Sieger im Tal

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Sieger im Tal

Beitrag von Avus Linum » 3. Sep 2009, 21:26

Das Turnier gewann Caladur!
zweiter Daelwin
Dritter Vincente

Ich hoffe es hat euch gefallen^^
Wie immer würdenw ir uns über statmens eurer seite freuen
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Sieger im Tal

Beitrag von Avus Linum » 3. Sep 2009, 21:42

Ich muss sagen ich bin etwas cvon einigen entäuscht das sie nicht abgesagt haben, einige gaben mir bescheideas es vieleicht nicht geht aber andere-.-
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Sieger im Tal

Beitrag von Avus Linum » 3. Sep 2009, 21:45

Bevor ich das nun ganz vergesse

Ein ganz besonderen dank an die Spender und and die tolle Hilfe der Wächtergilde ohne die das whl nie so besonders geklappt hätte vielen vielen dank
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
nooboody
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 9. Feb 2008, 12:29
Wohnort: nowhere

Re: Sieger im Tal

Beitrag von nooboody » 3. Sep 2009, 21:52

Daelwin


-------------------


Ich muss mich herzlich bei allen Organisatoren(Avus Linum,Beron kA wer noch^^)
bedanken.
Ihr habt es so super hingekriegt!!

Ich bin eigentlich ein RP-Muffel, aber mit eurer tollen Umsetzung hat es so dermaßen bock gemacht ;)

Ich freu mich jetzt schon aufs nächste mal :)


PS.: Danke für den Brustpanzer^^
Bild

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 12. Jan 2006, 11:38
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Sieger im Tal

Beitrag von Kameo » 3. Sep 2009, 22:07

Also erstmal danke für die tolle Trophäe :)

Zum anderen muss ich sagen war es von allen Seiten gesehen ein tolles Turnier. Super Organisation, tolles RP-Feeling, schön viele Zuschauer und tolle Kämpfer. Leider etwas wenige aber es hat Riesenspaß gemacht und ich würde jederzeit wieder mitmachen. Tolle Sache die ihr da auf die Beine gestellt habt :)

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Sieger im Tal

Beitrag von Avus Linum » 3. Sep 2009, 22:13

Die Preise Stammen aus dem SchmiedeHammer des Xaridon Silmerano ihr soltlet dafür ihm danken^^
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 12. Jan 2006, 11:38
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Sieger im Tal

Beitrag von Kameo » 3. Sep 2009, 23:03

Dann auch hier ein herzliches Danke an den begabten Schmied.

Übrigens lässt sich in Caladurs Buch ganz unten der Tag nochmal nachlesen für alle die es sich nochmal ansehen möchten oder nicht die Zeit hatten an dem Treiben teilzunehmen.

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Sieger im Tal

Beitrag von Beron Lhitosa » 4. Sep 2009, 17:50

So, jetzt auch mal ein kleiner Dank an die Zuschauer und natürlich an die Kampf-Teilnehmer meinerseits.
Ich hoffe, es war für alle etwas dabei, falls nicht, so schreibt mir doch bitte Ingame einen Brief mit Verbesserungsvorschlägen und mit Argumenten ;)

Ansonsten gratuliere ich den Gewinnern noch einmal und wünsche weiterhin viel Erfolg.

Beron Lhitosa
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste