Abstimmung

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.

Darf ich die turnier alleine machen

Ja stehen Avus zu er hat denn größten teil dazu beigetragen
8
18%
Nein soll er nicht
37
82%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Livia
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 14. Sep 2009, 22:39

Re: Abstimmung

Beitrag von Livia » 18. Sep 2009, 19:41

Huuuuhiii
mal ne Frage nebenbei, Wer hat denn gesagt das er oder sie nen Turnier veranstalten wollen?
One cries because one is sad. For example, I cry because others are stupid. That makes me sad.

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Abstimmung

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 19:42

ich hab das als allgemein gesagt weil ich keins mehr machen werde ende
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: Abstimmung

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 18. Sep 2009, 19:44

Wie viele Enden gibst du uns noch?*kicher*
  • Bild

Livia
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 14. Sep 2009, 22:39

Re: Abstimmung

Beitrag von Livia » 18. Sep 2009, 19:49

Das ist aber auch ein hin und her
so ein bischen wie bei Jekyl und...naja lassen wir das

Bist nu fertig oder kommt da noch mehr? Möchtest du vielleicht noch persönlicher werden? Ich kann das nämlich auch und mir ist das relativ wurscht. Aber du kennst das ja avus ist der Ruf erst ruiniert...
One cries because one is sad. For example, I cry because others are stupid. That makes me sad.

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Abstimmung

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 19:49

Es hatte ja den anschein es macht euch spass aber so macht es mir keinen mehr also soll ein anderer sein gold und seine zeit opfern viel spas dabei

(von mir aus kann der tread geschloßen werden)

*zeiht sich lächelnd zurück und beobachtet das geschehen stumm von der Seite*
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung

Beitrag von Beron Lhitosa » 18. Sep 2009, 19:50

Avus... das war mehr als nur ein Schlag unter die Gürtellinie...

DAS war ECHT das Letzte!!!
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
nooboody
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 9. Feb 2008, 12:29
Wohnort: nowhere

Re: Abstimmung

Beitrag von nooboody » 18. Sep 2009, 23:43

Ich frag mich angesichts der letzten Seiten echt, ob ich lachen oder heulen soll.
Das ist so lächerlich.
Alle die von nichts ne ahnung haben in den Belangen u. Freunde der sogenannten ,,Mithilfen'' rufen sich hier gegenseitig zu Verleumdungen auf.
Seit ich in RP bin, hab ich nur von EINER EINZIGEN(!!) Person, RP-Bemühungen gesehen.
Von Avus Linum!
Der Rest schert sich hier doch ein Dreck um derartige Sachen.
Und um diesen Dreck für sie zereißen sie sich jetzt die Mäuler.
Da fragt man sich langsam echt, ob der RP-Server überhaupt diesen Namen behalten sollte, wenn die wenigen die RP-Mäßiges machen(siehe Avus Linum), von schwätzerischen Wesen förmlich niedergetrampelt werden!
Bild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Abstimmung

Beitrag von sgr011566 » 18. Sep 2009, 23:50

Avus Linum hat geschrieben:ich habe mein gutes recht das monoplo für mich zu beanspruchen
Wenn es solch ein Recht gäbe, läge es wohl bei Wurmzüchter Dinalusi, nicht wahr?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Re: Abstimmung

Beitrag von Myrielle Felidae » 19. Sep 2009, 00:29

nooboody hat geschrieben:Ich frag mich angesichts der letzten Seiten echt, ob ich lachen oder heulen soll.
Das ist so lächerlich.
Alle die von nichts ne ahnung haben in den Belangen u. Freunde der sogenannten ,,Mithilfen'' rufen sich hier gegenseitig zu Verleumdungen auf.
Seit ich in RP bin, hab ich nur von EINER EINZIGEN(!!) Person, RP-Bemühungen gesehen.
Von Avus Linum!
Der Rest schert sich hier doch ein Dreck um derartige Sachen.
Und um diesen Dreck für sie zereißen sie sich jetzt die Mäuler.
Da fragt man sich langsam echt, ob der RP-Server überhaupt diesen Namen behalten sollte, wenn die wenigen die RP-Mäßiges machen(siehe Avus Linum), von schwätzerischen Wesen förmlich niedergetrampelt werden!
Ich habe mir lange verkniffen, einen Kommentar dazu abzugeben. Aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, auch etwas dazu zu sülzen ;)
Ich weiß nicht, wer du bei RP bist, nooboody und möglicherweise ist es mir auch egal. Was hier lächerlich ist, sei dahin gestellt. Ich bin der Meinung, dass RP Spaß machen soll und dazu braucht es nicht "eine" Person, die "alle" bespaßt. Wer etwas auf die Beine stellen will bei RP, der tut es. Das heißt allerdings nicht, dass ALLE und JEDER etwas davon bemerken muss. Oder kennst du die Spielerquest von Asmadon deMalice und Isabella deMalice, mitsamt den Leuten, die daran teilgenommen haben? Weißt du, was damals passiert ist? Ich denke nicht, wenn doch, sag nicht, dass die Spieler einen Scheißdreck tun für RP.
Wenn du nur von einer einzigen Person Bemühungen gesehen hast und das Avus Linum war, dann tust du mir leid, dass du selber wahrscheinlich nichts tust, um den RP-Server zu "bespaßen", denn scheinbar seid ihr der Meinung, man müsste genau das für alle Spieler auf dem Server tun. Da liegt ihr aber falsch. Ich denke, dass Jeder dafür verantwortlich ist, RP zu spielen, egal wie, denn wozu um alles in der Welt ist der Server sonst am existieren? Er hat ja nicht umsonst seinen Namen.
Davon abgesehen, erwähnst du, dass Avus niedergetrampelt wird. Hast du dich mal gefragt, warum so viele Spieler derartig reagieren? Weil ---> actio et reactio
*erklärt kurz* Das Prinzip von actio et reactio besagt, dass jede Aktion gleichzeitig eine gleich große Reaktion erzeugt, die auf den Verursacher der Aktion zurückwirkt.

Ihr solltet auf den Boden der Tatsachen zurück kehren und "nachdenken". Vor allem finde ich persönlich wichtig, dass man nicht nur kritisieren kann, sondern auch Kritik annehmen kann. Davon kann hier im Augenblick überhaupt nicht die Rede sein.

Avus, du hast dich mir gegenüber im Spiel einmal richtig scheiße verhalten. Wir haben darüber gesprochen, ich hab dir eine zweite Chance gegeben und du hast deinen Fehler eingesehen. Warum kannst du das nicht jetzt und hier? Du hast mich 2x darum gebeten, hier meine Meinung zu sagen bzw. dir einen Brief zu schreiben. Hast du Hoffnung gehabt, dass ich auf deiner Seite stehe? Ich kann viel zu wenig von all dem nachvollziehen, um mich überhaupt auf irgendeine Seite zu stellen. Obendrein bleibe ich lieber neutral und sage meine Meinung dazu. Ob du sie verträgst, ist natürlich eine andere Sache und (wenn ich mich nicht irre) deine!
Du bist nicht dumm, Avus, schalt dein Hirn ein und nutze es sinnvoll. Es kann kein Patent auf etwas geben, was nicht neu erfunden wurde und zusätzlich von jedem genutzt bzw. durchgeführt werden kann.
Du hast keinen Grund, dich hier zum Affen zu machen, also hör auf damit!

Liebe Grüße, Isabella

Benutzeravatar
V.Larizz
Teidam
Beiträge: 125
Registriert: 9. Okt 2006, 10:18

Re: Abstimmung

Beitrag von V.Larizz » 19. Sep 2009, 01:39

Hm. Ich möchte hiermit für Mirimotha Veritas beanspruchen:

Este ist Händler des narubianischen Außenpostens. Demnach hat er das Monopol am Handel, niemand mehr etwas ohne ihn machen.
Seldos ist der Meister der Käfer, bitte keine NPCs mehr die Insektenähnlich sind töten

Ach ja, da ich Herr der Stimmen bin möchte ich bitte einen schriftlichen Antrag haben ehe jemand etwas schreit!

(Ich denke, alle verstehen die Ironie. Für diejenigen die es nicht tun: Das ist alles ironisch gemeint!)

Ein glasklares NEIN!

Vince
Ich möchte mich fallen lassen, warum schaudert mir vor dem Sprung...?
www.finanzdoping.de.tl

punchy
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 7. Jan 2008, 23:56

Re: Abstimmung

Beitrag von punchy » 20. Sep 2009, 00:18

Ok ....ich will auch mal.

Avus kann man nicht absprechen er hätte da nicht was gutes auf die Beine gestellt.
Auch war es so das es ziemlich guten Anklang gefunden hat.Dennoch gab es schon lange bevor solche Ideen aufkamen immer wieder User die das locker aus dem Ärmel geschüttelt haben ohne Hilfe von Freunden oder gar den MODs.

Ich hab in der letzten Zeit grad mit neuen oder nicht so RP-festen Spielern..schönes und spannendes RP gemacht. Ohne grosses drum und dran.(Phantasie ist das Zauberwort)!!

Die Aussage Avus wäre der einzige hier auf dem Sever der was tut ist schlichtweg gelogen und in meinen Augen nur Arschkriecherei um sich mit ihm gut zu stellen.

Wer es nicht wahrhaben will sollte sich mal genauer die AGBs durchlesen.Dort ist klar definiert das alles was hier im Spiel gemacht,gebaut,gehandelt und auch gespielt wird immer EIGENTUM des Betreibers bleibt.
Also wird auch Niemand ein Monopol auf irgendwas bekommen.

Keinem Spieler ist es untersagt Spass zu haben....aber man sollte mal darüber Nachdenken ob es für alle das gleiche ist.

Ob nun Turnier....Halloween....Maskenball....Tortenwettessen.....jeder kann sowas auf die Beine stellen...Er oder Sie wird bestimmt einige finden die da mit machen.

So noch eins am Ende...

Die Abstimmung ist von Anfang an Unwichtig gewesen....selbst wenn es anders herum aussehen würde.
Die Wächter haben da das letzte Wort!!
Welches kann sich jeder selbst ausmalen.

Rabea von Latenia
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 17. Okt 2007, 08:59
Wohnort: Frechen bei Köln

Re: Abstimmung

Beitrag von Rabea von Latenia » 8. Okt 2009, 15:04

Ich finde das Recht so etwas zu machen sollte jeder haben.
Denn Avus macht ja eh immer alles im Alleingang und motzt dann.

Abstimmen "omg" :roll:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste