Geplannte Festlichkeit

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Geplannte Festlichkeit

Beitrag von Avus Linum » 8. Sep 2009, 05:35

Aus gegebenem anlass möchte ich bekannt geben das die riesige Echse am 11 11 dieses Jahr ein besonderes Spektakel geplannt hat zu dem alle Wesen Mirimothas herzlich eingeladen sind(ja es gibt erstmal keine Turniere von mir d.h aber nicht das es nichts anderes gibt :-) )

Aus diesem nalss möchte ich die Wesen des landes bitten da mir nun nicht alles Gold der Welt gehört und ich mich zurzeit am Rande der Pleite befinde doch so nett zu sein mir einige dinge zu Spende.
Das soll keine Aufforderung sein sondern lediglich eine kleine Bitte
(sollten die Sachen nicht gebraucht werden so werden sie zurückgegebn oder für spätere Aktionen (nicht für den Privaten gebrauch) verwendet)

Globale zauber( von jeden exenplar einen)
verdamt dicke Sumpfgass Bomb 5X
SumpfgasBpmbe 3 x

Zubereitete Speisen aus Nawor jeweils 20 von jedem
Getränke von Usern unbegrenzt

Ich entschuldige mich für die rechtschreibung
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 12. Jan 2006, 11:38
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Geplannte Festlichkeit

Beitrag von Kameo » 8. Sep 2009, 05:40

Auch wenn ich nicht weiß was du vorhast...vertrau ich dir mal und sollte ich helfen können werd ich dies gerne tun :)

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Geplannte Festlichkeit

Beitrag von Avus Linum » 9. Sep 2009, 20:55

Ich möchte der Dame Vates für ihre Großzügige Spende danken :-)
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Geplannte Festlichkeit

Beitrag von Beron Lhitosa » 14. Sep 2009, 17:03

Wozu brauchst du soviele Spenden für ein Fest?
Zuletzt geändert von Beron Lhitosa am 17. Sep 2009, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Geplannte Festlichkeit

Beitrag von Avus Linum » 15. Sep 2009, 03:43

darf ich dich jetzt tretten? danke dass du alles verrättst>.<
und ist doch egal was ich damit vorhabe es ist für Feste
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Geplannte Festlichkeit

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 18:13

Gestrichen !!!!!!!!!!!1
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Geplannte Festlichkeit

Beitrag von Adrion » 18. Sep 2009, 19:46

@Avus ich kenn dich zwar nicht richtig aber wie du dich hier im Forum benimmst denke ich das du ziemlich eingebildet bist, komm mal wieder auf den Punkt :) ^^

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Geplannte Festlichkeit

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 19:53

Es hatte ja den anschein es macht euch spass aber so macht es mir keinen mehr also soll ein anderer sein gold und seine zeit opfern viel spas dabei

(von mir aus kann der tread geschloßen werden)

*zeiht sich lächelnd zurück und beobachtet das geschehen stumm von der Seite*
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Geplannte Festlichkeit

Beitrag von Fabrama Liel » 18. Sep 2009, 19:56

Es opfern hier so viele ihre Zeit, ihre Phantasie und auch ihr Gold, sie machen nur nicth alle so nen Wirbel darum
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Geplannte Festlichkeit

Beitrag von Adrion » 18. Sep 2009, 19:59

Jop du bist nicht der einzige der was veranstaltet :roll:
Wie gesagt änder mal etwas dein verhalten :wink:

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Geplannte Festlichkeit

Beitrag von -MusK- » 21. Sep 2009, 15:28

es würde schon helfen, wenn jemand dem avus 1. einen wegweiser zur nächsten grundschule, 2. eine kleine fibel und drittens einen dämpfer schenkt ^^

ps: ein duden wär auch eine idee, aber ich fürchte, das würde ihn überfordern...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Geplannte Festlichkeit

Beitrag von vnv_nation » 28. Sep 2009, 14:19

Avus Linum hat geschrieben:Es hatte ja den anschein es macht euch spass aber so macht es mir keinen mehr also soll ein anderer sein gold und seine zeit opfern viel spas dabei
Es hat doch keiner verlangt, dass du das machst. Wenn du also dein Gold einsetzt, ist das deine Sache, überleg aber mal, wieso es bei Questen eben keine horrenden Belohnungen gab, sondern Kleinigkeiten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste