Wer wart ihr/ wer seit ihr?

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Lynda
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 23. Jul 2009, 14:21
Wohnort: Magdeburg

Wer wart ihr/ wer seit ihr?

Beitrag von Lynda » 23. Jul 2009, 17:05

Ja, ich als neugieriges Etwas würde gern mal so wissen wer wie im Laufe seiner Rp-Zeit hieß und so. Ich selber habe ja angefangen als Sahrele Farial, dann war ich Suliss lil Niar und nun bin ich Lyndaria Zarloth.

Und wer wart ihr so? :lol:
*Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht, so dass Dich die Schicksalsstürme hinauftragen. Auf dass Du mit den Sternen tanzt.*

Dimi

Re: Wer wart ihr/ wer seit ihr?

Beitrag von Dimi » 23. Jul 2009, 17:09

[spam] http://seidseit.de/ [/spam]

Lynda
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 23. Jul 2009, 14:21
Wohnort: Magdeburg

Re: Wer wart ihr/ wer seit ihr?

Beitrag von Lynda » 23. Jul 2009, 17:25

Mal nicht so knauserig jetz mit der Rechtschreibung...kann doch mal passieren. :oops:
*Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht, so dass Dich die Schicksalsstürme hinauftragen. Auf dass Du mit den Sternen tanzt.*

Benutzeravatar
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 23. Jul 2006, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Wer wart ihr/ wer seit ihr?

Beitrag von Sheldru Vates » 23. Jul 2009, 20:29

Angefangen habe ich vor drei Jahren als Sheldru Vates und bespiele diesen Char heute immer noch - mal mehr, mal weniger intensiv.
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Lynda
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 23. Jul 2009, 14:21
Wohnort: Magdeburg

Re: Wer wart ihr/ wer seit ihr?

Beitrag von Lynda » 23. Jul 2009, 20:32

Mal jemand der nicht gewechselt hat über die Jahre. Schon fast ein Wunder :)
*Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht, so dass Dich die Schicksalsstürme hinauftragen. Auf dass Du mit den Sternen tanzt.*

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: Wer wart ihr/ wer seit ihr?

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 23. Jul 2009, 20:35

Warum eigentlich nicht? Ein wenig hänge ich ja doch an all meinen Charakteren, auch wenn man nach einem Wechsel selbiger schnell daraus schließt, dass es einem gleichgültig ist.

Begonnen habe ich damals mit Valaary, später Valaary Asgariell. Ein Mädchen von vulgärem Auftreten. Als Frau war sie auch nicht besser, nur lauter. Irgendwie hat sie das Serum des Todes nie ganz verkraftet.
Zu gute muss man ihr die Mitgründung des Clans Colindo Iaew halten. Ein kurz aufglimmender Funke von Stolz an Narretei und spöttischen Spielchen in gemeinschaftlichen Verhältnissen auf Kosten der hochmütigen dunklen Zusammenkunft.
Vor lauter Fröhlichkeit nahm sich die Co-Obernärrin im Übrigen das Leben.

Der Hang zur Dramatik trägt unter anderem auch zur Auflockerung des Spieles bei, merkt euch das!

Lythande Aywlie war eine Kriegerin. Ritterlich, ausgeglichen, bodenständig, und wenn auch in jeder Hinsicht erstrebenswert waren ihre Eigenschaften schier unspielbar für jemanden der gerne mal mit Pauken und Trompeten ins Fettnäpfchen marschiert. Drum war ihr Auftritt nur recht kurz. Im Clan Cirean Croin wirkte sie seit seiner Entstehung mit bis sie recht fluchtartig - jedoch weit weniger dramatisch- das Land verließ.

Noch als Lythande über die Länder zu schweben pflegte keimte in zwei Märchenerzählen der Samen der Hänsel- und- Gretel- Mythologie und nach umfangreicher Vorarbeit waren da Law und Gaerfin Tinnuin (ratet, wer von beiden ich bin!)
Sie sind Kinder von herzoglicher Abstammung, wuchsen jedoch auf den Länderein eines nahen Verwandten auf um bei Hof nicht allzu sehr im Weg zu sein. Als sie ins rechte Alter kamen wurden sie auf eine Reise die Ihrer Ausbildung zu gute kommen sollte nach Mirimotha geschickt. Sie kamen an, aber beide Kinder nahmen ab dort verschiedene Wege und jedes muss mit seiner eigenen Hexe fertig werden. Das ist nun Jahre her. Was wohl aus ihnen geworden ist? Um zu wissen wer Fin ist sollte man erst einmal das herausfinden. Ja, ich denke schon.

Zwischenzeitlich setzte ich einen jungen Kämpfer auf Mirimotha. Er beschloss gerade seine Knappenjahre bei den Kämpfern und prahlte groß damit, ein mächtiger Ritter zu werden. Phelan Phelatis war sein Name, aber ich kann mich auch irren. Ich hatte definitiv meine Freude daran den Gecken ein paar Stunden rum toben zu lassen.
Außerdem erdachte ich Najichas at Zyr. Ein harter Kerl, ziemlich fieß, und tot.

Ich hoffe, ich habe den Rahmen nicht gesprengt.
Es gibt etliche Spieler die unverändert ihre Rollen spielen. Natürlich ist es schön sie immer wieder zu sehen! Ich quell manchmal einfach über vor Ideen...
  • Bild

Lynda
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 23. Jul 2009, 14:21
Wohnort: Magdeburg

Re: Wer wart ihr/ wer seit ihr?

Beitrag von Lynda » 23. Jul 2009, 20:38

Das kenn ich auch. Deswegen. Ich spiel noch nicht lange, habe aber doch schon 3 verschiedene Namen gehabt. Sahrele die kleine Serum, unscheinbar und unerfahren. Suliss lil Niar, eine kleine, sagen wir Nixe und nu Lyndaria, die dunkle Magierin und Schankmaid.
*Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht, so dass Dich die Schicksalsstürme hinauftragen. Auf dass Du mit den Sternen tanzt.*

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: Wer wart ihr/ wer seit ihr?

Beitrag von Ihuda Cariariot » 27. Jul 2009, 06:49

Bist du da stolz drauf? Diese Char hopperei ist ansich nichts worauf man stolz sein sollte.. es gibt ein Problem und man wechselt den Namen uuuuuhhhhh klasse..

Ich hab vor 2 Jahren als Ihuda angefangen und spiel ihn immernoch.. und ich werd den Teufel tun und mein kleinen umnennen.. Ihu ist ein Teil von mir und wenn du alle 2 Wochen deinen Char wechselst.. oh man wie kann man da nur stolz drauf sein und das auch noch im Forum breit treten..

(Und falls nu paar meinen ich hätte auch schon einen anderen Char gespielt.. jap hab ich anfang letztes Jahr ca 2 Wochen gabs Ihu nicht das war allerdings Questbedingt und keine Hopperei)
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Re: Wer wart ihr/ wer seit ihr?

Beitrag von Strogohold » 27. Jul 2009, 14:20

Ich hatte selber einige Namenswechsel, dies allerdings auch bedingt durch gewisse Umstände.

Zuerst hiess ich Strogohold, da hatte ich zugegebenermassen keine Ahnung vom RP Server und musste mich erstmals einleben. Da der Name nicht wirklich RP tauglich war änderte ich ihn auf Galenas. Nach meiner "RP Heirat" mit Flory Cycille trug ich noch den Beinamen von ihr, also Galenas Cycille. Mit ihrem Tod und der dazugehörigen Sinnlosigkeit des Beinamens änderte ich ihn auf Galenas Netharan (Manch einer mag verstehen was Netharan bedeutet :mrgreen: ).

Sich alle paar Monate den Namen zu ändern und eine andere Char zu spielen halte ich aber für verwirrend und doof.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Wer wart ihr/ wer seit ihr?

Beitrag von Fabrama Liel » 27. Jul 2009, 14:54

Also ich war auch von Anfang an immer nur Fabrama Liel, find es spannend wie sich der Char entwickelt, welche Möglichkeiten ich damit habe, bisher ist mir da auch nicht langweilig geworden, wenn ich wirklich was anderes ausprobieren will mach ich das auf nem anderen Server.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen daß es gelegentlich auch interessant ist seinen Char hier für ne Weile in Urlaub zu schicken und jemand anderer zu sein.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Seant
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 3. Feb 2008, 11:28

Re: Wer wart ihr/ wer seit ihr?

Beitrag von Seant » 27. Jul 2009, 17:48

Ich bin Seant Dhuar, war das schon vor etwa einem Jahr, und werde es meinen Planungen gemäß bleiben.
Ich habe zwischendurch die Orientierung meines Charakters ein wenig geändert und das mit einem Rassenwechsel kombiniert, weil mir meine Originial-Charakterskizze ein wenig zu ... glatt wirkte :wink: .

Ich gehöre zu denjenigen, die das andauernde Wechseln des Charakters nicht nachvollziehen können. Mir würde vermutlich die Identifikation mit den ewig neuen Figuren fehlen. Und das, was an einem Rollenspiel sehr viel ausmacht, dass nämlich die Charaktere einer Entwicklung unterliegen und möglicherweise epische Geshcichten schreiben, wird mMn durch kurze Intervalle für die einzelnen gespielten Charaktere zunichte gemacht.

mit achtungsvollem Gruße berufe ich mich darauf, dass Geschmackssache Geschmackssache ist, war und bleiben wird
Seant

Bild
Faulheit: der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit. - Immanuel Kant

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: Wer wart ihr/ wer seit ihr?

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 27. Jul 2009, 18:40

Harte Worte und vollkommen nachvollziehbar. Aber warum sollte ein Charwechsel nur wegen Problemen gemacht werden? Und warum es nicht einfach locker nehmen. Charaktäre werden nicht für voll genommen, A und O im Spiel sind große Klappe und Handel, Geschichten werden nachlässig behandelt und was hier früher war, danach schreit kein Hahn. Warum nicht also so locker sein und sagen, dass man bei diesem ganzen Egalismus voll dabei ist und seine Freude hat. Die Wichtigen Dinge spare ich mir auf, die gehören hier nicht mehr so her...
Bei dem Spielniveau hoffen, mein Char entwickeln zu können? Da schicke ich lieber einen anderen an die Front. Dieser läst sich weit weniger beeinflussen und ist nicht halb so empfänglich für den Standard.
  • Bild

Lynda
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 23. Jul 2009, 14:21
Wohnort: Magdeburg

Re: Wer wart ihr/ wer seit ihr?

Beitrag von Lynda » 30. Jul 2009, 12:31

Ich habe meine Namen nicht aus LAngeweile gewechselt, sondern weil ich mir mit dem Char zuviel vorgenommen hatte und später nicht wusste wie ich ihn spielen sollte. Lyndaria wird es auch weiterhin geben.
*Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht, so dass Dich die Schicksalsstürme hinauftragen. Auf dass Du mit den Sternen tanzt.*

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Wer wart ihr/ wer seit ihr?

Beitrag von Avus Linum » 30. Jul 2009, 14:46

Oh Gott ich glaub ich kann mit all meinen Namen hier nen Rekord aufstellen...(worauf ich iwie nicht so ganz stolz bin)

Angefangen habe ich vor gut 3 Jahren als Zampon, fügte nach wenigen Tagen den Beinamen Krallenfuß hinzu... Nach einem Mod gespräch musste ich meinen Namen in Shalarak ändern. Dieser verstarb dann jedoch tragischer weise an dem Fluch an dem er litt.

Dies war der Zeitpunkt als Kratos Schattenblitz das Licht von Mirimotha erblickte, mit seiner Flugechse gab es viele lustige ereignisse*grins*(sieh outtakes) Nach einigen Monaten verlies Kratos Mirimotha mit einem Handelsschiff das in Urdanien vor Anker ging(danke dann die nette unterstüzung)

Die Stunde des Quälgeistes war nahe Noire Daw Fae. Erst ein kleiner Junge der verängstigt und zurückgelassen war... Später dann König von Mirimotha (soviele Freunde wie er hatte hatte er auch Feinde) Noire tratt öfters auf den Plan.

Kurze Ziet spielte ich Dann Noires Vater den Vampir Sushie(was einigen nicht gepasst hat)

Noire kehrte wieder zurück aber verlies Mirimotha danach wieder wegen Familärer Gründe.

Lucien Liadan Locazar tauchte auf und versuchte den glauben an seine Göttin zu verbreiten nach einigen Monaten machte sich dieser Jedoch zum Seelenstrom auf um seiner Göttin zur Seite zu stehen.

Zayl der Nekromant war der Folgende Char--> wurde dann zu Zayliyr aber Lange blieb er nicht weil mir die Rolle nicht wirklich gefallen hat

Wiedereinmal kehrte Noire zurück nach mirimotha

danach kam Celedor aber blieb nicht Lange und Noire erschien wieder auf der Bühne

Nach Noire spielte ich einen Onlo names Lyras Satariel der jedoch von einer Person getötet wurde ohne mein einverständis -.-

Was soll man machen also kehrte wieder einmal Noire zurück *fg*

Nun seit langer Zeit spiele ich den Stummen Rassakrunulum Avus Linum(Noire kehrte kurz zurück weil ich wütend war XD)

Jedoch spiele ich nun Avus

im großen und ganzen muss ich sagen das ich am liebsten mit Kratos Lucien Noire und Avus spiele^^ ich würde gerne alle 4 zur selben zeit spielen aber leider ist das nicht möglich^^

Ich hoffe ich hab nix vergessen
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Celedor
Nachtgonk
Beiträge: 194
Registriert: 6. Apr 2007, 01:56

Re: Wer wart ihr/ wer seit ihr?

Beitrag von Celedor » 3. Aug 2009, 12:41

Avus Linum hat geschrieben: danach kam Celedor aber blieb nicht Lange und Noire erschien wieder auf der Bühne

Öhm, hab ich da irgendetwas verpasst???

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste