Abstimmung

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.

Darf ich die turnier alleine machen

Ja stehen Avus zu er hat denn größten teil dazu beigetragen
8
18%
Nein soll er nicht
37
82%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Abstimmung

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 16:46

hier geht es nur darum ob ich das anrecht auf alleinige turnier bekomme oder nicht.
stimmt einfach ab ich werd mich fügen...
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung

Beitrag von Beron Lhitosa » 18. Sep 2009, 16:54

Ich verstehe nicht, warum du folgendes nicht eingestehen willst:

Es geht nicht darum, dass ICH die Turniere alleine machen will oder DU die Turniere, da haben wir beide nicht das Anrecht darauf. Es geht mir einzig und allein DARUM, dass du einfach kein PATENT darauf VERLANGEN kannst... Und dann noch herum zu lügen von wegen "Wer Turniere macht bekommt Ärger mit dem S-Mod, das ist abgeklärt!"

Und ob ich mich verändert habe, liegt wohl nicht daran, dass ich mich gegen dich gerichtet habe, sondern du dich einfach langsam umgedreht hast, damit es dir so wie jetzt vorkommt!!!

Over and out!!
Zuletzt geändert von Beron Lhitosa am 18. Sep 2009, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Abstimmung

Beitrag von Cell-i-Zenit » 18. Sep 2009, 16:55

was machste jetzt fürn drama?

du nervst einfach nur...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Livia
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 14. Sep 2009, 22:39

Re: Abstimmung

Beitrag von Livia » 18. Sep 2009, 16:55

lol?
One cries because one is sad. For example, I cry because others are stupid. That makes me sad.

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: Abstimmung

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 18. Sep 2009, 16:56

Das hat sie wunderschön gesagt.
  • Bild

Benutzeravatar
nooboody
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 9. Feb 2008, 12:29
Wohnort: nowhere

Re: Abstimmung

Beitrag von nooboody » 18. Sep 2009, 16:56

Ich finde es gibt keinen Grund der dagegegn spricht.
Avus agiert ewigkeiten um die Tuniere zu organisieren, und hat die ganze Arbeit.
Meiner Meinung nach war es schon immer Avus's Tunier.
Nur auf dem Papier gab es Mitbeteiligte, die im Endeffekt jedoch kaum was/nichts gemacht haben.
In dem Sinne wird mit dieser Umfrage zum Alleinunterhalter nur die ewig andauernde Situation publik gemac
Bild

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Abstimmung

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 16:58

ich danke dir Noobody ^^ wenigstens einer der zu mir hält und ja es ist so die anderen haben nur den rum geerntet mehr nicht( unjd ich wiederhole bis auf des wettsystem)
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Azeri
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2008, 19:23

Re: Abstimmung

Beitrag von Azeri » 18. Sep 2009, 17:03

die anderen haben nur den ruhm geerntet? wow.
das ist auf so viele arten dreist und unverschämt.

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung

Beitrag von Beron Lhitosa » 18. Sep 2009, 17:10

Ruhm ernten? Was hat das mit Ruhm zu tun?

Ach, was solls. Du verstehst es einfach nicht. *den Kopf schüttelt* Was solls, dann verbeiße dich halt in deine Werte von Wohlhaben, Egoismus und sturer Schwachsinn.
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Abstimmung

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 17:13

nehmen wir mal ein übertriebenes Beispiel:

Jeder amcht turniere das heißt jeden tag is eines...
Da hat iwann keiner mehr bokk dazu hinzugehen die mods haben ewig arbeit
und es würde das ganze versauen

ich habe einen plann was die zeitpunkte der turniere angeht und eder soll so bleibnen aber wenn ihr das [...by Andi90] nciht versteht kann ich es nicht ändern
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Abstimmung

Beitrag von Cell-i-Zenit » 18. Sep 2009, 17:17

du wolltest doch aufhören oder?


und warum sagst du jetzt das dus doch machen möchtesT? oder hab ich das falsch verstanden?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Abstimmung

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 17:20

das war ein beispiel und ja ich lasse es ich sagte ich richte mich ganz anch der abstimmung aber wenn ihr erlich seit.. bis auf ein turnier von cian was schon sehr lange zurück liegt (weis leider nicht obs mehrere gab) war da nix und ich hab des ganze wieder ins leben gerufen und so ausgebaut das es spass amcht und etweas zu sehen ist aber das scheint keiner zu verstehen nehme ich einfach mal an.

und ich hab auch kein problem das wen ein user zu mir kommt und frag du ich möchte n turnier haben hilf mir bitte dabei maCH ICH GERNE ABER NICHT SO wie es gerade abläuft
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Azeri
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2008, 19:23

Re: Abstimmung

Beitrag von Azeri » 18. Sep 2009, 17:22

ah, jetzt ergibt es einen sinn. du hast angst deine eigenen vorstellungen hintenanstellen zu müssen. dein plan ist der einzige ultimative. und alle anderen sind spieler zweiter klasse.
am besten richtet man es noch so ein, dass jeder spieler der während eines turniers online ist automatisch dorthinbefördert und mit einer zweistündigen starre belegt wird, damit niemand etwas anderes planen kann.

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Abstimmung

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 17:25

das habe ich nie behauptet aber ja es ist verständlich das [...by Andi90] die meisten von euch so reagieren ^^
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Azeri
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2008, 19:23

Re: Abstimmung

Beitrag von Azeri » 18. Sep 2009, 17:29

nun, wozu dann die abstimmung?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste