Neue Wächterin

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neue Wächterin

Beitrag von sgr011566 » 16. Okt 2009, 02:43

-MusK- hat geschrieben:hat sie dir den text vorgelegt?
Wer aufmerksam liest, dem fallen die Unterschiede zwischen Avalons und meinem Stil in Schreibweise und Argumentation durchaus ins Auge.
Minechastrobon hat geschrieben:Gar nüscht hat das damit zu tun.
Wenn man meine vorherige Aussage aufmerksam liest, wird man bemerken das es eine persönliche Meinungsäusserung ist, nicht mehr und nicht weniger.
Das wollte ich damit sagen. Sofern man nicht unterstellt, dass du (ob mutwillig oder nicht) vorhandene, behauptete oder zu erfahren geglaubte Eigenschaften des Chars auf die Person dahinter projizierst, ist es schon an sich nicht zum Thema gehörig, in dem es eben genau um die Spielerin in ihrer Wächterfunktion, nicht den Char geht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Neue Wächterin

Beitrag von -MusK- » 16. Okt 2009, 04:42

...aber auch die tatsache, daß du hüpfst, sobald sie nur "frosch" denkt... ^^ schwamm drüber, das gehört nicht hierher...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Neue Wächterin

Beitrag von Avalon » 16. Okt 2009, 10:09

Wenn arrogant bedeutet übermächtige, launische Chars zu kritisieren und Spieler zu meiden, die nur den eigenen Horizont betrachten und die Meinungen anderen Menschen schlichtweg ignorieren, sich gleichzeitig aber anmaßen, sich ein Urteil über Personen bilden zu können, die sie gar nicht kennen, dann bin ich gern arrogant.
Vielleicht sollte man diesen Thread deswegen offen lassen, damit jeder, der möchte, noch seine Meinung äußern und sich alles von der Seele reden kann, da man sich scheinbar nicht in der Lage fühlt, den direkten Kontakt zu suchen. Was macht es auch für einen Sinn, sich auf einen anderen Menschen direkt einzulassen, wenn man hier im Forum verdeutlichen kann, dass man eine Meinung, woher auch immer, hat und sie auch äußern kann, und gleichzeitig Bestätigung erhalten oder seine Streitsucht ausleben kann?
Leider bedeutet ein direkter Kontakt, zu erkennen, dass sich auf der anderen Seite auch ein Mensch befindet, und nach Verständnis oder zumindest Akzeptanz zu suchen. Ich suche gerne mit, denn das vermisse ich allgemein hier am meisten.

Mir ist klar, dass diese Antwort an sich, in den Augen und Ohren derjeniger, die keine Kritik akzeptieren, selbst wieder arrogant klingt. Auch in dem Fall, streite ich nichts ab. Geht es in diesem persönlichen Kommentar doch vorrangig um unmotivierte Meinungsäußerungen, die mehr über den Schreiber, als über den Betroffenen aussagen.

Benutzeravatar
Sheri
Teidam
Beiträge: 142
Registriert: 25. Sep 2006, 16:20
Wohnort: Haus der Zauberer in Konlir

Re: Neue Wächterin

Beitrag von Sheri » 16. Okt 2009, 10:24

Alsooo
ich spiel RP schon ne ganze Weile und weiß das Avalia auch als Spielerin schon tolle Aktionen zustande gebracht hat.
Mir persönlich ist sie noch nie als arrogant begegnet sonder eher wie sgr geschrieben hat als Spielerin die halt nicht sofort mit jedem Küsschen austeilt ;)
Ich bin froh über eine weitere,aktive Spielerin als Wächterin und wünsche Avalia viel Geduld, gute Nerven und viel Spaß im Wächteramt.

*zieht den Hut wenn sie einen hätte und geht von dannen*


Safina Eldar
† Töte einen Menschen und du bist ein Mörder †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Neue Wächterin

Beitrag von Beron Lhitosa » 16. Okt 2009, 12:35

Nun, Arroganz liegt wohl doch ganz im Auge des Betrachters. Schließlich kann Arroganz auch nur eine Vorsicht sein. Ava ist, aus meiner UND Berons Sicht (ja, haut mich dafür, dass ich mich und meinen Char trenne) eher zurückhaltend, um...? KLAR, nicht irgendwann auf die ***** zu fallen. Genauso wie manch anderes Wesen auch und sollte man einmal arrogant wirken, kann dies doch mehrere Gründe haben:

IC:

Machtposition ausdrücken
Charakterbeschreibung

OOC:

Vorsicht
Abneigung

Es sind also ganz verschiedene Dinge die existieren können, wenn man für die Einen arrogant ist. Arrogant ist nicht gleich arrogant.
Und ja, Ava hat IC eine etwas hohe Nase, aber das macht sie gerade zu der Zauberin, die sie eben ist. Und wenn man einmal auf jedes Wesen sieht, hat jeder eine hoch gesteckte Schnauze. Und OOC ist Ava in Ordnung, tut ihren Job und das wars. Mehr braucht sie ja auch nicht tun, ist sie ja kein Zauberstab, der euch allen gefallen muss.

Soweit von mir, o-a-o, falls ich Thema verfehlt habe, euer Pech,

Gruß

XW
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Neue Wächterin

Beitrag von -MusK- » 16. Okt 2009, 15:17

meines erachtens hat die dame avalon jetzt ein großes eigentor geschossen... aber seis drum. wenn ich mich beschweren will, hänge ich mir ein paar gewichte um... was ich damit sagen will? daß es bis dato (und die wasserhexe hat den posten ja auch nicht erst seit gestern) keinerlei grund zum meckern gibt. eine gewisse skepsis behalte ich mir aufgrund alter kamellen vor, aber das ist ja wohl erlaubt... wer in exponierter position sitzt, muß nun mal mit herumfliegenden eiern rechnen *g*
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Minechastrobon
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 7. Mär 2008, 21:10
Wohnort: Unterster Keller der Zentralpsychatrie, Abteilung Tiefenpsychologie, dritte Gummizelle von rechts

Re: Neue Wächterin

Beitrag von Minechastrobon » 21. Okt 2009, 18:28

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. :wink:
*summ*Die Gedanken sind frei...

Benutzeravatar
Elayah
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 1. Jun 2008, 18:35

Re: Neue Wächterin

Beitrag von Elayah » 2. Nov 2009, 19:57

Fehlbesetzung !
Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an.

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Neue Wächterin

Beitrag von Beron Lhitosa » 6. Nov 2009, 11:01

Elayah hat geschrieben:Fehlbesetzung !

Weil?

EDIT:

Ok, hat sich erledigt... Gibs lieber nicht wider :roll:
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Rabea von Latenia
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 17. Okt 2007, 08:59
Wohnort: Frechen bei Köln

Re: Neue Wächterin

Beitrag von Rabea von Latenia » 30. Nov 2009, 18:41

Na ja ich muss sie auch nicht unbedingt als Wächterin haben. Leistet einiges an RP. [Flame entfernt]


Nur meine Meinung :twisted: :roll:

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Re: Neue Wächterin

Beitrag von Myrielle Felidae » 30. Nov 2009, 18:52

Rabea von Latenia hat geschrieben:...aber sonst ziehmlicher Schiss in die Hose
Das beste Beispiel für unkonstruktive Kritik. :roll:

Vielleicht sagst du ja einfach mal, was genau du damit meinst? Mit deinen Worten kann niemand etwas anfangen und vor allem kann niemand an sich arbeiten, wenn du ihm/ihr Derartiges vorwirfst!

EDIT: Fiola Sawer ist schon so lange in Mirimotha, aber mit Rollenspiel hat der Char irgendwie nichts am Hut. Woher willst du also wissen, dass Avalia RP-technisch was leistet?

Sorry, das musste sein :(

Rabea von Latenia
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 17. Okt 2007, 08:59
Wohnort: Frechen bei Köln

Re: Neue Wächterin

Beitrag von Rabea von Latenia » 1. Dez 2009, 22:42

War klar dass Du wieder den Mund aufmachst. Du kennst Fio gar nicht hast dich nie mit ihr befasst genauso wenig will sie sich mit dir befassen. Fio ist nun mal eine Zicke. Und das ist ganz genau ihr Charakter. Sie spielt eben die naive etwas vorlaute Nuss. Na und. Dafür brauchst du ihr aber nicht ständig über den Mund zu fahren. Denn du biste einfach nur beleidigend und nicht mehr. Und was ich mit meiner Aussage meinte wird Avalia schon wissen da wir darüber schon geredet habe. Punkt

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Re: Neue Wächterin

Beitrag von Myrielle Felidae » 1. Dez 2009, 22:45

Aber natürlich, du wirst es wissen ;) Das gehört nicht hier her. Punkt.

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Wächterin

Beitrag von Alanthir Rimthar » 2. Aug 2010, 11:24

So möchte mal mein feedback abgeben:

Es war eine TOP Entscheidung Avalia den Job zu geben, sie hat echt coole RPs gemacht!!! :)
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste