Globale stillen anwendbarkeit beschränken

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.

Pro User darf die Globalle Stille nur alle 2 Stunden benutzt werden

Umfrage endete am 30. Jul 2009, 22:34

ja
5
29%
nein
12
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Globale stillen anwendbarkeit beschränken

Beitrag von -MusK- » 11. Jun 2009, 15:03

ähm... close? darf ich das sagen? wegen absoluter sinnlosigkeit?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Re: Globale stillen anwendbarkeit beschränken

Beitrag von Myrielle Felidae » 16. Jul 2009, 19:21

Avus Linum hat geschrieben:Musk wenn einer etwas mehr verstand bräuchte dann wohl du^^
aber lasen wir das wir wissen wenn du nicht weiterweist bist du beleidigend weil dir die Argumente ausgehen ^^
Avus Linum hat geschrieben:Datenmüll^^ so wie jeder einzelne deiner Komentare und beiträge ^^ wenn du so keine Lust mehr hast dann lösch dich einfach und geh^^ aber nerv andere nicht
Ahja... und nebenbei *schickt Avus mal ein Wörterbuch und eine Kiste Häkchen ^^ ^^ ^^ ^^*

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Globale stillen anwendbarkeit beschränken

Beitrag von vnv_nation » 17. Jul 2009, 18:54

Man reiche mir das Schloss, danke sehr.

Man glaubt es nicht, ich bin 1o Minuten online und schon genervt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste