen zulassen kommen werde.

Selbstverständlich koche ich nach wie vor für jeden, der gerade Lust auf etwas saftig und schmackhaftes hat.

Möge der Magen stets wohlgefüllt sein!
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Eiche: Meistergrad erreicht [Zauberbrötchen]

Beitrag von Avus Linum » 10. Jun 2009, 20:27

Ich Gratuliere herzlichst dazu
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste