Neue Wächterin

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Istharion
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 21. Apr 2005, 18:16
Wohnort: jenseits des Gelion
Kontaktdaten:

Neue Wächterin

Beitrag von Istharion » 6. Sep 2009, 19:19

Hiermit darf ich euch offiziell Avalia dor Lorania als neue Wächterin in der RP-Welt vorstellen.
Ich wünsche ihr alles Gute und viel Freude.

Thar
Bild

Benutzeravatar
V.Larizz
Teidam
Beiträge: 125
Registriert: 9. Okt 2006, 10:18

Re: Neue Wächterin

Beitrag von V.Larizz » 7. Sep 2009, 09:14

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß in deinem neuen Amt :D
Ich möchte mich fallen lassen, warum schaudert mir vor dem Sprung...?
www.finanzdoping.de.tl

Ivorwen
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 4. Aug 2005, 12:02

Re: Neue Wächterin

Beitrag von Ivorwen » 7. Sep 2009, 19:35

*verneigt sich vor der geschätzten Wasserzauberin*

"Mögen euch viel Freude,Spaß und Geduld auf euren Wegen begleiten und erhalten bleiben"

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Re: Neue Wächterin

Beitrag von Myrielle Felidae » 9. Sep 2009, 18:41

Meinen Glückwunsch für ein verdientes Amt, hatte dich ja bereits in einer anderen Welt als "Wächterin" erlebt und weiß, daß du die Richtige bist ;)

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Neue Wächterin

Beitrag von Avalon » 15. Sep 2009, 17:18

Vielen Dank, auch an die, die mir einen Brief haben zukommen lassen.
Möge alles Gute beim Alten bleiben und alles verbesserungswürdige sich erneuern :)

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Neue Wächterin

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 16:17

ich sag jetz mal meine meinung

Ava is arogannt dadurch geowrden. Sie macht zwar einiges um leben zu bringen aber dennoch schlechte wahl. Es kann nicht sein das sie User beleidigt nur weil sie jetzt Mod ist!

Das ist meine Meinung mehr nicht
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Livia
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 14. Sep 2009, 22:39

Re: Neue Wächterin

Beitrag von Livia » 18. Sep 2009, 17:03

Avus jetzt halt mal den Ball flach!
Nur weil du grad angepisst bist musst du dich nicht wie ein 5jähriger benehmen dem grad sein Lieblingsspielzeug samt Lolli weggenommen wurde.
Das ist ja lächerlich. Ich hätte dich für sehr viel reifer als 5 gehalten.
Kannst du nicht still und leise leiden das dein Ego einen Knacks genommen hat?
Und eventuell wirst dir erstmal klar darüber was du überhaupt willst

lg
Livia
One cries because one is sad. For example, I cry because others are stupid. That makes me sad.

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Neue Wächterin

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 17:05

es geht hier nicht um mein ego soindern darum das mods so wie jeder user keine rl beleidgungen äußern dürfen fertig
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Livia
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 14. Sep 2009, 22:39

Re: Neue Wächterin

Beitrag von Livia » 18. Sep 2009, 17:06

kannst du mir ne Beleidigung beweisen? Oder musst du jetzt nur erstmal Avalias Weste nen paar Flecken annähen?
One cries because one is sad. For example, I cry because others are stupid. That makes me sad.

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Neue Wächterin

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 17:08

weist was liv^^ [...] ich hab des nicht nötig mir von dir noch sagen zu lassen ich will wem was anhängen^^
Zuletzt geändert von Andi90 am 18. Sep 2009, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Haltet den Thread bitte sauber und verschiebt solche Diskussionen auf PN, da stören sie keinen.
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Livia
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 14. Sep 2009, 22:39

Re: Neue Wächterin

Beitrag von Livia » 18. Sep 2009, 17:09

dachte mir was sowas kommt

have a nice day Avus
One cries because one is sad. For example, I cry because others are stupid. That makes me sad.

Benutzeravatar
Minechastrobon
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 7. Mär 2008, 21:10
Wohnort: Unterster Keller der Zentralpsychatrie, Abteilung Tiefenpsychologie, dritte Gummizelle von rechts

Re: Neue Wächterin

Beitrag von Minechastrobon » 15. Okt 2009, 20:55

[edit: Beleidigung entfernt, bitte nicht auf die Persönliche Schiene gehen, sondern konstruktiv bleiben.]
*summ*Die Gedanken sind frei...

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neue Wächterin

Beitrag von sgr011566 » 15. Okt 2009, 21:19

Gut, gehen wir davon aus, Avalia sei 'arrogant'. Dann, so frage ich, hat das was genau mit dem Wächerposten für die Spielerin hinter ihr zu tun? Und, wie definiert sich arrogant? Nicht mit jedem dahergelaufenen Wesen gleich Küsschen auszutauschen, wies so viele gerne tun? Oder doch eher, dass man jenen, die dünkelhaft meinen, ihr RP oder Einsatz sei unangefochten, nicht darin Bestätigung verschafft? Oder gar, dass, nicht wie in der Vergangenheit, eine winzige Nebensache, die einige Dauer-Rumsteher als Weltuntergang beweinen, sofort nach der ersten Träne unter vorgegebenen Lösungsfluten versinkt, sondern sie nicht den Stein erweicht und weiterhin Initiative verlangt? Aber in den letzten beiden Fällen wäre es ja nicht Avalia, sondern die Spielerin hinter ihr, die 'arrogant' ist. Also muss es wohl doch sein, dass die Wasserzauberin sich nicht mit jedem abgibt. Woah, schlimm, dass es nicht nur jene gibt, die unbesehen jeden Freund zu nennen pflegen, der ihnen über den Weg stolpert. Aber hey, auch damit muss man irgendwann umgehen lernen, ist nämlich im Leben auch so.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Neue Wächterin

Beitrag von -MusK- » 15. Okt 2009, 23:55

irgendwie war es völlig klar, von wem genau das kommt. hat sie dir den text vorgelegt?
aber pst... ich mecker doch gar nicht. im gegenteil, ich bin positiv überrascht. auch wenn mich die ratten neeeeerven... *g*
bitte weniger linoleum und mehr interaktion, ja?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Minechastrobon
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 7. Mär 2008, 21:10
Wohnort: Unterster Keller der Zentralpsychatrie, Abteilung Tiefenpsychologie, dritte Gummizelle von rechts

Re: Neue Wächterin

Beitrag von Minechastrobon » 16. Okt 2009, 00:05

sgr011566 hat geschrieben:Dann, so frage ich, hat das was genau mit dem Wächerposten für die Spielerin hinter ihr zu tun? .

Gar nüscht hat das damit zu tun.
Wenn man meine vorherige Aussage aufmerksam liest, wird man bemerken das es eine persönliche Meinungsäusserung ist, nicht mehr und nicht weniger.
*summ*Die Gedanken sind frei...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste