Rattenplage In Buran
- Avus Linum
- Nachtgonk
Re: Rattenplage In Buran
Wie soll man eine verdammte statt die von Untoten beherscht wird denn retten?
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser
In Folge eines Planes von Meister Gabhann erreichten die Ratten nun auch die Festung der dunklen Magier und breiten sich im Kerker aus.
- Filyanna Elvea
- Kopolaspinne

Gärten der Feen
Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.
Max Reinhardt (1873-1943)
Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.
Auch wenn meine Frau versucht das ganze herunterzuspielen, was an sich nahe legt dass sie etwas damit zu tun hat - aber wir wollen mal niemanden vorverurteilen, so liegt mir doch sehr viel daran, diese Plage einzudämmen.
Meister Gabhanns Vorschlag mag dahingehend doch ein wenig drastisch sein.
Ich persönlich sehe hier zwei Möglichkeiten.
Zum einen könnte man einen natürlichen Feind der Ratte in den betreffenden Gebieten aussetzen. Schlangen oder Gepforne sollten ausreichen.
Als Alternative dazu sehe ich Gift. Hierfür müssten sich nur die Giftmischer dieser Welt zu erkennen geben.
gez. Azeri Lahgo Del
Meister Gabhanns Vorschlag mag dahingehend doch ein wenig drastisch sein.
Ich persönlich sehe hier zwei Möglichkeiten.
Zum einen könnte man einen natürlichen Feind der Ratte in den betreffenden Gebieten aussetzen. Schlangen oder Gepforne sollten ausreichen.
Als Alternative dazu sehe ich Gift. Hierfür müssten sich nur die Giftmischer dieser Welt zu erkennen geben.
gez. Azeri Lahgo Del
Zuletzt geändert von Azeri am 1. Sep 2009, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
.
Zuletzt geändert von Blayre am 7. Okt 2009, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Avus Linum
- Nachtgonk
Ich hätte da schon eine idee was man genau machen könnte doch ich muss das ersteinmal etwas genauer durchdenken
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Welch Unverfrorenheit, dieses Geziefer einfach in die Feste zu locken. Meister Gabhann... Ihr hattet schon einmal bessere Ideen.
So seht mir nach, wenn ich mich in den nächsten Tagen nicht so oft zeigen werde. Gilt es doch, meine Schriften und jegliches Hab und Gut, vor dem die Nager keinen Respekt haben, in Sicherheit zu bringen und soviele als möglich von ihnen zu erschlagen. Denn nicht einmal vor meiner Kammer haben sie Halt gemacht.
So seht mir nach, wenn ich mich in den nächsten Tagen nicht so oft zeigen werde. Gilt es doch, meine Schriften und jegliches Hab und Gut, vor dem die Nager keinen Respekt haben, in Sicherheit zu bringen und soviele als möglich von ihnen zu erschlagen. Denn nicht einmal vor meiner Kammer haben sie Halt gemacht.

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
- Filyanna Elvea
- Kopolaspinne
Wie schön Dame Vates, könnt Ihr doch endlich die Gemächer, die Euch Eure Getreuen in liebevoller Arbeit im Anlitz ihres Schweißes für Euch errichteten beziehen. *grinst frech*
Gärten der Feen
Wenn man an genau diesen Stellen ein Stück Holz ablegt, verändert sich zumindestens schoneinmal etwas..aber was genau, dass weis ich nicht..Die Holzbalken der Keller sind brüchig und instabil. Mir scheint, als seien die Bauwerke dort kurz davor, zusammenzubrechen.
Ich denke Panjio Desdrios und ich - haben das Rätsel der vermeidlichen Rattenplage gelöst.
In vielen Kellern sind die Balken gebrochen, daher konnten die Ratten sich Zugang verschaffen.
Der einzige Weg war, die Löcher abzudichten.
Jaa, der Weg war hart und steinig. Aber ich denke wir haben es geschafft.
Nun wollt ihr sicher wissen was man zum abdichten benötigt ?!
Das werde ich nicht verraten, aber ich sage euch, es sind 8 Gegenstände die ziemlich leicht und für jeden zu beschaffen sind.
Lege diese, in alle Keller wo die Balken brachen und die Ratten haben keine Möglichkeit wieder heraus zu gelangen.
V. v. Jerodar
In vielen Kellern sind die Balken gebrochen, daher konnten die Ratten sich Zugang verschaffen.
Der einzige Weg war, die Löcher abzudichten.
Jaa, der Weg war hart und steinig. Aber ich denke wir haben es geschafft.
Nun wollt ihr sicher wissen was man zum abdichten benötigt ?!
Das werde ich nicht verraten, aber ich sage euch, es sind 8 Gegenstände die ziemlich leicht und für jeden zu beschaffen sind.
Lege diese, in alle Keller wo die Balken brachen und die Ratten haben keine Möglichkeit wieder heraus zu gelangen.
V. v. Jerodar

.
Zuletzt geändert von Blayre am 7. Okt 2009, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Habt ihr eine Wunderwaffe gegen die Rattenplage gefunden? Falls ja immer heraus damit
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Na super, dann wird das ZL noch monatelang geschlossen haben...
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
na wie man das wieder öffnen kann dürfte doch langsam bekannt sein *lacht*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---