Abstimmung

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.

Darf ich die turnier alleine machen

Ja stehen Avus zu er hat denn größten teil dazu beigetragen
8
18%
Nein soll er nicht
37
82%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Abstimmung

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 18:38

ja wenn er kommt und sagt er will es trett ich es an ihn ab aber er hat sich leider noch nciht geäußert
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Azeri
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2008, 19:23

Re: Abstimmung

Beitrag von Azeri » 18. Sep 2009, 18:42

seit wann fragt der meister den schüler ob er dessen gesellenwerk übernehmen darf?

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: Abstimmung

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 18. Sep 2009, 18:45

*lacht* trägst die Nase ganz schön weit oben, dass du immer noch denkst ein Recht auf Turniere abtreten zu können.
  • Bild

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung

Beitrag von Beron Lhitosa » 18. Sep 2009, 18:46

Avus Linum hat geschrieben:ja wenn er kommt und sagt er will es trett ich es an ihn ab aber er hat sich leider noch nciht geäußert
Wann verstehst du es endlich??? Du KANNST nicht etwas abtreten, was du gar nicht HAST!!!

Sag mal, wofür hälst du dich?

Ständig das Gequatsche: "Er stiehlt Ruhm. Ich darf alleine Turniere machen. Ich beuge mich Euch, aber doch maule ich rum!"
Hälst du dies für sinnvoll? Man, warum verstehst du nicht, dass es (MEINER Meinung nach) niemals Patentrechte auf Turniere geben wird?
Glaubst du, es wäre für die Teilnehmer und Zuschauer angenehm, wenn sie jedes mal eine Statue von dir Anbeten müssten, bevor das Turnier losgeht? Du führst dich gerade so auf, dass du so etwas möchtest.

Langsam wird mir das echt zu bunt. Nein, nicht langsam. Schon fast mit Überschallgeschwindigkeit. Komm endlich runter!!!

So, soweit von mir. Falls ich übers Ziel hinaus geschossen bin, bescheid geben, dann berichtige ich etwas!!!
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Abstimmung

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 19:19

ja macht was ihr wohlt ich wer nichts mehr veranstallten ich danke dennen die hinter mir stehen und meine meinung vertretten allen anderen
ihr wisst aj ihr könnt mich mal ihr seit der grund warum leute wie ich keinen bock mehr haben iwas zu machen( WAS WIEDERUM DAS RP VERSAUT!)

ps Beron weist was du bist für mich gestorben am besten gehtste zurück (***editiert/zensiert von Istharion***) soll ecuh doch alle der teufel holen ihr kotz mich einfach nur an mit euren scheiß

von euch hab ich in den letztzern langen Monaten keine bemühungen gesehn um etwas zu verbessern also viel spass in der höhle
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung

Beitrag von Fabrama Liel » 18. Sep 2009, 19:25

ähm auch wenn ich nur eine von den bösen bösen Mods .....
Ich versuch mir krampfhaft vorzustellen wie du das machen möchtest, Vollbann fordern für jeden der es wagt auch eine Art von Turnier zu veranstalten? Oder wie genau stellst du dir dein Patent vor?
Wie schon viele vorher gesagt haben und von dir ignoriert wurden, sowas hat es schon lange gegeben bevor du auf die Idee gekommen bist, Deine Rolle ist eine Echse mit einem seltsamen Namen, daß die noch zusätzlich Turniere veranstaltet ist ja ganz nett, aber auch wenn der Char einzig und allein ein Turnierveranstalter wäre, JEDER andere hat ebenfalls das Recht Turniere zu veranstalten, ohne Dich und sogar ohne die Wächter um Erlaubnis zu fragen. Die Wächter benötigt man nur wenn man spezielle Items haben will für sein Turnier
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Abstimmung

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 19:26

fabrama siehst ja was die mehrheit will

also spielt es keine rolle wie ich mir des vorgestellt habe oder?
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Abstimmung

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 19:28

aba nun mal eine frage an die werten mods

wer hat sich denn in der letzten zeit von den normalen nichtmod usern hinter eine sache geklemmt die ausgearbeitet und versucht es für alle atraktiv zu machen?
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Azeri
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2008, 19:23

Re: Abstimmung

Beitrag von Azeri » 18. Sep 2009, 19:29

*meld*

die dame del!

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung

Beitrag von Fabrama Liel » 18. Sep 2009, 19:30

einige, du wirst es nicht glauben, es haben nur nicht alle so viel Wind darum gemacht
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Abstimmung

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 19:34

ja ok dann gib dochmal n bischen was preis von dem
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Azeri
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2008, 19:23

Re: Abstimmung

Beitrag von Azeri » 18. Sep 2009, 19:35

nun, wenn dich etwas von den aktionen der anderen betrifft, dann wirst du es schon erfahren.

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Abstimmung

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 19:35

also nicht aber mir auch egal
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung

Beitrag von Fabrama Liel » 18. Sep 2009, 19:36

sorry Avus, wenn du bisher nicths davon mitbekommen hast wird das seinen Grund haben. Entweder weil sich die Geschichte nicht um dich gedreht haben oder du sie nicht beachtet hast, ich werd hier nicht anfangen alles was du bisher ignoriert hast auszubreiten nur damit du es mit deinen Großtaten vergleichen kannst.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Abstimmung

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 19:38

es geht mir nicht ums vergleichen ich will anderen auch nciht ihre quest streitg machen aber wie gesagt amcht was ihr wollt ich bin raus aus der sache und fertig macht eure turniere alleine
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste