Rattenplage nervt

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
noinin
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 31. Aug 2007, 09:23

Re: Rattenplage nervt

Beitrag von noinin » 3. Mär 2010, 23:33

nun, die keller zu verschliessen ist doch eine nette aufgabe *grinst* der ich auch sehr häufig nachgehe..
gibt es denn etwas, was sie dauerhaft verschliessen kann?

nun, auch wenn ich sehr gerne am zentrallager einkaufe.. ab und an freue ich mich auch, wenn ich weiss, dass die ratten sich mal wieder an vorwitzigen jägern oder sammlern gerächt haben *grinst noch mehr*

*schaut wieder ernsthaft* da ich ja noch nicht so lange in mirimotha weile, weiss ich daher nicht, ob dererlei phänomene, wie die rattenplage überhaupt derart von wesen, wohnhaft ebendort, bekämpft werden können, auf dass sie für immer verschwinden?

generell finde ich es aber ganz gut, eine Aufgabe .. ach ja.. *grinst wieder* 2 aufgaben zu haben, wenn wer mal wieder unvorsichtig die löcher öffnete..
mich plagen die ratten nicht.. ich runzel die stirn, wenn ich zum zentrallager komme und sehe, es ist zu.. und denke "och ne.. schon wieder mit meinem kleinen beutel, in dem ich wenig tragen kann in buran rumsuchen"
aber letztendlich.. ist es eine aufgabe, die ich, wenn ich die zeit habe gerne erfülle..
es ist doch recht abwechslungsreich..
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Rattenplage nervt

Beitrag von -MusK- » 4. Mär 2010, 06:48

also was die ratten angeht... eintüten, briefmarke drauf, und an asmadon demalice schicken. die post wird sich drum kümmern, ich habe leider keine ahnung, wo der kerl urlaub macht. mittelwerde, westeros, midkemia... vermutlich in ankh-morpork, aber wer weiß...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste