Rattenplage In Buran

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Rattenplage In Buran

Beitrag von Fabrama Liel » 7. Okt 2009, 20:42

es ist eine Quest, eine die keine auf einem Silbertablett angebotene Lösung bietet, wie schrecklich, man muß denken, sich vielleicht selbst was einfallen lassen..... oder gar damit leben daß tatsächlich was unangenehmes mal dauerhaft sein könnte..... entsetzlich, man macht Verluste, kann nicht mehr den Kuchen futtern und trotzdem behalten.....

Sagt mal seid ihr noch ganz da? *g*
Bewegt Eure Hintern wenn Euch nicht paßt was da passiert aber heult nicht rum weil man was nicht so ist wie ihr es Euch erträumt, laßt Euch was einfallen, seid kreativ, arbeitet zusammen.... zaubert was das Zeug hält, probiert neue Zaubertränke, Rattenvergiftungstränke, Pflanzenkombinationen was weiß ich nicht aus....
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Rattenplage In Buran

Beitrag von -MusK- » 7. Okt 2009, 20:53

danke für den * wertende Adjektive entfernt * kommentar. offensichtlich ist es noch nicht angekommen, daß er keinen interessenten erreicht hat?
Zuletzt geändert von vnv_nation am 7. Okt 2009, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wahl der wertenden Attribute zu negativ
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Rattenplage In Buran

Beitrag von vnv_nation » 7. Okt 2009, 21:08

Ich mache den Thread dann jetzt erstmal zu. Wer noch einen zum Thema gehörenden Kommentar ohne persönliche Angriffe auf einen Mitspieler oder Vorposter verfassen möchte, kann sich gern bei einem der Forenmoderatoren melden.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste