Neus Turnier

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Neus Turnier

Beitrag von Avus Linum » 30. Jul 2009, 18:16

Ein Neus Turnier steht auf dem Plan werte Bewohnner von Mirimotha
vorraussichtlich wird dies am ersten September wochenende stattfinden

Der Ort wird später bekannt gegeben

Hier könnt ihr euch gerne anmelden wenn ihr teilnehmen möchtet
(desweiteren suchen wir immernoch Assistenten die Getränke und Speisen verkaufen)
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Neus Turnier

Beitrag von Avus Linum » 30. Jul 2009, 18:17

Selbstverständlich werde ich auch wieder teilnehmen*grins*
Und besonders freuen würde ich mich über die Teilname gewisser Bewohner wie zum Beispiel Asmadon demalice
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Neus Turnier

Beitrag von -MusK- » 30. Jul 2009, 18:20

vermutlich wird das ganze wieder am we stattfinden... und wie es weiland schon die blaukammvögel aus den brötchen pfeifen bin ich da in 99% der fälle abwesend - ich hab so was wie ein rl ;-)

edit: querleser, der ich bin... sei es wie es sei, we geht nun mal bei mir nicht.

edit2: dann di oder mi bitte *ggg* besser di... so traurig wie es mir leidtut, aber meine zeit ist knapp bemessen, deswegen staube ich auch so oft am zl ein
Zuletzt geändert von -MusK- am 30. Jul 2009, 18:23, insgesamt 2-mal geändert.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Neus Turnier

Beitrag von Avus Linum » 30. Jul 2009, 18:21

mmh na nur für dich wird es auf einen Wochentag verschoben*fg*
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Neus Turnier

Beitrag von Beron Lhitosa » 30. Jul 2009, 21:50

Mal sehen Avus, ob du mit meiner Hilfe rechnen kannst, habe die nächsten Wochen einen vollen Terminkalender. Aber dabei wäre ich auf jeden Fall, diesmal aber nur als Zuschauer
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Neus Turnier

Beitrag von Avus Linum » 30. Jul 2009, 22:04

Zuschauher? Naja is ja erst in paar wochen soweit bis dahhin überzeug ich dich schon^^ ich fordere revance XD
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Neus Turnier

Beitrag von Avalon » 30. Jul 2009, 22:05

Avus du solltest wirklich überlegen, ob du als Veranstalter wirklich selbst am Tunier teilnehmen willst. Es wirkt einfach seriöser, wenn du dich da raushälst, auch wenn es verlockt. Ich kann mir denken, dass du gerne kämpfst von daher plane doch einfach ein, dass du nach dem Finale gegen den Gewinner antrittst, dann kannst du alles zeigen, was du kannst.

Die zweite Sache ist die Geschichte mit den Zusatzauszeichnungen, vielleicht kann man an der Stelle die Zuschauer mit einbeziehen, zum Beispiel in dem sie am Ende des Tuniers bekunden können, wem sie den Preis gönnen, in dem sie spätestens nach dem Finale einen bestimmten Gegenstand (eine Blume, Sandrose, Kristall...) an denjenigen überreichen.

Benutzeravatar
V.Larizz
Teidam
Beiträge: 125
Registriert: 9. Okt 2006, 10:18

Re: Neus Turnier

Beitrag von V.Larizz » 30. Jul 2009, 22:38

Sieh an, Sieh an

Ein Kampfturnier, ausgetragen zum Spaß? Sinnloses Blut vergießen und dafür noch bewundert
werden? Absolut mein Geschmack!

Ich würde mich freuen bei diesen Event mitmachen zu dürfen, egal ob als flötender Spielmann
oder doch eher tollpatschiger, jedoch gerissener Teilnehmer an dem Spektakel.

Ich hoffe auf nähere Informationen.

Mit freundlichen Grüßen
V.Larizz
Ich möchte mich fallen lassen, warum schaudert mir vor dem Sprung...?
www.finanzdoping.de.tl

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Neus Turnier

Beitrag von Avus Linum » 31. Jul 2009, 07:35

Avalon das ist auch eine Idee

Danns teht es fest der Sieger tritt gegen mich an grrr

Nund die sonderpreise da sollte wirklich das Publikum entscheiden
ich würde auch 3 leute für die Juri einstellen

*noitert Vincente larizz*

Gut
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Neus Turnier

Beitrag von Beron Lhitosa » 1. Aug 2009, 23:31

Obwohl, falls ich es mir recht überlege, ich werde wieder daran teilnehmen. Meine neuen Experimente warten nur darauf, getestet zu werden.
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Neus Turnier

Beitrag von Avus Linum » 2. Aug 2009, 21:19

Hehe das freut mich zu hören*gg*
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 23. Jul 2006, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Neus Turnier

Beitrag von Sheldru Vates » 3. Aug 2009, 09:00

Das klingt doch mal wieder nach Kurzweil. Genau das Richtige für die Vates. Ein wenig Abwechslung kann ihr nicht schaden. Ich glaube sie wird versuchen, sich zu diesem Spektakel unter das Publikum zu mischen und die Kontrahenten durch heftiges Handgeklapper anfeuern.

Wo ich gerade so darüber nachdenke... Die Magierin könnte mal wieder ihr Schließfach "entrümpeln". Da gibt es sicher einiges, was sich als Preis stiften läßt...
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Neus Turnier

Beitrag von Avus Linum » 5. Aug 2009, 15:46

Preise nehmen wir natürlich sehr gerne als spende
und keine sorge die sieger erhalten das gestiftete
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Azeri
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2008, 19:23

Re: Neus Turnier

Beitrag von Azeri » 7. Aug 2009, 18:51

Auch wenn es eigentlich nicht seine Art ist, wird sich Azeri zu den Kämpfenden gesellen.
Anscheinend macht solch ein Handeln auf diesem rückständigen und barbarischem Kontinent sozial attraktiv...

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Neus Turnier

Beitrag von Avus Linum » 9. Aug 2009, 01:14

es wurde diesmal sogar für leckere Speisen gesorgt, ich hoffe ihr erscheint zahlreich
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste