Rattenplage breitet sich aus

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Rattenplage breitet sich aus

Beitrag von Fabrama Liel » 25. Sep 2009, 09:00

wie hier zu sehen ist weitet sich die Rattenplage aus, ein Angriff auf unschuldige Kekse konnte notdürftig mit einer Salzlettenbarrikade verhindert werden. Es muß etwas geschehen!
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Azeri
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2008, 19:23

Re: Rattenplage breitet sich aus

Beitrag von Azeri » 25. Sep 2009, 10:51

du hast einen preis verdient. :mrgreen:

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Rattenplage breitet sich aus

Beitrag von Geist von Fool » 25. Sep 2009, 16:32

Preis? Mh... 8 schwer traumatisierte Gäste... ein angenagter Keks... da brauchts mehr als einen Preis.

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Rattenplage breitet sich aus

Beitrag von Beron Lhitosa » 25. Sep 2009, 18:27

Ich, Beron Lhitosa, bin erfreut, dass endlich einmal Wesen durch das Land ziehen, die sich leicht fangen lassen und als Versuchstiere benutzen lassen. Doch langsam wird die Masse wahrhaftig zu groß. Es muss also langsam doch etwas getan werden, sei es nur, diese Ratten daran zu hindern, sich weiter fort zu pflanzen.

Doch wie dies genau von statten gehen soll, weiß ich auch nicht genau. Ein Gift gerichtet gegen Ratten zu entwickeln ist sehr schwer, da diese Tiere eine sehr gute Verdauung besitzen. Gibt es denn irgendwelche Informationen über diese Tiere?
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Rattenplage breitet sich aus

Beitrag von Fabrama Liel » 27. Sep 2009, 19:51

hm, eine weitere Recherche hat ergeben daß die Rattenplage anscheinend im Zusammenhang mit einer großen Feierlichkeit stand und durch die Gerüchte der vermutlich dort angebotenen Leckereien verursacht wurde, weitere Informationen werden hoffentlich folgen.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Rattenplage breitet sich aus

Beitrag von Beron Lhitosa » 27. Sep 2009, 20:40

Eine Feierlichkeit? In Buran? Davon ist mir noch nichts bekannt.
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Rattenplage breitet sich aus

Beitrag von Fabrama Liel » 27. Sep 2009, 20:48

habe ich denn gesagt daß sie in Buran gewesen ist?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Rattenplage breitet sich aus

Beitrag von Beron Lhitosa » 27. Sep 2009, 21:07

Natürlich nicht, doch die Plage begann einst und ja, ich schreibe einst, da es nun doch schon eine halbe Ewigkeit her ist, dass sie aufgetaucht sind, in Buran. Ich denke, dort ist auch die Ursache zu suchen beziehungsweise zu finden.
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: Rattenplage breitet sich aus

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 27. Sep 2009, 22:45

Der Auswuchs der Plage der sich hartnäckig nach Schloss Oelber durchgebissen hat wurde doch recht effektiv von unserer Horde Nachswuchsritter niedergekämpft.
  • Bild

Azeri
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2008, 19:23

Re: Rattenplage breitet sich aus

Beitrag von Azeri » 27. Sep 2009, 23:02

Gaerfin Tinnuin hat geschrieben:Der Auswuchs der Plage der sich hartnäckig nach Schloss Oelber durchgebissen hat wurde doch recht effektiv von unserer Horde Nachswuchsritter niedergekämpft.
*mampfkauschnurps*

Benutzeravatar
Lhantara
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 6. Feb 2009, 16:14
Kontaktdaten:

Re: Rattenplage breitet sich aus

Beitrag von Lhantara » 28. Sep 2009, 09:04

Ja, die eine oder andere Ratte wurde sogar gegessen von so manchem Recken oder auch Narren!

Bild

Allerdings ging dies nicht immer so glimpflich ab, mir wurde sogar hinter vorgehaltener Hand zugetuschelt das auch der eine oder andere tapfere Nachwuchsrecke dabei sein Ende fand und danach effektiv und nützlich entsorgt wurde.
Ich halte dies selbstverständlich nur für ein hinterhältiges Gerücht und raten jedem solch üble Nachrede zu ignorieren.

Dennoch...dieses blutbefleckte Bild macht mich nachdenklich...

Bild

Doch ich bin mir sicher, der werte Asmadon als auch der sanftmütige Omar ben Hassan können dies schändliche und eindeutig gestellte verleumderische Foto erklären. :lol:

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Rattenplage breitet sich aus

Beitrag von Fabrama Liel » 28. Sep 2009, 19:54

es wurde gemunkelt daß selbst Meister Eisenhand sich gerüstet hatte der Rattenplage Herr zu werden, doch dies dürfte nur ein Gerücht sein, auch wenn dieser Herr auf dem Bild ihm doch sehr ähnlich zu sein scheint

Bild

für weitere Informationen bitten wir um etwas Geduld, die betreffenden Feierlichkeiten waren etwas.... ausufernd :twisted:
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Rattenplage breitet sich aus

Beitrag von Fabrama Liel » 28. Sep 2009, 20:01

ein weiterer Recke der sich der Rattenplage angenommen hat hier beim Kampf mit dem Untier zu sehen

Bild
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Rattenplage breitet sich aus

Beitrag von -MusK- » 29. Sep 2009, 16:06

Man sagt, es gibt Wesen, wenn man denen den kleinen Finger reicht, nimmt er die ganze Hand.
Das Gemälde Nummer zwei der werten Lhantara beweist, daß ich nicht dazu gehöre.

PS: Sollte ein gewisser Cevaron jetzt einen Kommentar dazu geben, so ist dieser gelogen, eine Verleumdung und auch ansonsten ganz und gar nicht wahr; apropos - möchte jemand würfeln?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Cevaron
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 25. Mär 2006, 10:37
Wohnort: Vulkan von Anatubien

Re: Rattenplage breitet sich aus

Beitrag von Cevaron » 29. Sep 2009, 16:15

Ich wollte immer schonmal sagen wie toll ich dich doch finde, du bist der beste einfach klasse! Aber wie du ja bereits sagtest *deutet auf den Beitrag über seinem* Nehmt ernst was der Mann sagt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste