QUEST: Hinterhältiger Diebstahl

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

QUEST: Hinterhältiger Diebstahl

Beitrag von Beron Lhitosa » 18. Jun 2009, 20:38

Verehrte Wesen, mein Name ist Beron Lhitosa. Doch nennt mich Beron.
Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Eines meiner teuren Artefakte wurde gestohlen. Dies bekam ich nicht mit, ich fand nur einen Zettel am Ort des geschehens. Es stand folgendes geschrieben:

[i]*In krakeliger Schrift* Es ist mir gelungem meinem Gegner seine Waffe zu stibitzen, ohne dass er es merkte. Seine Überheblichkeit wird ihm noch zu schaffen machen.

A[/i]

Was das "A" bedeutet, ist mir unbekannt, doch ich bin mir sicher, es hat eine Bedeutung.

Bitte, helft mir den Dieb zu finden, als Belohnung winken 1000 Goldstücke, das Doppelte, falls ich der Dieb schnell ausfindig gemacht werden kann.
Ich möchte nur den Dieb genannt bekommen, damit ich das Problem selbst erledigen kann.
Bitte auch Beweise für einen Verdächtigen mitbringen, da ich kein Wesen unschuldig verdächtigen möchte.

Gezeichnet

Beron Lhitosa
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 23. Jul 2006, 20:06
Kontaktdaten:

Re: QUEST: Hinterhältiger Diebstahl

Beitrag von Sheldru Vates » 19. Jun 2009, 12:28

Das scheint mir fast nach einem Racheakt zu klingen. Sagt, werter Beron, habt Ihr Neider, die Euch nach Eurem Glück trachten könnten? Und welche Spuren gab es am Ort selbst? Waren es mehrere Täter oder wurde der Diebstahl eher alleine verübt? Um welche Art von Artefakte handelt es sich? Wo hattet Ihr sie bewahrt? Wie kann der Dieb sie unbemerkt an sich genommen haben?

Mir scheint, Ihr solltet die interessierten Kopfgeldjäger zusammen rufen und ihnen mehr über die Tat erzählen.

Sheldru Vates
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: QUEST: Hinterhältiger Diebstahl

Beitrag von Beron Lhitosa » 19. Jun 2009, 14:37

Ich kann mir leider keine Neider denken, und warum dies durchgeführt wurde, kann ich nicht sagen. Spuren gab es kaum welche, nur eine Notiz, die ich bereits niedergeschrieben habe. Ob es mehr Täter waren, kann ich leider auch nicht sagen.
Zu dem Artefakt, es handelt sich um eine Waffe eines Wesens meines Volkes. Diese bedeutet mir sehr viel. Wie der Dieb daran kam, ist mir selbst fraglich, da sie gegen Langfinger geschützt sein sollte, doch irgendwie hatte es dieser einer geschafft.
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: QUEST: Hinterhältiger Diebstahl

Beitrag von Avus Linum » 22. Jun 2009, 16:41

Ich helfe dir natürlich gern bei der Suche nach dem Dieb mein werter Tierischer Freund
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: QUEST: Hinterhältiger Diebstahl

Beitrag von Avus Linum » 30. Jul 2009, 20:18

Kamm da eigentlich nochmal was? und hast du deine Waffe wieder bekommen?
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: QUEST: Hinterhältiger Diebstahl

Beitrag von Valvanda » 2. Sep 2009, 13:20

Also ich war es nicht, das schwöre ich !
Bild

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: QUEST: Hinterhältiger Diebstahl

Beitrag von Avus Linum » 2. Sep 2009, 17:34

Er hat sene Waffe wieder der kleine Alchem*fg*
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste